gateway in win98 in der DOS-Eingabeaufforderung per befehl verän
von sithlord79 am 1 AntwortWie kann ich bei Windows 98 den Gateway per Systembefehl in der DOS-Eingabeaufforderung ändern,weis jemand die Syntax des Befehls?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wie kann ich bei Windows 98 den Gateway per Systembefehl in der DOS-Eingabeaufforderung ändern,weis jemand die Syntax des Befehls?
Hi ich habe eine Edimax Fast Ethernet Adapter EN-9150TXL - 10/100Mbps 32-bit PCI with PCI 2.2 ACP/WOL karte ECS K7S5A Mainboard eingebaut und Windows 2000 erkennt es aber nicht. Laut Sisoftware Sandra...
Hallo, suche die Netzwerkspezialisten, möchte aufPC1 PC2 einenZugang zu T-Online mit Software 4.0 herstellen. Wenn ich mit einem PC reingehekann ich mit dem zweiten nicht reingehen. Was muß ich hier...
Hi Leute! Ich hab einen alten P3 mit Windows NT 4.0 und Microsoft Exchange Server 5.5, dieser dient als Mailserver. Vor ein paar Tagen ist mir der Exchange Server abgeschmiert, doch ich konnte alle...
hallo, habe mir ein ibm-notebook mit 32-bit card slot angeschafft. ich möchte nun an der uni mit wlan surfen. könnt ihr mir eine karte empfehlen netgear, ..... ???????????????? wir haben den...
Hallo, ich habe folgende Situation - ein Rechner soll mittels struktuierter Verkabelung an ein Netzwerk angeschlossen werden. Die vorhandene Karte ist was steinaltes von DEC, was den Anforderungen...
hi hab mir heute ein notebook beim hofer g gekauft... nur fehlt mir noch der internet anschluss - Situation: einen homepc mit internetanschluss neuer notebook ohne anschluss u ohne ip wie kann ich...
Ok ok, es wird ja eh keinen kümmern, aber soeben läuft mein erster fli4lrouter!!! sichselbstaufschulterklopf Grüße NsSuR
Hi @ll Hab den Router D-Link DI-604 gekauft und hab alles so verbunden wie es sein muss aber das problem ist das Internet geht nich wen ich es mit dem outer probiere!! Das modem von mir ist online UND...
Hallo Ich habe bereits ein kleines Netzwerk über einen Router laufen an dem 2 Computer hängen. Einer an einem relativ kurzen Kabel, der andere einen Raum weiter an einem langen. Ich möchte nun in...
Ich habe zwei DWL -900AP Access Points. Nun Habe ich einen im Büro und einen einen weiteren Stock unter in der Küche aufgestellt. Der AP in der Küche fungiert als Repeater. Wenn ich mit dem...
Hallo Ich soll für einen Kunden 2 Rechner miteinander Verbinden! Das soll über die ISDN-Leitung geschehen,da die Rechner sind 50 km auseinander sind. Ich gehe davon aus das beide Rechner eine...
Hi Folks! Hätte da gerne mal ein Problem: Bei unserem Schulprojekt installieren wir an nem, 2003 Server! Juhuu! Premiere! Wir bekommen nur keine Benutzer Konten aktiviert, weil die Sau jedesmal...
Hallo Ihr Experten, habe folgendes Problem: Habe ein WLAN mit Vigor 2500 We und Vigor PCMIA 520. Desktop-Rechner ist über Kabel an den Router angeschlossen und funzt ohne Probleme. Notebook mit Vigor...
Hallo, ich glaube ich bin zu blond für diese Welt. Wenn ich beide Netzwerkkarten WLAN und LAN aktiv habe, bekomme ich keine Verbindung in Internet?? Erst wenn ich die LAN deaktiviere dann gehts auf...
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen Win98 Rechner und ein WinXP Notebook per Kabel vernetzt. Die Datei- und Druckerfreigabe funktioniert. Ich kann die Daten hin und her schicken. Der HP...
Mir hatte das schon Mühe gemacht, das ich mit 2 PC s über den DSL-Router Vigor 2500 WE, ins Internet komme. Habe selbst noch kein Heimnetzwerk gehabt. Wie sieht die Konfiguration aus??? Arbeite mit...
hi leute ich wollte mal so hören welche router ihr empfehlen könnt und welche echt zum ! sind, da ich bald vor habe mir selbst einen zu kaufen. wenn ich einen router kennt mit sehr vielen...
Hallo! Ich fürchte, dies ist eine sehr dumme Frage - ich habe aber gerade leider erst angefangen mich mit der Materie zu befassen: Ich mà chte einen Remotezugriff von einem W98-PC über LAN auf...
Problem nach Wechsel von NT4 auf Server 2003 - Standard und SQL 7.0 auf 2000: Konfiguration:Betriebssystem Windows Server 2003 Standard, Datenbank SQL2000Server1 verwaltet die Benutzerprivilegien, auf...