Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einem 2000er server der Mitglied kein dc einer nt4 Domäne ist, ich weiss, dass das abartig ist beibringe, dass er eine Funkuhr an seiner seriellen schnittstelle...
Ich habe folgendes Problem : ein Bekannter hat mir sein Notebook mitgegeben weil sein I-Net über call by call nicht mehr funktioniert. Angeblich hat sein kleiner Sohnemann bei Einwählen irgendwas...
Habe Me auf dem Pc auf dem 2. der nun ganz nue ist auch. Leider bekomme ich die ICS in ME nicht mehr hin? keine Ahnung warum. Habe dann den analog proxy geladen , da funzt das internet wenigsten, nur...
Hi, ich hab ein Netzwerk mit 3 PCs: Server 192.168.0.1 Internetzugang über ISDN-Anlage WIN 2000 Client1 192.168.0.2 WIN 98 SE Client2 192.168.0.3 WIN 98 SE Auf dem Server hab ich den Proxy von...
Mein Problem: Ich wohne auf einen Grundstück mit insgesamt 5 Mietparteien. Ich habe alle via D-Link DSL-Router erfolgreich in s Internet gebracht. Ich habe die die voreingestellte Konfiguration des...
Hi, zuerst einmal danke für s Lesen meines Posts . Also ich habe folgendes Problem:Bewan 22 mbits access point 1 Laptop xp home mit wlan karte, pc1 xp prof mit Inetverindungsfreigabe dlink wlan...
Tach auch!!! Ich habe den Router DrayTek Vigor 2500We und kriege unter Emule usw. immer nur eine Low-ID,jedoch habe ich keine Ahnung wie ich den Router und Emule konfigurieren muss um eine High-ID zu...
Hallo an alle Wissenden. Ich suche eine Möglichkeit den Funkbetrieb W-LAN meines Netgear MR 314 Routers zeitweise auszuschalten. Soft- oder Hardware- Lösung. Je einfacher je besser. Netgear sagt...
Hi, ich hab XP pro, immer wenn jemand im Netzwerk auf meinen rechner zugreifen will, wird er aufgefordert ein passwort einzugeben damit er auf meinen rechner komm. Kann mir jemand sagen wie ich das...
Ich möchte ein Funknetzwerk mit D-Link aufbauen. Alles nötige hab ich mir shon gekauft Router u. Kart . Aber trotz Anleitung bekomme ich es nicht hin. Mein 1. Por.: Weis net genau wo ich die Kabel...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Themas :Verbindung zweier Standorte Ich will nicht wissen, wie genau man da vorgeht etc..Ich würde nur gern wissen, welche Möglichkeiten ich habe, welche...
Hallo erst mal. Hoffe, das mir jemand helfen kann. Habe mir WLan Acer 802.11b Broudband Router an PC mittels Kabel und WLan MiniUSB an das Notebook angeschlossen. Router funzt nach entsprechender...
Hallo, so hier bin ich mal wieder, hab ja schon lange kein Problem gehabt - meine anderen Probleme hab ich ja alle lösen können....Hab folgendes Problem: Ich habe Rechner, 1 Laptop wireless lan...
Bei meinem Peer-to-Peer-LAN mit 3PCs habe ich einen Rechner auf XP umgestellt. Seither erkennen die beiden WIN2000-PCs den XP-PC nicht mehr und auch der XP-PCs zeigt die WIN2000-PCs nicht mehr an....
Hi Leute, wenn ich meine PC neu hochfahre, dauert es immer voll lange bis ich eine Anwendung starten kann. Woran kann es liegen??? Mein Einfall war es, dass es an der Netzwerkkarte liegen kann, da er...
hallo, also ich geh über einen Router ins Netz ! normalerweise steht doch in den Netzwerkverbindungen , die LAN-Verbindung und die Internet-Verbindung drin ich wollt mal in das Menü meines Router s...
hi,klingt vielleicht komisch...aber ich muss meine Drucker im NW freigeben und als default Eintrag in der Datenbank einbinden!sieht meist so aus :copy d rechnername drucker Ich muss also so auch die...
Hallo, ich bin grad dabei ein Netzwerk mit mehreren Leuten einzurichten und hab dabei das Problem, dass zwar alle Rechner angezeigt werden, allerdings kann auf einen nur mit Passwort per Netzwerk...
Hallo, fuer einen etwas aelteren IBM Aptiva Model 2151-30F Seriennummer DH08526 suche ich einen passende Netzwerkkarte. Welches Model wurde in diese PCs eingebaut, bzw welche wuerden passen... Gruss C
äähm, hallo erstmal, ich hätte da gern mal ein problem: In einem Netz mit 3 Rechnern unter xp, tzusätzlich 1 wlan-router, möchte ich einen der 3 pc von einem anderen aus steuern. 1. dieser...