Mein Problem ist folgendes: bin jetzt in eine neue Wohnuung gezogen, wo alle Leitungen schon gelegt sind und der Vermieter auch keine neuen Bohrungen duldet. Problem es liegt vom Keller wo der...
Hi, es gibt keine blöden Fragen, heißt es, nur... Hier ein Beispiel: Beim Setup will der Netgear RP614v2 von mir wissen: Account-Name, Domain-Name, Login und Paßwort. Habe DSL von Telekom und die...
Hallo Leuts, kann mir jemand diese kleine Simple Frage beantworten...Also ich habe ein kleines Netzwerk mit 5 Rechnern und einem Router auf dem DHCP eingestellt ist...Nun möchte ich einen Windows...
Ich hätte gerne einen Hinweis auf eine vernünftige Anleitung zur Erstellung eines kleinen Funknetzwerkes über einen Router mit integriertem DSL-Modem. Ins Netz eingebunden werden sollen 1...
Hi! Kann mir jemand sagen ob ich bei der Netzwerkverbindung die 2 blauen Monitore in der Ecke wenn ich online bin bei der Aktivität umstellen kann das dort nicht Bytes sondern Mbyte steht und das...
Morgen. Habe vor mir einen 2. Rechner anzuschaffen,jedoch habe ich da ein Problem:Ich will mit beiden online können. Statt eines HArdware-Routers hörte ich,dass man den 2. PC an den 1. PC...
Hi, ich hab vereinzelt schon ein paar Einträge zum selben Problem gelesen, aber NIRGENDS eine ANTWORT darauf. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Fragen: Ich bin mir nicht sicher ob mein...
Hallo. Ich habe mitbekommen, dass an einem Switch oder Hub zwei Ausgänge über ein Patch-Kabel miteinander kurzgeschlossen worden. Dadurch kam es zu einer sehr großen Datenübertragung innerhalb...
hi leute Ich wollte nur mal wissen was ich benötige wenn ich 2 laptops miteinander verbinden will habe nämlich vor mit nem kumpel gegeneinander zu zocken Danke schon mal im vorraus
Hallo, wie haben ein Heimnetzwerk unter Windows XP mit derzeit 4 Rechnern an einem Router. Nun soll ein alter Rechner an einen dieser 4 Rechner noch mit ran. Geht das mit einer PC-Direktverbindung?...
hallo, ich habe ein Netz mit 5 Clients und einem Windows 2000 Server. Den Zugang zum Internet mache ich mit KenDSL läuft auf einem extra Rechner unter W2k Pro . jetzt möchte ich ein VPN einrichten....
Hallo Ich habe ein Problem beim Verbinden von zwei Computern mit USB. Ich benutze GM-LK002 LinQ Cable 1.63. Wenn ich das Programm auf WindowsXP aufstarte hat es beim erstenmal funktioniert seit dann...
Hy, Ich habe es endlich mal geschafft meinen alten Rechner als Router zu konfigurieren. Jetzt habe ich das Problem, daß ich einige Internetseite, z.b. ebay, gmx..., nicht mehr vom Clientrechner...
Hallo : Ich habe DSL. An dieser Leitung hängen 2 User mit je 2PCs. Von jedem User wird eMule/Overnet gestartet. Das lastet die DSL-Leitung zu stark aus um noch vernünftig surfen zu können. Einer...
Ich hoffe mal, das mir jemand helfen kann. Ich wollte eigentlich nur mein Laptop mit meinem Rechner verbinden! Aber das Netzwerkkabel wird nicht erkannt. Ich habe auf beiden Rechnern Win. XP Pro. und...
folgendes: ein pc mit datenbank steht zb. in köln soll von einem anderen pc steht zb. in dortmund erreichbar sein, um eine datenbank abzufragen und ggf. zu ändern. wie geht s am einfachsten und...
Hallo zusammen, ich habe einen DSL router, der per USB angeschlossen wird und damit am PC eine netzwerkkarte darstellt. nun habe ich in diesem rechner eine normale netzwerkkarte, mit der ich danz...
Hallo grosses Lan Problem Nach einem Stromausfall funktioniert meine Onboard Realtek 8100B Netzwerkkarte nicht mehr. Alle Treiber unter WINXP sind noch da, alle Einstellungen OK, aber die Meldung...