Hallo Leute, ich habe das Betriebssystem schon im Betreff genannt. Ich brauche Hilfe bei Einrichten von NAT. Das netzwerk in welchem ich bin soll über mich auf das Internet zugreifen können. Da ich...
Guten Morgen nickles Gemeinschaft, für einige Abteilungen unserer Firma, wurden nun Belkin Wlan PCI, PCMCIA und ein Belkin Accesspoint angeschafft.Konfiguration der AP sowie von den Karten lief...
Hoi, ich habe Probleme mit dem ICQ file transfer und auch mit den Routereinstellungen. Port hab ich freigegeben 5190 und auch 2010-2030 damit ICQ lauschen kann ob Dateien reinkommen. Wenn mir jemand...
hallo, ich habe 2 PCs und möchte diese per wireless verbinden und zeitgleich über AOL DSL ins netz. reicht da ein D-Link DI 624 router oder was soll ich kaufen ? Anschlusstechnisch läuft doch so....
hallo,ich möchte ein kleines netz mit 3 rechner, alle unter win xp pro, und einem router stärker sichern. dazu bräuchte ich bitte etwas unterstützung.1. ist es sinnvoll hierzu netbios zu...
haben seit kurzem kabelmodem von motorola-SB5100E anbieter Kabel Deutschland ,und nun wollen wir mit 2 PC s ins internet host:winxp und client win2k und jetzt meine frage: wie geht das? nur mit nem...
Hallo, habe mein Pc mit dem meines Bruders vernetzt und wollte Counterstrike spielen. Wir haben uns nicht gefunden...dies funktioniert auch bei anderen spielen nicht. Komisch ist nur das auf der...
...Tut mir leid, ich weiß, dass es diese Fragen schon tausend mal gab, aber ich bräuchte einfach nur so eine Art Checkliste, müssen keine großen Erklärungen sein, denn ich kenne mich eigentlich...
Hallo, hätte mal ne Frage. Bin am Überlegen mit einem Freund ein W-Lan Netzwerk aufzubauen. Er hat sogar schon einen W-Lanrouter. 120 Meter würde die Verbindung ja wohl nicht reichen, obwohl nur 2...
Hallo Leute, habe nur ein kleines Problem, möchte gerne von einem XP Rechner auf einen Windows 2000 Rechner mit dem Remote-Desktop-Verbindungs-Client zugreifen. Windows XP hat diesen ja schon von...
Hallo und N abend! Ich habe da ein Problem: Wir haben in der Firma unseren Internet- bzw. E-Mail-Zugang über einen Zentral-Server/-Router geregelt irgendetwas mit penguin oder so :- dort hängen...
Folgendes Proplem: Der Switch ging ein halbes Jahr ohne Probleme. Voriges Wochenende verloren plötzlich alle Rechner die an dem Switch hingen die Verbindung. Ich vermute es ist ein defekt im Switch....
Meine Netzwerkarte läuft nur mit 10Mbit. Ich habe Win XP Pro. Vorher mit Win 98 lief alles sauber mit 100 Mbit. Wieso jetzt bei XP nicht. Denn 10Mbit sind fürs saugen zu wenig.
hallo ! ich habe ein problem : und zwar habe ich hier ein normales kabelnetzwerk. in dieses wird der internetzugang über einen fli4l router eingespeist diese diskettenversion von linux . jetzt...
Hallo, Ich hab efolgendes Problem: in unregelmässigen abständen bricht meine WLAN verbindung zusammen und baut sich nach ca. 5-10 sec wieder auf. Es wird aber die ganze Zeit eine ausgezeichneter...
Moien..... Ich suche eine software die es mir ermöglicht mein pc von der ferne aus zu starten..Finde aber nichts konkretes... Deswegen wolten ich euch mal fragen op da jemand schlauer ist...
so folgendes problem : will in meinem lan die bandbreite ohne router zuweisen - da win xp die aufgabe von nem router übernimmt kann mir wer tool s nennen mit denen das funzen könnte danki im vorab -...
Die Situation ist folgende: 200 PC Workstation 2000 sind über mehrere 100Mbit Switches am Ende über 1Gbit Switches mit 10 NT 2000 Servern verbunden über 1Gbit Gateway und mit 3 IBM Hosts. Das...
Hallo zusammen,ich möchte mir einen DSL-Router anschaffen aber auch gleichzeitig mehre PC s vernetzen 4 Ports . Leider kenn ich mich hier nicht all zu gut aus. Auf was muss man achten? Router und...
Hallo, bekomme einen Microlink LAN Router nicht zum laufen !! , hab mich erstmal an die Beschreibung gehalten und dann nach Rat . keine Verbindung zum anderen PC und auch keine ins Netz !! : ......