Hallo!Ich möchte gerne mit Windows XP für eine LAN Party einen kleinen DSL Router basteln, sodass jeder im LAN Internetzugriff hat. Dabei soll das ganze nicht nur wie mit einem Proxy Server...
Moin! Ich habe 2 Rechner die ich gern in nem kleinen Lan verbunden hätte. Einer läuft mit XP Professional un einer mit XP Home. Ich habe ein Crossover-Kabel angeschlossen und auch die...
Hallo, ich hab ein kleines Netzwerk aufgebaut. Es läuft ausgezeichnet! Aber ich möchte auf beiden arbeiten, habe aber nur ein Monitor! Ist das möglich? Was mus ich machen? MFG Zunk
Hallo Leute, Also ich möchte meinen kleinen Rechner der ME drauf hat mit meinem großen Rechner der XP hat Verbinden.Beide haben eine 10/100 Netzwerkkarte drin.Geht das und wenn ja wie???
?? kann mir da mal jemand helfen? habe den jana proxy vorschriftsmäßig konfiguriert kann mit den clients auch ins netz gehen nur seh ich auf jeder seite tausend bilder mit x drin also das er die...
Habe folgendes Problem. Mein Zugang zum Internet über ein LAN ist plötzlich sehr langsam geworden. Auch werden immer Daten gesendet bzw. empfangen, obwohl ich weder den IE 6 noch sonst ein Programm,...
hallo, nachdem ich gestern hier mal ne frage gestellt habe vonwegen WLAN habe leider keine antwort bekommen, aber habs irgendwie sogar selbst hinbekommen... habe ich nun ein neues problem: beide...
Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte meinen Laptop Dell Inspiron 8200 mit einem Desktop PC verbinden. Leider wird meine Netzwerkkarte im Laptop nicht erkannt, habe jetzt mal die neusten Treiber...
So hier habe ich mal wieder ein kleines Problem. 1 Router, 1 Switch, 6 Desktop, 1 Laptop. Alle Rechner sind über den Switch untereinander verbunden und der Switch mit dem Router fürs Internet. Die 6...
Hallo, ich habe einen USB-Scanner den ich in unser kleines Netzwerk integrieren möchte. Der Versuch den Scanner über einen USB-Printserver im Netz verfügbar zu machen schlug fehl. Frage: Ist es...
Ich möchte über meine internetverbindung es ermöglichen das gleichzeitig 2computer oder 1computer und 1 dreambox sat reciever die verbindung nutzen können. Ich gehe über ish ins internet. Ich...
Hallo! Habe 2 Rechner, die ich per WLAN vernetzen möchte, um einen als Gateway fürs Internet zu nutzen. Die Karten sind eingebaut und installiert. Auf dem 1. Rechner, der an DSL angebunden ist habe...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkonfiguration unter WfW 3.11. Bei installiertem TCP/IP kann ich die freigegebenen Ordner der anderen Rechner im Netz nicht sehen. Es wird nur die...
Hallo Ihr, bin ziemlich verzweifelt,da meine Ping beim Netzwerk-Gamen viel zu hoch ist... z.B bei CS 200-300 , bei MOHAA 30 usw....während die anderen Leute im Netzwerk nicht über 5 oder so kommen:...
Hallo, kann mir bitte jemand erklären warum man mit Runas.exe kein Programm von einem Novell Netzlaufwerk starten kann auch Ausführen als . . . funktioniert nicht gibt es hier eine lösung? Danke...
Moin moin ! Beim Win98 gab es die Option bei der Laufwerksfreigabe ein Passwort für Lese/Schreibzugriff zu vergeben. Sprich, wenn ich auf ein LW eines anderen Rechners zugreifen wollte, brauchte ich...
Das Problemkind ist ein Breitband-Router von DIGITUS! Ich habe ein DSL Modem zu Hause und bekomme vom ISP eine dynamische IP Adresse zugewiesen. Vor kurzem habe ich mir einen Router ins Private LAN...
Seit ich DSL habe öffnen sich die pics nicht und der Broser zeigt meistens an seite nicht gefunden DSL ist langesamer als ISDN . Anwas kann das liegen?