Wie kann ich ein Notebook kein Centrino mit dem PC Fritz-ISDN per W-LAN verbinden, damit ich das Internet auch vom Notebook aus nutzen kann, ohne den PC einschalten zu müssen? Welche Hardware brauche...
Moin, ich habe heute die Software cFos ausprobiert, aber ich bekomme kein Zugang. Ich habe WinXP drauf, es sollte es mir eigentlich einfacher machen, aber es klappt einfach nicht, selbst auf der HP...
Hallo. Ich wollte fragen, ob man ein WLAN-Gerät an einen normalen Router anschließen kann? Ich habe 2 Computer. Den ersten würde ich gerne über Kabel ins Internet schicken, also mit einem Kabel...
Hi Ich habe meine beiden PC s mit Intel Gigabit MT1000 Netzwerkkarten verbunden, dazwischen ein Gigabit Switch von 3com, dieser verfügt auch über 3 Kontrolllampen für jeden Port 10/100/1000 Mbit...
Hallo allerseits, ich versuche nun schon seit mehreren Stunden, einen MS-DOS 7 Client Bootdiskette vom Windows 98 mit Netzwerktreibern usw... mit einem Windows XP Professional-Rechner zu...
Bei der Installation unseres Netzwerkes stoße ich auf folgendes Problem: Nach der Vergabe der IP, Subnetzmaske, Gatewy Systembedingt keine Automatische Vergabe funktioniert das I-net super. Starte...
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal erläutern was sich kürzlich bei mir zugetragen hat. Seit geraumer Zeit versuche ich nun schon mein kleines WG-Netzwerk aufzubauen. Bislang jedoch nur mit...
Hallo Leute. Ich habe gehörht das man unter windows xp einen chat hat der auch übers intrenet funktioniert start/ausführen/cmd/net send Name bzw. IP .Wie kann ich das?Habe einen router, muss man...
Ich habe mal ne Frage, in Sachen W-Lan bin ich sozusagen totalnoob Ich hole mir einen neuen Pc erstmal ohne W-Lan karte un wollte wissen was ich brauche um zu hause einen w-lan verbindung von meinem...
Hi Leute. Ich wollte mir so einen holen und frage euch jetzt, was ihr von folgendem Modell haltet: Allnet ALL0277 DSL-Router mit WLAN Hat den einer von euch? Wenn ja, ist der gut? Und welche...
Hallo Leute, seit dem dass mein Domänen-Controller das Netzwerk regiert, können die Domänen- sowie Hauptbenutzer auf einer Workstation kein Spiel mehr spielen, das eine CD benötigt und teilweise...
hallo zusammen.... ich habe was auf dem herzen undzwar habe ich mir das Wireless Lan Set gekauft, welches am 22.12. bei aldi im angebot war, mit 2 usb sticks...ich möchte nun mit 3 PC s ins internet,...
Hallo, habe seit einiger zeit das Problem das ich mit meinem Computer den Windows nachrichtendienst mit net send und so weiter nicht mehr nutzen kann. Ich kann mir leider nicht erklären, warum er...
Hallo Jungs. Ich habe ein Problem. Ich möchte meinen PC mit dem Notebook vernetzen. Auf dem PC läuft Win98 SE. Habe dort den ZyAir B-220 Wireless Lan USB Stick installiert. Auf dem Notebook ein...
Hallo Jungs. Ich habe ein Problem. Ich möchte meinen PC mit dem Notebook vernetzen. Auf dem PC läuft Win98 SE. Habe dort den ZyAir B-220 Wireless Lan USB Stick installiert. Auf dem Notebook ein...
Warum dauert eine Anmeldung am SLOS zum Teil über 1 Minute bzw. der Zugriff auf freigegebene Ordner bei längerer Inaktivität des XP-Rechners ebenso lang.
Moin Leute Habe einen Access Point von CNet CNAP-711 . Dieser ist an meinen Switch angeschlossen. In der Anleitung steht, daß man dem AP erstmal eine temporäre IP mittels dem arp -s Befehl zuweisen...
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe meinen PC XP mit einem Apple I-Mac mit mac-os X vernetzt. Ich habe dann bei dem PC eingestellt: Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die...
Hi Leutz. Ich habe mir einen WLAN-Router mit 802.11g-Standard gekauft und jetzt brauche ich einen Funkempfänger. Wäre da ein USB-Adapter oder eine PCI-Karte zum einbauen vorteilhafter? Was ist...