Medion wireless lan
von Bernd Ulbricht am 5 Antwortenmein router funktioniert nicht. er baut die website nicht auf. ich arbeite mit der t-online software.wireless lan set mb 4090040
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
mein router funktioniert nicht. er baut die website nicht auf. ich arbeite mit der t-online software.wireless lan set mb 4090040
Hallo, wie der Mensch halt so ist, möchte ich, nachdem der fli4l-router läuft, noch einen Druckserver einrichten hab zwei ausgemusterte PCs abgestaubt . Meine Frage an Euch man will ja nicht dumm...
folgendes problem, was ne bekannte hat! 1 router und 2 pcs angecshlossen beide XP pro ! einer ist direkt an den router angeschlossen, der andere über Wlan! beide rechner können ins internet, aber...
Hi ich habe 2 Rechner direkt per Netzwerkkabel verbunden, einer davon hat einen ISDN Internetzugang, den der andere mitnutzen soll. Ich kann unter WinXP aber nur eine DFÜ Verbindung freigeben, habe...
Ich will mit meinem Nachbarn immer zusammen Netzwerk spielen. Dazu bräuchte ich W-LAN oder Bluetooth. Es muss midestens 50m zu einem anderem Haus rüber durch mehrere Wände gehen. Es sollte auch...
Bitte hilft mir. In der Chip ausgabe 10/2003 ab der Seite 148 sind tipps gegeben wie man Windows um 30 schneller machen kann. Ich vermute ich habe das bissle zu viel umgestellt oder was überlesen...
Da ich bald mein Heimnetzwerk erweitern möchte und dabei über einen Switch oder Router nicht drum herum kommen werde habe ich eine Frage an Euch. Was ist der geanue unterschied zwischen Switch und...
Hallo allerseits, mein Problem ist das mein XP ziemlich lange braucht bis ich ins Internet kann.Ich möchte eine feste IP eingeben um diesen Vorgang zu beschleunigen.Ich habe zusätzlich eine Norton...
ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein netzwerk aus 3 PS s über den win xp netzwerkassistent eingerichtet mit hilfe eines switches rechner 1:win xp rechner 2:win xp laptop rechner 3:win 98 es...
Habe letztens um den PC zu beschleunigen einge Dienste Deaktiviert. bin unter start ausführen gegangen und habe da services.msc eingegeben und habe versehentlich den Dienst server deaktiviert. dies...
Immer wenn man ein ganzes LAN ans Internet anschließen will bieten sich verschiedene Möglichkeiten dies zu tun: Am Einfachsten ist das beim Windows 2003 Server sicherlich mit dem Internet Connection...
Hi leute, Habe Norton Antivirus 2004 zuletzt installiert und kann nun keine Dateifreigabe mehr ausführen. Auf den Anderen Pc s trotz NOrton kann ich noch alles machen. liegt das am Programm oder am...
Genau wie in Windows 2000 ist das Active Directory eine Schlüsselkomponente des Windows 2003 Server. Beim Active Directory handelt es sich um einen Verzeichnisdienst der zwei Netzwerkfunktionen...
Hallo wer hat einen DSL Router unter AOL laufen? Will gerade nen Netzwerk für WG einrichten und suche schon mal vorab Infos weil ich von Schwierigkeiten gehört habe. Es sollen 3 Desktops laufen....
ich kann auf keiner seite mit ie6.0 pop ups öffnen was ziemlich nervig ist mit netscape funktioniert es jedoch würde mich schon interessieren was da los ist ich habe schon 2 mal javascript...
Hallo zusammen, wer hat einen der beiden Router im Einsatz und kann mal einen Erfahrungsbericht geben? Ich möchte mir den ASUS WL-500g zulegen, obwohl ich derzeit nur eine WLAN 802.11b-Karte im...
hallo leude, ich habe mir nen komplettes heimnetzwerk mit server und router/switch 2 workstations aufgebaut. der server läuft mit w2k als domänencontroller. eine ws mit w2k die andere mit xp-pro....
Mein bisheriges Netzwerk aus 2 Macs, 1 Win98, 1 Apple LaserWriter und 1 DSL-Modem funktionierte fehlerfrei. Aber der neue AMD 2000 mit Win2000 läuft nicht mit. Direkt mit dem DSL-Modem ins Internet...
Hi,von zuhause würde ich gerne zugriff auf den PC auf meiner arbeit haben. Die Firma, die die Sofware anbietet mit der ich arbeite will unmengen geld für dieses Plugin haben. Ich möche vonzuhause...
Hi, Wie findet man im Netzwerk in der Eingabeaufforderung mit dem Netstat befehl die IP von dem anderem PC raus ?? da muss noch irgend was dahinter, oder?? MFG Mr. Moe