Hallo Leute, das ist nun der dritte DSL-Anschluss, den ich installiere und dieses Mal sollte es etwas Schnurloses sein. Tolles Angebot bei 1und1 im Moment, habe ich den Draytek 2500WE-Router mit...
Habe hier 2 Printserver der Fa AK-Nord. Leider ist auf den Geräten keine MAC adresse angegeben um die IP zu konfigurieren. Wie kann ich IP oder MAc adresse auslesen?
Ich hätte da die Frage wie ich im Netzwerk die Treiber installiere.. Der Lexmark-Drucker hängt lokal an einer Workstation mit Win98 was der Server hat..HM. Er soll ja auch nur an dieser Workstation...
welches mich noch zum Auszucken bringt.... Hallo allerseits! Ich hab ein Riesenproblem mit meinen 2 Pc s. Im Haupt-Pc befindet sich das Epox 8rda mit einem RJ45-Anschluß an der Rückseite welcher im...
Habe meine PC s jetzt per Firewirekabel verbunden die Verbindung steht auch allerdings kann ich nicht auf den anderen Rechner zugreifen. Auf beiden Rechnern ist Win XP installiert Ich habe iP s...
hallo zusammen ich habe seit kurzen ein neues motherboard MSI K7N2 mit lan onboard musste natürlich win xp neu installieren und nun bekomm ich 2-3 in der minute die meldung das mein netzwerkkabel...
Hi, ich habe 2 PC s, beide XP Pro, direkt verbunden mit Crossoverkabel, es funktioniert auch alles, bis auf eine Kleinigheit die mich aber sehr ärgert. Immer wenn ich den Client PC ein- und...
Mein Problem ist folgendes: bin jetzt in eine neue Wohnuung gezogen, wo alle Leitungen schon gelegt sind und der Vermieter auch keine neuen Bohrungen duldet. Problem es liegt vom Keller wo der...
Kann ich meine Rechner Laptop und Pc beide mit XP über Firewire verbinden? Welche kabel brauche ich dafür. Und wie ist die Übertragungsgeschwindigkeit? Danke
Hallo, kann mir einer von euch sagen ob man die WLan Funktion an der DrayTek 2500We die man bei 1 und 1 dazubekommt abschalten kann. Ich will diese Funktion einfach erst nicht nutzen da ich keine...
Hallo Freune, wenn ich den zweiten PC ausschalte bleibt die Leuchtdiode, am Router immer an. Auch wenn ich beim Ausschalten des PCs die Zifferntaste ge- drückt halte, damit wenigsten die Leuchtdiode...
Hi, auf meiner nächstanstehenden LAN sind ca. 16 Leute eingeladen, wir haben einen 12 Port und einen 8 Port Switch. Diese möchten wir dann verbinden, wir wissen nur nicht genau wie. Auf jeden Fall...
ich habe ein desktop pc und ein note book ich empfange auf meine lap top max 11 mbit und ausserdem kann ich uur lagsam downloaden max 10 kbytes/s auf meinem pc konnte ich früher 80 kbytes/s...
Hallo, ich weiß, es ist grundsätzlich umstritten, ob Powernet bzw. Homeplug etwas taugen, ich würde es aber zumindest gerne mal probieren, aber bei mir funktionierts, glaube ich, aus anderen...
Hallo,habe folgendes Problem: Von 3 vernetzten PC,die sich gegenseitig auch im Heimnetz erkennen,gewährt ein PC mit XP-Prof keine Zugriffsrechte.Die anderen PC haben XP-Prof und Win95. Die Freigabe...
HEy, hab da mal ne frage: möchte mein Netzwerk XP pro. mit passwort sichern, d.h. wie bei Win98, dass man nur auf freigegebene Ordner mit passwort zugriff hat.Doch ich finde nichts, wie man dies in...
Hallo liebe Netzwerk freunde. Also ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinem Bruder eine DSL NetCologne Verbindung über einen Router Mentor 4port laufen lassen. Einige Einstellungen: 2x...
Hy, Ich hab vor, mir meinen alten Rechner so einzurichten, daß ich darüber mit meinem neuen Rechner auf das Internet via DSL zugreifen kann. Weiterhin möchte ich auf dem alten Rechner dann ein P2P...
Ich hab da eine Frage, und zwar blrauch ich vileleicht bald einen Router, nun ist doch das mit spiele kompitabilität so ne sachen ich weis es geht alles, man muss sie nur einstellen, alsoaber...