Beim der Verbindung zweier PCs unter XP hab ich ein Problem! Wenn ich beim Netzwerkassistenten eine direkte Verbindung machen will fragt er mich, ob der PC als Host oder als Gast angemeldet werden...
Ich habe bei einigen Händlern Gigabit Netzwerkkarten mit Standart PCI anschluss gesehen, Standart PCI hat doch einen max. Durchsatz von 132 Mbit/sec? Oder sind das Sonderanschlüsse ähnlich PCI 64....
Hi! Hab ein kleines Problem... Ich möchte meine Verbindung gern an meinen Laptop per W-Lan und nen Client Ethernet gleichzeitig freigeben. Per ICS krieg ich das aber immer nur ein ein Gerät hin,...
hallo Linuxer, bitte um Hilfe. Seit ich mein SuSE von 8.1 auf 8.2 upgedated habe, krieg ich mein Netzwerk nicht mehr zum laufen, obwohl die Karte Realtek RT 8139 korrekt erkannt wird und das ganze vor...
Wir haben hier ein LAN mit mehreren PCs an kaskadierten Switches, die per Router Netgear RT311 einen DSL-Zugang nutzen. Das Problem: Wenn auf einem Rechner der Downloadmanager Flashget läuft, geht...
Hallo, ich soll bei einem Bekannten 2 PCs und 2 XBoxen mit EINEM! Router an EINEM! DSL-Anschluß anschließen. Könnte mir diesbzgl. jemand helfen ? Ich meine, muss ich da nur die entspr. Kabel an die...
Hi, haben 2 Computer über einen Router laufen um DSL gemeinsam nutzen zu können. Möchte nun gerne den neuen Drucker von unserer Tochter auch von meinem Computer nutzen. Wie kann ich das machen....
Ich hab ein Komplettpakett von elta gekauft.Beim vernetzen von zwei PCs treten Probleme auf! Wenn ich ein UT-Match aufmache kann ich den anderen PC nicht sehen.Ich habe für jeden PC eine IP-Adresse...
Hallo zusammen! Wir sind mit drei PC s an einen Router angeschlossen Teledat DSL-Router Komfort . Das Problem ist, dass wenn einer von uns bei Emule loaded, die anderen und man selbst auch nicht mehr...
hallo ich wohne im studentenwohnheim. Das problem ist, dass ich wahrscheinlich der ftp port 21 gesperrt wird. ist es irgnedwie möglich das jemand von ausserhalb durch den proxy auf meinen eigenen...
Hallo, habe folgendes Problem: im Haus sind in allen Zimmern ISDN-Kabel 4adrig verlegt. Ich möchte nun ein kabelgebundenes Ethernet im Haus installieren, ohne neue Kabel verlegen zu müssen....
Hallo Hier ist nochmals der Wolfgang Schaeder So schauen momentan meine Netzverbindungen aus PC C Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C: Dokumente und Einstellungen Wolfgang ipconfig /all...
Hilfe Spezialisten, Ich bin neu auf dem Gebiet der Vernetzung von Computer, gehöre zu den Dummy s und möchte einen PC mit einem Notebook über einen Router D-Link 614 Wireless und einer D-Link G650...
Mein Compaq Armada 4210T erkennt die Netzwerkumgebung 2 PC 5 Port Hub 56K Modem nicht. Lt. Systemsteuerung funktioniert die Karte einwandfrei, am Hub leuchten drei Dioden Link/act 100M FDX/COL ....
Kann mir jemand das Bruteforcehackingprogramm UnSecure an meine E-Mail adresse schicken? Ich benöttige es zu Testzwecken da ich ein Script entworfen habe das bei falschen regelmäßigen...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen DSL-Router, der per USB geht nicht anders an meinen Serverangeschlossen ist. Ebenso haengt der Server - logischer weise - mit einer3-Com...
Hi Leute, ich hab da ma ne Frage, und zwar: ich möchte mich mit meine Freund, der ca. 10km weit weg wohn, über W - Lan verbinden. Hier meine Frage, ist es schon möglich? wenn ja, sag ma bitte wie...
Hallo! In unserem lokalen LAN kommt es öfters vor das User während man von ihnen Dateien kopiert ihren Rechner ausschalten. Wären die Dateien nicht so groß GB-Bereich und zudem auch noch auf...