Hallo, ich suche ein Flachbandkabel Cat 5 , so das ich mein Netzwerk durch Türen und Fenster durchführen kann. Ich weiß das es sowas gibt. Kennt jemand einen Online-Shop, in dem man so etwas...
Tag ihr Leutz, Hab heute W-Lan bei mir installiert und jetzt kann ich nicht auf ebay und sparkasse gehen und mein emule läuft auch nicht richtig. Wer kann mir helfen????
Ich hab ma eine grundlegende Frage zum Thema W-Lan. Wir haben zu Hause ein Netzwerk mit einem 4-fach ROuter hinter dem ein 8er Switch geschaltet ist. Beide mit Kabel! Jetzt will ich mir bald ein...
Hallo Leute, kennt sich bei euch jemand mit den Drucker aus ?? Ich habe 2 PC s über ein Netzwerk verunden. Ein Rechner Läuft mit XP und der andere mit 98. Unter 98 ist ein Drucker, welchen ich von...
Hallo, ich habe einen PC mit XP und DSL mit einem BT Dongle. An meinem Laptop habe ich auch BT und kann bereits über die NullConnection surfen und Daten übertragen. Jetzt meine Frage, ich habe an...
Hallo, was muss ich machen, damit ich mit zwei PCs, die vernetzt sind, gleichzeitig online gehen kann. Zur Zeit habe ich nur Zugriff auf das Internet, wenn der andere PC offline ist. OS auf beiden PCs...
HI, Also cih wollte mit meinem bruder mich übers netzwerk mit dem headset unterhalten. Ich suche ein Programm womit ich mich wie bei teamspek von pc zu pc mit dem netzwerk unterhalten kann ohne dabei...
Hi, jetzt brauche ich einmal Eure Hilfe! Kennt jemand von Euch einen nicht allzu teuren WLAN-DSL-Router, der ein funktionierendes !!! Idle-Time-Out besitzt?Dieses blöde Ding von D-Link Dl-624 springt...
Hallo!Ich habe 2 Rechner, einen DrayTek 2500WE Router, eine ADMTEK ADM8211 W-LAN-Karte und in einem Rechner eine Standard Netzwerkkarte die mit dem Router der ein integriertes DSL Modem hat verbunden...
ich habe ein t-sinus 130 komfort router mit paralellport für einen drucker. der drucker druckt aber nicht, obwohl ich den TCP/IP-porttreiber von windows xp installiert habe. der telekom-port-treiber...
Hi Leute !!! Also .... Ich hab ein ziemliches Problem. Ich hab bald 5 Rechner mit WinXP und einem Router vor mir stehen. Alle Rechner haben eine Netzwerkkarte. Ich muss diese 5 PC miteinander...
1. Einen Router o.k. kein Win2K 2. Einen E-Mail-Server mit 2 Netzwerkkarten Die erste ist mit dem Router verbunden die zweite mit einem Switch. 3. Meinen PC, der ins Internet soll Jetzt mein Problem:...
woran kann das liegen? Ein Freund hat mir vor ein paar Jahren ein funktionierendes LAN mit 3 PCs und ICS eingerichtet: 1.PC Host Win98SE, 192.168.0.1 2.PC Client Win95, 192.168.0.2 3. Laptopp Client...
Hallo, ich hab mir vor 3 Wochen diese Karte mit Art.Nr. 70072 gekauft. Leider gibt es die weder auf der Homepage noch ist der Hotline irgendwas bekannt. Ich hab laufend Verbindungsabbrüche. Beim...
Wie kann ich das in Windows XP Ich hab hier 2 PC an nem switch aber immer wenn ich auf den PC zugreifen will kommt: Der Computer konnte keine RemoteVerbindung aktievieren. Möglicherweiße sind...
ciao!wir haben ein heimnetzwerk mit folgenden komponenten:2x win20001x win xp prosternförmig an einem switch angeschlossen und von dort aus ans kabelmodem. auf jedem PC ist jeweils eine norton...
Also folgendes, wir haben in unserem haus ein WLAN, da der DSL anschluss im EG ist und meine Eltern keine Kabel zu mir in die erste Etage legen wollten. Soweit alles ganz prima. Jetzt hab ich aber nun...
Betriebssystem Windows XP, IE 6.0 SP 1 Wenn ich im Explorer die Adresse ohne HTTP:// eingebe, dauert es sehr lange bis sich die Seite aufbaut. Gebe ich das HTTP:// zur Webadresse ein, baut sich die...
hab wieder mal mit meinen PIIIIIIIEEEEEP Netzwerk Probleme..... Ich hab 10 Mbit Übertragung im Automodus , aber wenn ich dann in der Konfiguration 100 MB Vollmodus umstelle kommt..... Netzwerkkabel...