hallo ich will mein pc mit meinem laptop verbninden habe das auch soweit alles gemacht mit ip vergebun und so aber wenn ich das patch kabel in die zweite karte stecke und dan ins laptop wird das nicht...
Hi, kann ich einen PC über einen Dritten direkt ansprechen? A --- B --- C Oder müssen die Daten erst von A zu B und dann von B zu C? A --- B B --- C Kann ein PC mehrere Netzwerkkarten beinhalten,...
Hallo, ich habe ein ein laufendes Netzwerk mit einem DSL-Router. Alle PCs im Netzwerk kommen super ins Internet. Jetzt möchte ich mein neues Notebook mit WLAN anbinden. Ich habe eine zweite...
Hallo! Ich habe eine neue 3com wlan karte mit xjack antenne in meinen rechner eingebaut, nachdem ich das gemacht habe, war auf einmal meine interne netzwerkkarte nicht mehr mit dem ping erreichbar,...
Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich kann über meinen Wireless Router sowohl mit dem Notebook als auch mit dem DeskPc gleichzeitig im Internet surfen. Möchte ich allerdings vom Notebook auf...
hallo, habe 2 rechner über hub angeschlossen, einer hat a7n8x deluxe board inkl. Netzwerk der andere msi k7n2 ultra ebenfalls netzwerk... wie kann ich jetzt die Funktion Wake on lan nutzen, d.h. ein...
Hallo Leute, habe nur ein kleines Problem, möchte mit meinem Windows XP Pro Rechner auf einen Windows 2000 Pro Rechner der im gleichen privaten Netzwerk ist via Remotedesktopverbindung zugreifen. Der...
Hallo habe mir ein Netgear MR 814 Router gekauftInstallation hat soweit geklappt und komme auch mit 2 PCs per Netzwerkkabelam Router ins NetzLeider klappts mit meinem Notebook WLan Card nicht so...
Wie kann ich mich mit einem Notebook mit dem OS WinXP Home Edition auf einen Novell-Server connecten? Mit Win98SE habe ich kein Problem, diese Computer connecten mit dem Microsoft Netzwerk-Client...
ich möchte mein vorhandes 10 MBit LAN mit einem PC erweitern, der in einer anderen Etage steht. Kann aber kein neues Kabel verlegen. Könnte man theoretisch auch verwenden weil bereits verlegt : 1....
Hallo! Beschäftige mich mit dem Aufbau eines WLANs und denke drüber nach, die Access-Points per Power-over-LAN zu versorgen. Mir ist dabei aber die Rolle der PoE-Splitter nicht ganz klar, brauche...
Hallo Leude, hab mir heute nen dsl-router netgear und funzt wie sau.bis dato hab ich die kiste täglich 24h laufen wegen filesharing und so.. emule sagte mir dann dass ich ne zu niedrige id habe low...
Hallo, ich habe 2 rechner mit WinXP, auf beiden funktioniert auch schon Internet via DSL und router mit switch. leider kriege ich allerdings kein heimnetzwerk hin. wie schaffe ich die verbindung...
siemens und elsa jetzt lancom brachten beide access points raus die mit 2Mbit/s liefen und bis auf teile des BIOS bootlader? absolut identisch waren siemens i-gate M2 und elsa lancom L2 bzw. IL2 . vor...
hy! Folgendes Problem, bis vor 2 Tagen lief alles perfekt, ein xp mit einer Fritz-ISDN ein ME Rechner, ein iMac und ein Lap mit win 98 in einem Netzwerk. Der Lap hatte einen Absturz und seit dem geht...
Hallo Ich habe zwei PCs und möchte mit beiden ins Internet gehen. Ich würde mich für den D-Link DI-604 Router entscheiden aber auf der D-Link page kann man sich die Installationsanleitung ansehen...
Hallo, wie kann ich zwischen meinem Notebook mit Netzwerkkarte und meinem PC auch mit Netzwerkkarte Datenaustachen ? Geht das überhaupt ohne weitere Geräte ?