Hi! Ich habe einen windows 2000server und möchte nun von einem win2000 client mit der T-online software 5.0 online gehen, dsl mäßig.wie richte ich server und client ein? Bitte helft mir sehr...
Hallo! Besteht eigentlich in einem Heimnetz Win XP - also Peer to Peer - die Möglichkeit bestimmte Daten z.B.alle Accessdokumente automatisch auf einem bestimmten Rechener zuspeichern so wie bei...
Hallo Folgendes Problem: Insgesamt sind 3 PC s miteinander über Netzwerkkarten vernetzt. Alle Rechner sehen sich und kommunizieren untereinander. In einem Rechner nennen wir Ihnen PC 1 ist eine 2....
Habe 2 Rechner miteinander vernetzt, natürlich unter Anleitung von www.windows-netzwerke.de. Auf beiden Rechnern ist Windows 2K installiert. Vom Master Rechner A - 192.168.0.1 kann ich auf alle...
Hallo Ein kollege und ich wohnen im selben Ort circa 500 Meter auseinander. Jetzt die Frage: Ist es möglich unsere beiden Häuser zu vernetzen? Danke Lars
Habe ein Peer to Peer Netz und verschiedene Netzwerkkarten auf den Rechnern teilweise 10Mb teilweise 100MB Geschwindigkeit. Da ich die Drucker direkt ans Netz nehmen möchte, um nicht ständig einen...
Hallo!! Seit längerem habe ich zwei PC die über Router und Lan Karte vernetzt sind. Zunächst war auf einem PC Windows 2000 installiert und auf dem anderen Windows 98 SE. Die Netzwerkverbindung hat...
Hallo, Ich habe zu Testzwecken auf ein W2k-Rechner noch Win XP installiert. Habe mich mit Win XP in der Domäne angemeldet und alles läuft prima. Wenn ich nun das BS wechsle, bekomme ich diese...
Hallo, ich versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen: Es kommen sowohl übers DSL-Modem und Analogmodem keine Daten mehr bei IE, Netzcape oder FTP-Programmen mehr an. Die Einwahl funktioniert,...
Moin und einen schönen 2. Advent an alle , kann mir denn hier NIEMAND sagen, ob es einen nicht zu teuren WLAN-ROUTER mit funktionierendem Idle-Time-Out gibt für T-DSL ? Aus Erfahrung heraus ! Wäre...
Hallo Leute ich habe mal eine Frage irgendwie logisch sonst würde ich wohl kaum posten Ich habe gestern eine neue Netzwerkkarte bekommen. Nun habe ich eine OnBoard und eine zweite auf dem PCI...
Sobald ich mit meinem rechner ans Netz gehe sendet er ständig Daten obwohl der browser noch gar nicht benutzt wird.Zwar nicht sehr hoch , doch ständig.Mein anderer Rechner tut das nicht. Beide...
Hi, mein Nachbar und ich haben jeweils einen eigenen DSL Anschluss. Da er einen Wireless-Router hat, kann ich auch sein Netzwerk nutzen und über seine Leitung surfen. Ich selbst bin ständig per...
Hallo Leute, ich versuche mit ms explorer 6.0 auf webseite von linuxserver zuzugreifen. dazu gebe ich ip adresse:port an laut logfiles erhält linuxserver aber ip-adresse/port folglich lässt sich...
Hallo Leute Ich habe zu Hause seit kurzem ADSL 600/100kbps . Habe nun das ADSL Modem Analog: Cayman 3341 an einen HUB und 2 PCs WXP, W98 daran geschlossen. Da ich beim W98 PC teilweise mit nur ca....
Hallo, ich habe 4 Rechner im W-Lan, davon 1 direkt mit Kabel. Wie bekomme ich diesen 4. Rechner auch kabellos an den Router ? Bisher klappt es noch nicht. Welche Tricks gibts dafür? Vielen Dank im...
Hallo Freunde Bitte sagt mir, wie ich 4,5 GB Daten von einem ollen 98ér SE Rechner per Netzwerkkabel zwecks Datensicherung auf meinen aktuellen XP-Rechner bekomme. Ich möchte die Dateien dort...