also ich habe folgendes problem: ich wollte 2 pcs über LAN verbinden aber bei beiden zeigt es mir an : Das Netzwerkkabel wurde entfernt. das kabel und die karten sind neu alle treiber sind...
hallo, seit gestern abend wird meine t-dsl flat nach ca. 2 std. getrennt und ich muß erst wieder neu booten, bis ich das i-net nutzen kann. die letzten 4 tage lief es allerdings ohne probleme. liegt...
Für den Betrieb eines Netzwerk müssen die beteiligten Rechner sich zumindest über die verwendeten IP-Adressen und über das gemeinsame Subnetz einig sein. Darüber hinaus sind auch andere...
Hi luete ich wollte mir schon vor ne weile ein Router besorgen nur das problem ist hab keine ahnung wie das geht.Wieviele kabeln wird es sein sind es nur zwei normale internet kabel die ich...
Hi, ich habe 2 Rechner einer mit XP, einer mit Win98 über einen Switch verbunden. Mein DSL-Modem soll an den Uplink-Port des Switch, so das ich mit beiden Rechner getrennt ins Internet komme. Ich...
Hallo Community, diese beiden oben gennanten Dateien machen mir Probleme. Beide wollen Daten ins internet senden, wie sau, hier beläuft sich der Wust auf ca. 15-20K im Up/Download . Da diese Probleme...
hallo, also ,wie kann das sein ?? habe einen normalen tdsl-anschluß vom der telekom . wollte heute das erste mal per router in netz gehen , was leider nicht geklappt hat !! zu wenig english...
HAllo erstmals!! hab n problem mit w-lan netzwerk !! ich möchte zwei compis miteinander vernetzen aber das funkt nicht ich weiss aber nicht was das hat!!! ich installiere das netzwerk immer unter den...
Hallo Leute ich habe mir heute ein CrossOverNetzwerkkabel besorgt, doch als ich gesehen habe das es noch andere gibt wusste ich nicht wo der Unterschied liegt. Kann mir das mal jemand erklären? mfg...
Hallo, brauche Eure Hilfe. Wie sicher ist ein W-LAN mit nur einer einzigen speziell zugelassenen Mac-Adresse und einer 128 bit Webverschlüsselung. Siehe auch:...
hallo ich möchte mal wissen ob man bei einem netzwerkcomputer auf desen usb schnittstelle zugreifen kann, wenn zum beispiel a webcam dran währe oder sowas is des möglich?
Hallo zusammen, ich habe 2 Computer,die sollen nun beide ihr Windows vom Server laden.Ins Internet will ich mit den beiden PC s gar nicht.Kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten oder Programme? mfg...
Hallo. Ich habe ein Problem: Alles was ich über FTP hochlade wird maximal 8kb groß, auch wenns eigentlich viel größer ist. Ich hab das zwar schon in einer anderen Rubrik gepostet, aber da gibts...
Ich habe den neuen Aldi-Rechner mit WLAN, möchte ihn aber vorerst noch in meinem LAN, das über die Eumex 704 DSL geroutet wird, laufen lassen. Offenbar gibt es aber einen Konflikt, da sich der...
Hallo Leute! Wir haben Zuhause 4 Rechner hinter einem Router sitzen. Läuft auch alles wunderbar Mit Internet und Netztwerk . Problem nur: Wenn ich mit meinen Freunden über s Internet spielen will,...
hallo User, ich verzweifle mit meinem neuen Router D-Link 704P . Und zwar kann ich mit meinem PC nicht über den Router ins Internt und auch der Printserver geht nicht. Ich habe Win XP pro und habe...
Hallo Leute Habe ein Netzwerk alle mit win2000 mit einem 16 fach Switch, 6 Rechnern und 4 Drucker die alle mit Print Servern ausgestattet sind, mit fester IP. läuft alles , nun möchte ich einen DSL...
Hallo, ich möchte mir gern ein eigenes Netzwerk im Haus aufbauen also mit Server,und auch so, dass man die PC s vom Server booten kann,so,dass die halt des System laden können?Kennt ihr vielleicht...