hallo erstmals!! ich mach mir gerade ein wlan netzwerk mit der peer-to-peer variante ,aber die beiden pcs finden sich im netzwerk nicht weder wenn ich sie gegenseitig anpinge noch in der...
Hoi ich habe grade eine Fritz DSL karte eingebaut und benutze diese jetzt um ins internet zu gehen. Nun wo ich das Kabel aus der alten Netzwerkkarte raus hab, meckert der die ganze zeit unten in der...
Hi Leute Habe 3 Rechner im Netz und einen Drucker Canon 865i USB der an einem der Rechner angeschlossen ist,wie kann ich mit den anderen Rechner auf diesen zugreifen. mfg.Sirneptun
Hi, ich habe eine Hakenug Speed Dragon ISDN Anlage. Nun wollte ich wissen, welchen Wlan router ich daran anschließen kann? Könnte ihr mir ein paar nennen? Funktionieren auch dsl router??
Hallo und Hilfe .... Ich habe einen Belkin 4 Port Router und zwei PC s dort angeschlossen, es hat seit einer Woche alles einwandfrei funktioniert. Netzwerk, Internet alles fabelhaft, bis auf einen...
Hallo, ich habe einen PC Win XP, P4, LAN USB, FIREWIRWE . An diesen habe ich neuerdings den laptop eines Freundes via Firewire-Kabel angeschlossen und erstaunlicherweise gings: Wir konnten aufeinander...
Hallo, habe jetzt das Probl., das mein 2. PC nicht mehr ins Netz geht . bei : ipconfig /all , sind bei beiden Rechnern die Eintragungen fast gleich . außer das bei: Knotenpunkt : PC1 - unbekannt und...
Also, ich hab das Ding installiert, User angelegt, Verzeichnis freigegeben und am Router auch die Ports freigemacht und verwende dyndns. mit ftp://localhost - kommt User PW Aufforderung - funktioniert...
Hallo Leute, hiermit betrete ich absolutes Neuland. Deshalb ein paar Fragen: 1. Wie kann man einen Access Point an eine bereits kabelgebundenes Netzwerk an einen RJ45 Router/Switch/Hub anschiessen?...
Hallo ersztma Ich besitze zeit heute einem gebrauchten HP LaserJet 2100TN und der hat ein Netzwerkanschlus und dem würde ich gerne nutzen damit ich mit dem Drucker übers Netzwerk drucken könnte...
Ich will von meinen einem auf den anderen Rechner Daten übertragen. Beide sind an einem Ruter angeschlossen. Der eine läuft mit XP der andere mit 2000. Wo finde ich eine gute Anleitung, in der für...
Hallo Profis, habe glaube ich ein ziemlich heftiges Problem mit dem IE 6 Version 6.0.2800.1106 und Win2K mit Service Pack 4 . Sobald ich auf einen Link in einer Homepage klicke, welcher über die...
Hi, wie konfiguriert man am besten die Firewall des SMC 7004 ABR ? Bei meiner jetzigen Einstellung werden nicht immer alle Seiten richtig angezeigt und das LOG zeigt SYN Floods an.
Hallo , kann jemand einem echten Dummie erklären wie man ein Netzwerk von Anfang an richtig einrichtet ??? Aber bitte vergesst nicht , dass -wie gesagt- ein echter Anfänger vor euch steht !!!! Wäre...
Hallo, Ich habe hier einen Router und einen Accesspoint. Der Accesspoint soll das Netzwerk zu meinem Nachbarn erweitern, damit wir datan tauschen und beide ins Internet können über meinen Router ....
Hi, nachdem ich meinen defekten Netgear Router WGR614 gegen einen WGR 614V2 umgetauscht bekommen habe, fehlt bei meinen Netzwerkverbindungen das Icon für die Drahtlose Netzwerkverbindung. Das...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Netgear MR814v2.Meine WLAN-Verbindung bricht nach ca.30min. zusammen.Ich habe alles mögliche versucht doch das Problem ist immer das selbe.Ein Anruf bei...
Hallo zusammen ! Ich habe bisher meine DSL Leitung mit 2 Rechnern benutzt und zwar habe ich dies über Win XP eingerichtet. Wenn ich mit meinem 1. Rechner im Netz eingeloggt war dann konnte ich mit...