Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Netzwerkkameras

Peter Möller / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Lager in dem ca 60 kunden einlagern - nun wollte ich dem Kunden ermöglichen seine Sachen per I-Net (Passwort und so..) zu beäugen. Tja..was brauch ich wirklich?- Hard und Software. Das Zeugs soll ja kein nobelbling-bling werden - also einfach und solide !! Die Veräufer in den Shops labern so viel (das Beste ist: was einem der eine empfiehlt ist in den Augen des nächsten totaler Mist) , daß mir immer noch die Ohren rauchen! Um Hilfe währe ich wirklich dankbar!! Mfg Klaus

bei Antwort benachrichtigen
asd Peter Möller „Netzwerkkameras“
Optionen

was soll er den wie beäugen ?

bei Antwort benachrichtigen
Klaus Baron Peter Möller „Netzwerkkameras“
Optionen

der Kunde hat einen Bereich des Lagers in dem nur er Zutritt hat, und in diesen Bereich soll er schauen können - zb. ob seine Ski wirklich im Lager sind.
Dabei soll jeder Kunde eine Kamera gestellt bekommen die er in seinem Bereich aufstellen kann wo er will und nur er "aktivieren" kann.

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Peter Möller „Netzwerkkameras“
Optionen

Moin,

Denkanstoss:

Webcam + Website(Eurer Firma) + SSL-Authentifikation (+evtl. VPN-Anbindung)


Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen