Moin,
@Klaus
Bist Du heute morgen in einen Haufen Pinguinscheiße getreten, oder was soll der rüde Umgangston hier?
Tut mir ja echt leid, dass Du einer aus der Fraktion der notorischen Windows-Hasser bist... aber ist das ein Grund jemanden, der sich neben Linux/UNIX eben auch noch in Redmont auskennt zu beleidigen?
Nebenbei:
Es gibt nun einmal ZWEI (!!!!) weit verbreitete Betriebssysteme
(Novell-User mögen mir verzeihen):
1. Windows mit funktionierender GUI
2. Shareware-artiges Linux (aber Gott sei Dank arbeiten die daran, sich endlich auf
Windows-Niveau heranzuarbeiten), seit KDE o.ä. ist nun auch Linux NICHT LÄNGER
absturzfrei ;-))!
Aber schön, dass Du MCSE´s als über den Dingen stehend anerkennst:
Die Ureinwohner Amerikas haben die Ankömmlinge aus der "Alten Welt" ja auch gottgleich verehrt... bis diese ihr wahres Gesicht zeigten (TCPA läßt grüßen ;-).
ABER BITTE MAL IM ERNST:
Dies ist hier ist nun wirklich keine Plattform für Betriebssystem-Glaubenskriege, den eh´ niemand gewinnen kann (für so etwas gibt es nun wirklich Foren genug, in denen sich Neandertaler mit Cromagnon-Menschen darum prügeln, wer denn nun die bessere Steinaxt entwickelt hat ... ohne mitzubekommen, dass es bereits Akkuschrauber gibt)!
Wenn es das ist, was Du willst, dann quatsch mir nicht in meine Postings, sondern siehe lieber zu, dass Du Deine peinlichen (auch für einen Linuxer!!!) Statements über das Erschrecken über moderne Features wie Java, Javascripts, CSS etc. aus Deiner Homepage entfernst.
Wenn Dir die Zeit zu schnell voranschreitet, dann schalte Deinen Rechner an besten einfach aus und nerv´ nicht diejenigen, die versuchen anderen Usern einfach nur zu helfen!
Oder soll ich etwa jemanden richtig ernst nehmen, der eine squid.conf veröffenlicht mit dem gleichzeitigen Hinweis, dass der User damit ohnehin nichts anfangen kann???
Denk mal darüber nach!
Und nochmals nebenbei:
STONEAGE IS OVER!
WELCOME TO THE MODERN WORLD!!!
--- END OF TRANSMISSION ---
Gruß
Andylol