adsl konfiguration
von carey am 1 Antworthallo kann mir jemand helfen? situation : adsl installation / usb modem / winxp / problem: keine verbindung zum internet 2 symbole in der taskleiste eines mit: netzwerkkabel nicht ageschlossen... mein...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo kann mir jemand helfen? situation : adsl installation / usb modem / winxp / problem: keine verbindung zum internet 2 symbole in der taskleiste eines mit: netzwerkkabel nicht ageschlossen... mein...
Hi Ich habe meine beiden PC s mit Intel Gigabit MT1000 Netzwerkkarten verbunden, dazwischen ein Gigabit Switch von 3com, dieser verfügt auch über 3 Kontrolllampen für jeden Port 10/100/1000 Mbit...
Hi, ich suche einen guten W-lan router wo ich auch isdn anschließen kann, könnt ihr mir welche empfehlen?? Z.b. bei Ebay usw. Danke.
Hallo Jungs. Ich habe ein Problem. Ich möchte meinen PC mit dem Notebook vernetzen. Auf dem PC läuft Win98 SE. Habe dort den ZyAir B-220 Wireless Lan USB Stick installiert. Auf dem Notebook ein Acer...
Ich habe ein ASRock k7s8x mit lan on board. Die Netzwerkkarte habe ich im BIOS eingeschaltet die Karte wir von XP erkannt im Gerätemanger werden keine Fehler angezeigt, aber die Netzwerkkarte kann...
Laserdruckerist per USB an einem WIN98 Rechner angeschlossen. Drucker ist in WIN 98 logischerweise freigegeben. Im Netzwerk kann der Drucker von einigen XPPro Clients verwendet werden. Auf einem neu...
Hallo. Ich habe folgendes Problem mit der Notebookkarte CWC-800 WirelessLan. Ich wollte gerne ein bestehendes Ethernet-Netzwerk, das aus zwei Feststehenden PC s besteht um ein Wireless-Lan Notebook...
1.bei den basic settings des routers muss ich einmal ein login und ein passwort feld ausfüllen.da ich t-online kunde bin habe ich bei login meine anschlusskennung angegeben und bei passwortmein...
Hi, Bei WindowsXP gibt es doch diese RemoteDesktopVerbindung. Nun wollte ich fragen, was kann man machen um von einem XP System auf einem Win98 System zu zugreifen um auch diesen Desktop zu sehen? Was...
Ich habe eine Xircom Token-Ring PCMCIA-Karte für ein Notebook unter Win2000. Beim ersten Einsetzen wurde die Karte auch erkannt und die Treiberinstallation konnte beginnen. Beim Installieren des...
Hallo erstmal. Kennt einer von euch einen passenden USB-Adapter zum WLAN-Router Netgear MR814? Ich will habe mir diesen WLAN-Router gelauft und brauche jetzt mehrere dazu passende USB-Adapter. Es...
Hallo, nachdem ich bei den Clients als DNS die IP des Servers eingegeben habe, dauert der Programmstart von Word2k zwischen 2-5 minuten. Gebe ich die lokale IP ein, startet es ohne Probleme innerhalb...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen WLAN-DSL Router D-Link DL-614 und für die Rechner die entsprechenden PCI Karten. Am Router hängt auch direkt ein Netzwerkdrucker Brother 1450-N . Alles...
hallo, nutze bereits DSL übern Router siehe Visitenkarte Nun meine Frage: ich möchte einen 4.PC an den Router anschließen, allerdings steht dieser PC in der 2. etage und ich möchte kein Cat5 Kabel...
Hi Ich habe mit einem Freund versucht eine Adhoc Verbindung per WLAN herzustellen. Unsere Computer haben auch die Verbindung gefunden, aber wir haben beide nicht die Arbeitsgruppe des anderen Computer...
Habe ein Heimnetzwerk mit WinXp 2 Rechner erstellt und auf dem zweiten rechner aknn ich z.B. Ebay nicht empfangen . Dort zeigt er immer Server nicht gefunden. Auf dem Hauptrechner funktioniert alles...
Ich habe 2 Switches mit jeweils 8 Steckplätzen, von einem weiß ich, dass er einen uplink hat, vom anderen nicht. Wie kann ich die beiden nun verbinden, damit ich ein großes Netzwerk daraus machen...
hi, ich hab gestern meinen PC neu installiert, Netzwerkkarte und so auch, Internet funktioniert auch und alles, nur als ich mein Netzwerk dann wieder neu einrichten wollte merkte ich das meine...
hallo würde gerne wissen ob es ein programm gibt mit dem ich protokllieren kann, wer sich alles in der dimäne anmeldet. mit wer mein ich computerrname und ip!so dass ich das prog aufm server...
hi ich möchte 2 computer miteinander verbinden um Daten auszutauschen was muss ich tun beide haben netzwerkkarten und dazwischen ein cross-over kabel und wie bring ich jetzt die daten rüber? und ist...