Hi leute mir ist mal wieder was so in den sinn geschossen und zwar folgendes Problem...ich habe 8 Rechner natürlich alle vernetzt klappt auch alles wunderbar....1. davon mit windows 2000adv. server...
Huhu ihr Netzwerker! Habe gerade einen Blackout !! Habe einen DLINK 624 WLAN Router am DSL-Modem, daran hängt ein 98SE Rechner per Ethernet direkt verbunden und ein XP-Rechner mit der USB WlanAntenne...
Hi Leute!Ich hab meinen rechner mit meinen Lapptop vernetzt.Ich habe 2 Netztwerkkarten in meinen Rechner eingebaut.Dann jeweils ein kable , einmal zum modem und einmal zum lappi, wo auch eine...
hallo! I ch habe folgendes problem: Bei der letzten lanparty habe ich es nicht geschafft, die PCs zu vernetzen. Deshalb würde ich gerne noch einmal genau erklärt haben, wie das funktioniert. Das...
Hallo!Hab folgendes Problem, ich hab meinen Router mit einem Switch verbunden, an dem mehrere PC s hängen. Meiner war dort auch immer dabei. verbunden mit 25m Patchkabel . Neuderdings hab ich mir...
hallo Ich wollte mein laptop mit meinem pc verbinden un zwar über ein TCP/IP netzwerk. Aber irgendwie funktioniert dat nicht.ich habe den beiden netzwerkkarten erine IP gegeben die vom pc...
also.... blutiger laie habe den o.g. router und möchte 2 pc windwos 2000, dsl, flat, tiscali miteinander verbinden und mit beiden pc online gehen. ich habe alle foren durchforstet, das handbuch auch,...
Weiss nicht ob da jemand Rat weiss. Habe da folgendes Problem: Ich hab die Zywall 1 mit der aktuellsten Firmware. obwohl ich im NAT Bereich gemäss Anleitung von Zyxel die zwei benötigten Ports von...
Kann ich ein bereits verlegtes 8-adriges CAT5-Kabel auf 2 CAT5-Dosen aufteilen und dann über die beiden Dosen gleichzeitig eine 100MBit-LAN-Verbindung und ein analoges oder ISDN-Telefon betrieben,...
Hallo zusammen, ich habe ein arges Problem mit meinem Router, Lancom Office. Während der Konfiguration ist das Gerät abgestürzt, nach einem Neustart war die IP-Adresse des Gerätes nicht mehr...
Hallo :- ich habe einen Windows 2003 Server, auf welchen AVM!KEN DSL als Proxy einer DSL-Flatrate läuft. Nun habe ich auch einen Ipaq h2210 mit Bluettooth und einen Allnet Bluettooth-Dongel....
Hallo Leute, ich habe zuhause inzwischen 3 Rechner. Und bei zweien gibt es die Option Booten übers Netzwerk. Im Web finde ich nichts hilfreiches darüber. Kann mir jemand sagen, welches...
Hi! Ich bin am verzweifeln. Wie kann ich meine Webcam, die einen internen Web-Server hat, vom Internet her erreichen? Eingestellt ist die IP 192.168.0.20 für die Webcam. Wenn ich diese im...
nabend! Ich habe einen fli4l-Router eingerichtet, der auch mit einem anderen PC wunderbar läuft. Nun hab ich auf einem weiteren PC unter W98 eine ältere ISA-Netzwerkkarte SMC 8013EWC eingebaut und...
Hallo, wie schliesse ich 2 PCs so an einen Router an, dass beide PCs über einen DSL-Anschluss gleichzeitig ins Internet kommen ? Ist noch eine Softwareinstallation auf beiden PCs von nöten ? Danke...
Ich gehe über einen älteren LG LRG1004-Router ins www. Schon seit einigen Tagen meldet Norton Internet Security eine Sicherheitswarnung: Standard Sokets de Trois v.1 blockieren Dabei blockiert die...
Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich hoffe das ihr mir sie beantworten könnt. Denn ich bin so ziemlich ratlos. Wo bekomme / finde ich das deutschsprachige Handbuch, inkl. Installationsanleitung,...
Hallöchen!Hab hier insgesamt drei Rechner über einen 100 mbit Router Lanware BR-1200 vernetzt. Bei mir und bei dem Rechner nebenan läuft das Netzwerk mit 100 mbit. Ein Rechner jedoch läuft nur mit...
hi leute! ich hab mal ne frage wenn ich mich ein wlan netzwerk einlogge würde ich gerne sehn was da für rechner rumschwirren... mir würde auch reichen wenn ich nur sehe welche ips aktiv sind in dem...