Hallöchen, ich habe mich gerade neu angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung habe. Und zwar folgendes. Die Netztverkverbindung steht so lange wie die Verbindung zum Provider...
hallo leute ich habe da ein problem mit dem access point. ich besitze ein laptop mit centrino und intel r PRO/wireless lan 2100 3b Mini pci adapter. dazu habe ich einen zonet zewv3000 access point der...
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Fürher kannte ich mal ein program womit man auf beide PCs einen server ladete und dann konnte man das gegenübere PC von dem eigenen aus steuern.. CD-ROM auf...
HI. Ich hab seid einiger zeit den router d-link 604. Jetzt wollte mein netmeeting starten. das hat auch hingehauen aber ich bekomme kein bild von meiner freundin. er sagt jedesmal Der...
Hallo, habe eine Eumex 504PC am ISDN-Telefonanschluß im Keller und möchte diese, wenn möglich, mittels WLan an meinen PC anschließen. Dieser steht im 1. OG 2 Stahlbetondecken . Ist dies möglich...
Ich habe einen Access-Point am Pc und möchte in einen anderen Pc eine PCI-Karte bauen um von dem Rechner ins Internet zu gehen. Leider liegen zwischen Access-Point und dem Pc ca.60m. Bei eBay kann...
Servus Leute, habe folgendes Problem: Möchte mein PC mit meinem Notebook über ein drahtloses Netzwerk verbinden. Internetverbindung wird einwandfrei hergestellt. Informationen: Beide Rechner WinXP...
Hoffe auf eure Hilfe zu meinem Problem: Habe das neue Aldi Medion Notebook und wollte mit dem D-Link Access Point DWL-2000AP ins Internet und in das bestehende Netzewerk Kabel . Habe ein Netzwerk plus...
Hallo, ich habe ein Windows-Netzwerk mit Netgear Router/Switch und Wireless Access Port, das sowohl DSL verteilt als auch als normales Netzwerk läuft. Das geht mit Win 98SE und XP problemlos siwohl...
Hallo zusammen, wir haben hier ein Win2k-Netz mit Win2K-Server und Win2k-Clients. Der Server ist über eine Glasfaser-GBit Leitung an einen D-Link Switch angeschlossen und fungiert als DHCP- und...
Hallo, ich möchte mit meinem PC und DSL-Anschluß einen anderen PC mit Modemanschluß fernsteuern bzw. Daten zwischen beiden PC s austauschen. Ich habe PC Anywhere v11 und Laplink 2000. Geht das...
Hallo Leute, Habe ein kleines Heimnetzwerk.Auf dem einen Rechner ist XP und auf dem anderen Me.Ich kann aber nicht mit dem kleinen Rechner Me auf den Rechner mit XP auf C:Programme oder Windows...
Guten Tag Zusammen, wie Ihr Euch alle denken könnt habeich ein Problem mit einem Netzwerk. Folgendes: Ich will mein Notebook mit meinem Rechner verbinden. Ich habe daher Win2K auf meinen Rechner...
Ich habe WinXP Prof. und möchte nun auf meinen NTFS Dateien Freigeben. Wenn ich nun jedoch einen Ordner freigebe, dann steht auf dem anderen Computer Sie haben keine Rechte........ , auch wenn ich...
Wer kann helfen. Mein Notebook mit Windows 98 Se überspringt den Anmeldebildschirm. Folge: Ich kann zwar über den angeschlossenen Router ins Internet, nicht aber ins eigentliche Inhouse Netz. Wenn...
hallo!!! Also ich habe volgendes problem. ich möchte mein laptop mit meinem rechner verbinden und mit meinem laptop uber kabel ins internet gehen. habe auch soweit alles gemacht die netzwerkkarten im...
Ich hab meinen Laptop und meinen Heimrechner per Firewire verbunden. Mit den IP-Adressen und Freigaben hat alles soweit geklappt. Aber jedesmal wenn ich auf einen freigegebenen Ordner auf dem Laptop...
Hallo,in unseren Betrieb wird es noetig einen Subnetz fuer unser Grafikabteilung einzurichten.Diese Netzwerk sollte eine schnelle Anbindung zum restliche Netz Windows 2000 Server haben und fuer ca....
Ich habe mir nun ein zweitrechner angeschaft einmal p4 2,9ghz und einen P2 mit 233mhz auf dem p4 ist winXPProf drauf und auf dem p2 nur Win98 kan ich trotzdem beide PCs mit Nettwerk verbinden? also in...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe gestern meinen Router, einen D-Link DI-604, bekommen und alles richtig angeschlossen. Jetzt weiss ich nicht wo, bzw. wie ich meine Zugangsdaten...