Hallo! Weiß jemand Rat bei folgendem Problem? Ich habe ein Netz aus Macs G3,G4,ibook,alle OSX und einem PC XP . An dem MacG4 hängt ein Canon s750 USB Drucker. Alle Rechner sind über Vigor 2500 Wlan...
Hallo, leider konnte ich im Forum nichts Passendes finden, deshalb hier mein Problem. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 Rechnern Auf einem Rechner ist WIN98 und eine Teles-ISDN_Karte inatalliert....
hallo leute!! ich habe da a problem: möchte 2 win98 pcs mit einem gekreuztem kabel verbinden, aber auf dem laptop ist schon ein netzwerk konfiguriert. fimennotebook . geht des irgendwie, dass ich...
Hallo! Ich würde gerne in Windows XP Home Edition den Benutzernamen und das Kennwort speichern, mit dem ich auf einen anderen PC im Netzwerk zugreife. Bisher muß ich den Namen und das Kennwort...
Hy Leute ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich zwei von ein ander getrente Netzwerke und muß diese über ein modem verbinden. Das heißt doch sicher das ich so etwas wie ein router...
Guten Tag, ich möchte ein ganz normales Heimnetzwerk einrichten. Ich brauche keine I-Net Verbindung mit den zweiten Rechner, ich möchte nur Daten verschiebeb. Habe in einem Rechner eine Netzwerkarte...
Moin das Problem ist folgendes: In Haus sind vier PC s miteinander vernetzt. Und sobald der eine PC immer der gleiche/WinXP online geht fliegen alle andern raus. Das Netzwerk ist so aufgebaut: 2 PCs...
Hallo, habe hier ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut. Ein Rechner hat eine ständige DSL Verbindung. Die anderen Rechner haben Internet zugriff über ICS. Auf allen Rechnern läuft Win2K. Alles...
Nabend zusammen, habe heute morgen MSDE auf unserem Server installiert und bei Reboot wohl die GraKa zerschossen. Bei der Fehlersuche kurz auch die Batterie draussen gehabt, das läuft jetzt alles...
Ist es irgendwie möglich 3 Rechner mit RJ45- oder Crossoverkabel ohne nen Switch zu verbinden? Wollte heut mit nen paar Kollegen nen bissel daddeln und nen paar Dateien austauschen, hab aber nicht...
Hallo, ich hatte seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Rechner unter anderem im Internet sehr langsam lief. Ich führte das auf die diversen Patches und Updates zurück, die ich in der letzten...
Folgendes: Ich hab auf meinem Desktoprechner 2000, ein Kumpel auf dem neuen Aldi Schlepptop XP. Wir können uns zwar Dateien schicken, sehen aber keine Netzwerkspiele. Jemand ne Idee, woran das liegen...
Hallo, nach dem ich es geschafft habe meine beiden PC mit einander zu verbinden - und es funktioniert. Netzwerk-Laie . Nun möchte ich nur noch, dass der 2. PC ebenfalls per DSL ins Internet gehen...
hallo, nach ausführlichem suchen in den archiven und div. foren, bleibt mir letztendlich nur noch nickles um mein problem zu lösen. liegt vielleicht auch daran, das ich ein greenhorn auf diesem...
Ich hab n Problem....versende ich EINE Email an EINE Person, bekommen sie dennoch ALLE aus meinem Adressbuch :- Das is ganz schön lästig und kann ja auch unangenehm werden :- Ein Virus ist scheinbar...
Hallo! Ich hab hier ein kleines Netzwerk, W2k XP und hab den ANchrichtendienst aus gründen der Raumübergreifenden Komunikation an. Ich bekomme aber auf einzelnen Rechnern die unlängst bekannten...
Also, ich besitze einen PC mit 1Ghz Athlon ,..., Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIc-Karte, Windows XP pro, Alcatel speed-touch 510 adsl-speedway-gateway und einen Netgear MR814v2 Router 4...
Hallo ! wie kann ich mir in einem netzwerk die fest vergebenen ip s anzeigen lassen? gibt es irgendwo eine log datei o.ä.?? ich verwende windows 2000 server.