HI community, hab einen fli4l Router. Da eigentlich nur das Mainboard und meine Festplatte Strom brauchen, muss es doch irgendeinen Weg geben, bei dem Pc Strom zu sparen. 250Watt Netzteil,älteres...
Hi Bin scho fast am verzweifeln..Ich hoffe hier kann mir mal einer helfen. Habe zu hause mehrere Rechner im Netzwerk. Fortlaufende IP vergeben und bla alles ok finden sich usw. Also da bitte keine...
Hi Leute, ich brauche euren Rat! Ich hätte gerne ein W-Lan-AP, der einen Printserver egal welcher Anschluss und einen VPN-SERVER enthält, also den W-Lan-Verkehr über IPSEC o.Ä. sichern kann. Das...
Grundfrage vorneweg: Gibt es einen WinS-Server von einem Drittanbieter oder eine Möglichkeit diesen von einem W2K-Server zu klauen und auf W2k Prof zu installieren ? Hintergrund: Ich bin...
Hallo erstmal, Das Problem: Ich besitze ein funktionierendes kabelgestützes LAN. Bestehend aus Router SuSE 7.1 mit DHCP, DNS, Firewall 192.168.100.1 . Fileserver samba 2.x, 192.168.100.5 und 5...
Weis jemand, wie man unter W98 den Computer auf Netzwerkzugriffe überwachen kann? Vielleicht ein kleines Programm ähnlich den NetzwerkMonitor von Microsoft, aber mit Protokoll!!! Ich will sehen wer...
Hi, ich verusuche bei AVM den Verzaichnisbaum ftp.avm.de/cardware zu saugen. Leider klappt es nicht, da ich vermute, daß eine Volumenbegrenzung das Problem ist. Ich habe FilleZilla als FTP Client...
Ich bitte um Hilfe. Ich möchte ein kleines Netzwerk aufbauen, mit welchen ich ins Internet gehen kann. Dafür habe ich neben meinem Hauptrechner Win XP einen zweiten, Zweitrechner Win 98 beschafft....
Hallo, habe T-online DSL flat und die Eumex 704 PC Lan, alles funktioniert bestens , ports für p2p programm freigegeben, downloaden kein problem, nur wenn ich auf Internetseiten möchte wo ich mir...
Hallo Leute. Ich ahbe mal ne Frage. wir veranstalten des öfteren LAN partys, und ich möchte meine mitspieler gerne mal etwas ärgern. Ich habe davon gehört, das man zum beispiel deren rechner quasi...
Hab ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern. Ein Laptop startet nur, wenn beim hochfahren von WIN 98 eine DFÜ-Verbindung hergestellt wird, ansonsten bockt er total und will immer die Verbindung haben....
Ich möchte mir so ein schickes miniCube LianLi Gehäuse kaufen in dem man zwei 525 Einbauschächte zur Verfügung hat. Da soll dann ein Raid 1 Einschub rein, und so ein mini Mainboard Via 1 Ghz....
Hi, ich hab einen Router mit 4 port, darüber laufen 3 Rechner mit Dsl derzeit, jetzt will ich mir ein Notebook holen und dieses mit WLAN betreiben, jetzt meine Frage: Gibt es etwas das ich an den 4....
Hallo hab gerade ein router angeschlossen, und alles auf auto gelassen so das ich mit mehreren rechnern surfen kann, geht auch ohne probleme, nur wenn ich die update seite von microsoft oder die seite...
Hallo zusammen, wer kann mir bei dem Problem weiterhelfen ???? Ich benutze den aim von aol und habe mir ein netgear router zugelegt, seit dem der router dran ist, kann ich keine direkte verbindung...
Ich hab meinem alten Rechner endlich wieder eine funktionierende Festplatte mit 30 Gigabyte spendiert. Funktioniert auch einwandfrei. Der Rechner soll als Internet DSL - und Spielerechner herhalten....
Ich habe einen PC mit DSL Zugang IP:192.168.0.1 und einen 2. mit IP:192.168.0.2 Subnetzmaske ist auf 255.255.255.0 gesetzt. Beide Rechner haben ohne Probleme Internet und Netzwerkzugriff. Es klappt...
Hallo allerseits, ich erläutere mal mein Prob: wir haben einen Server hier in der Firma. Auf dem Server sind alle möglichen Dokumenationen, Programme, Dateien drauf. Jeder greift täglich auf dem...
Hallo Leute, hab einen guten Rechner mit WinXP Prof. und einen alten mit Win98SE beim Versuch sie zu vernetzen finden sie sich nicht... hab schon alles probiert, weiß nicht mehr weiter. Die...
Hallo Zusammen! Ich habe ein ernsthaftes Problem. Nach dem Einrichten weiterer Datei- und Druckdienste für das Netzwerk und anschliessendem Booten kann ich W2K nicht mehr starten. D.h. ich hänge an...