Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

cFos und T-DSL

Volki34 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich habe heute die Software cFos ausprobiert, aber ich bekomme kein Zugang. Ich habe WinXP drauf, es sollte es mir eigentlich einfacher machen, aber es klappt einfach nicht, selbst auf der HP von cFos steht nicht wirklich etwas, was einem weiterhilft.                                                         Es kommt sogar noch schlimmer, immer wenn sich die " automatische Wiedereinwahl" einschaltet, stürzt der Rechner ab (blue Sceen of Death)                                                         Ich habe T-Online 5.0 deistalliert (komplett entfernt), und beim wieder aufspielen werde ich gefragt mit welchen Modem ich online gehen möchte, da das cFos-Modem mit aufgelistet war habe ich natürlich darauf geklickt, aber der Verbindungstest war ein Fehlschlag.

Also ich weiß beim bestenwillen nicht mehr wie ich diese so vielfach hochgelobte Software zum laufen bringe, nur bevor ich mir das System zerschieße, schmeiß ich dieses Programm lieber runter. Aber falls jemand von Euch das Ding zum laufen bekommen hat, sagt mir doch wie!

MfG Volki

bei Antwort benachrichtigen
Heiko105 Volki34 „cFos und T-DSL“
Optionen

Du kannst es bei XP einfacher machen.

Du benutzt eine DFÜ Einwahl für Breitband Verbindung bei Windows
Netzwerkumgebung Neu Verbindung wählen.

Und dann den Breitband wählen und dann immer weiter
anschließen deine T-Online daten eingeben.

erst die T-online Nr. dann anfügend dazu die zweite lange Nr.
anschließend die Mitbenutzer getrennt als # z.b #0001@t-online.de

Das ist die aller beste Methode und leichteste

Heiko105 Volki34 „cFos und T-DSL“
Optionen

So zb.

00000000000000000888888888888888#0001@T-online.de