Hallo miteinander, auf 2 baugleichen Rechnern gibt es bei einem Probleme bei der Zugriffsgeschwindigkeit, was Netzwerkdaten anbelangt. Rechner sind mit gleichen Netzwerkkarten ausgestattet 3C905B-TX ,...
Hi, mal wieder was zum aufregen für einige !! altes ausgeleierts Thema ---- Frage : ein Rechner ist zur Zeit über ISDN Teledat 120 - Anlage ,per USB im Netz T-online Surftim-Tarif 60 , nun hät ich...
Hallo da draussen . Ich will versuchen, mein Problem so genau wie möglioch zu schildern: Ich habe einen Rechner mit 2 LAN Anschlüssen auf dem Motherboard Asus A7V8N deluxe und von QSC die Q-DSL Home...
Ich habe versucht ein internetfreigabe zwischen dem Host computer win98 und dem Client computer win xp herzustellen bekomme es jedoch nicht hin!!!!!!!!!!! Giebt es hier vieleicht irgentjemand der sich...
Ich habe ein Problem mit meiem Netgear ADSL Wlan Router und zwar laut beschreibung muss man wie folgt anschließen . Beispiel 1: Internet - ADSL Modem - WLAN Router - PC Funknetz Beispiel 2: Ich habe...
Hallo! Also eines vorab: Ich bin absoluter Laie, also sorry für eventuell komische fragen : Ich habe ein Netzwerk von insgesamt 4 Rechnern und möchte einen 5ten daran anschließen für...
Hi Leute ich habe eine wichtige frage. Habe bei mir im betrieb ein normales netzwerk installiert, jetzt habe ich einige adapter für serielle schnittstellen angebracht um verschiedene geräte zu...
Toller Titel, oder. Ich möchte von einem PDA mittels Bluetooth über einen W2K Rechner der an einem Router hängt ins Internet. Der W2K Rechner hat jetzt in seinem Netzwerkeigenschaftenfenster zwei...
Hallo, ich möchte 2 PC s gleichzeitig im Netz betreiben , welche Variante wär besser , die mit einem Router oder der eine PC mit 2 N-Karten ? davon abgesehn daß die eine mit den Karten die...
Hi, ich habe 2 PC s, beide XP Pro, direkt verbunden mit Crossoverkabel, es funktioniert auch alles, bis auf eine Kleinigheit die mich aber sehr ärgert. Immer wenn ich den Nebenrechner ein- und...
Hallo, wie kann ich den ein 3Com Switch 3300 konfigurieren und diesem eine feste IP Adresse zuweisen? Ich habe etwas von der Doku gelesen, dass ich dafür ein Tool Serial Web Utility verwenden kann....
Hi, ich habe einen Rechner mit Win2k Pro und da sind 3 Benutzerprofile drauf, der Rechner ist nicht in einem Netzwerk und die Benutzerprofile sind demzufolge lokal gespeichert. Eine Mitarbeiterin hat...
Hallo!Ich hab da mal ne etwas doofe Frage und zwar würde mich interessieren, ob es möglich ist, dass sich jemand, vorausgesetzt er kennt meine IP Adresse, über das Internet eine Freigabe welche ich...
Wer eine Webseite betreibt braucht sich normalerweise nicht um DNS zu kümmern: Normalerweise übernimmt der ISP die Aufgabe der DNS Verwaltung. Auch wer eine Standleitung sein eigen nennt hat mit DNS...
Hallo Alle Ich habe ein kleines WLAN- Netzwerk installiert. 2 Laptops, 1 DSL Gateway 3COM . Mit Laptop Nr. 1 Win2k, 3COM PC CARD funktioniert alles gut. Bei Laptop Nr. 2 Win2k, Toshiba WLAN PCI Card...
MOrgen, wir werden uns wahrscheinlich die oben genannte Software zulegen. Finde ich von der Idee her auch gut aber was ich nicht verstehe wie können client undServer sich finden in den weiten des...
Kann mir jemand sagen warum ich von einem Win98-Rechner nicht auf NT zugreifen kann, umgekehrt aber ja??. Die Anmeldenamen sind auf beiden Rechner korrekt abgelegt, daran kann es also nicht liegen....
Mahlzeit! Wenn ich per Outlook E-Mails von meinen Accounts empfange ist alles in Butter, aber wenn ich welche mit Oe verschicken möchte zeigt er mir einen Fehler bei der Verbindung zum Server an. Die...