Hi! Ich habe ein Netzwerk zwischen win98se und win2000 aufgebaut. Das Netzwerk steht, ping funktioniert, etc. Es gibt wirklich nur noch das Geschwindigkeitsproblem. Kopiere ich Daten vom 98er Rechner...
Hallo, also ich habe mehrere Computer, über die cih gerne gleichzeitig ins Inet gehen würde... Nun hab cih gehört, dass man diese Prob. mit einen Router oder einer Gateway lösen kann... frägt...
Hi habe 4 Rechner im Netzwerk drei rechner mit xp einer w98/2 Nach einiger Zeit schmeisst der Router mein Laptop 192.168.2.100 aus dem Internet. Der Zugriff auf das Netzwerk bleibt ! Ich kann dann...
Hallo, ich wollt gern einen Remote zugriff übers Internet auf mein Server machen. Am schönsten ala WinXP per Remoteunterstützung. Gibt s es so eine Remoteunterstützung auch bei win 2000 ? Hab...
Heyho! Also das Wireless Netzwerk funktioniert einwandfrei, man kommt ins Netz XP Pro InternetExplorer Breitband-Verbindung und so weiter und so fort. ABER obwohl bei dem Router Connect on demand und...
Tach, habe kürzlich im Internet einen Bericht gelesen in dem stand, dass es bei heutigen Gigabit Netzwerkkarten nicht mehr nötig wäre, für eine Direktverbindung ein Crossover Patchkabel zu...
Hallo, also das ist schon zum Verzweifeln, irgendwas läuft da nicht. Hier nochmals das inzwischen etwas abgewandelte Problem. 1. Ich besitze schon einen Router an dem auch mehrere WINDOWS XP und...
habe genau das selbe set, wie viele hier verbindung reißt nur dauernd ab. entferne ich den dongle dann und stecke ihn direkt wieder rein, geht das ganze wieder für 5 min, dann selbes spiel wie...
Hallo, unter XP gibt es das tolle feature UNIX-Druckdienste , das es ,laut Beschreibung, einem Unix-Client erlauben sollen unter WindowsXP freigegebene Durucker zu nutzen. Wie???? Installiert habe ich...
hi leute,folgendes problem: ich hab mir einen Wlan Adapter von usr gekauft und am pc installiert und den dann mit meinem laptop verbunden, hat prima geklappt. Aber am tag drauf ging das ganze nur...
Ich habe seit neuesten einen Breitbandinternetanschluss über Kabelmodem Primacom . Ich nutze WIN XP Netzwerkkarte - Kabelmodem LAN-Verbindung . Beim Starten des Rechners wird nicht die IP Adresse...
Hi, vier Frauen, vier vernetzte PCs und doch keine Ahnung. Wir würden gerne wissen, wie wir es anstellen, dass wir zwar alle Einblick auf die Dokumente des zentralen Laufwerkes haben, aber nur...
Hallo, ich habe den Wunsch WLAN anders herum zu betreiben. Also auf der einen Seite - im Haus - habe ich einen festen LAN - Anschluss, an dem ich bisher einen Rechner benutze. Den will ich nun...
wäre schön wenn mir jemand von euch Tips geben könnte wo ich vernünftige Literatur über Novell-Netzwerke bekommen könnte. Einsteiger und Fortgeschritten Irgendwie gibt s da nicht viel !? Danke TL
Hab ein 20m Patch-Kabel für nur 7€ entdeckt. Reicht auch ein billiges NoName Kabel aus, um diese Entfernung zu überbrücken? Das Kabel soll am Personalbau meiner Zivistelle von einem Zimmer zum...
Hallo endlich funktioniert mein router ...bis auf ein kleines problem ...immer wenn ich vom internet aussteige ...schaltet der router zwar nicht ab ---verbindung wird angezeigt-- aber ich komme nicht...
Ich habe Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit meiner beiden kabel-vernetzten PC. Beide PC laufen unter WIndows 98 SE. PC 1: AMD 2500 / Nforce2-Board Leadtek K7NCR18D Pro2 mit 3COM Fast Ethernet...
Ich habe den Router von Netgear FM114P und den HP Officejet 145D. Seit einiger Zeit, wer weiß warum, beginnt der HP immer einen Druckjob, wenn ich in anstelle und kann anderseits nicht wie vorher...
also hab mir das auf www.windows-netzwerke.de mit ICS durchgelesen. Hab da einiges nicht verstanden. also ich hab win xp und meine schwester hat win me. ich hab eine netzwerkkarte die mit dem dsl...