Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sms von Ovi auf Nokia 5530

von Suzii am

Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar : Wie kann ich die Smsen von Nokia Ovi Suite wieder auf mein Handy Nokia 5530 zurück tun? Liebste Grüße und schonmal Danke !!

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

MAC-Notebook arschlaut

von MetaIIica am 2 Antworten

Hi Meine Freundin besitzt seit gut 3 Jahren ein Mac-Notebook mit dem sie eigendlich sehr zufrieden ist Seit einigen Tagen klagt sie darüber das der Lüfter ständig an ist und auch extrem laut ist....

Professionelle Film-Schaffende entdecken iPhone und Co.

von gelöscht_300542 am

Das Smartphone, von einigen nur als überflüssiges Spielzeug mit Telefonfunktion belächelt, hat nun seine Qualitäten als Filmkamera unter beweis gestellt. Ein in der Welt der Cineasten bekannter...

[bisher keine Antworten]

Akku wechsel

von user_307379 am 1 Antwort

Ich habe den alten Akku 3600mAh nichtmehr funktionstüchtig gegen einen neuen 4400 mAh ausgetauscht, muß ich Softwaremaßig irgendetwas Umstellen ? Im voraus Danke, Rudi M

Keine treiber für acpire 1650

von nicolai j am 19 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe hier ein Acer Aspire 1650 auf dem habe ich XP pro Servicepack2 aufgespielt. Ich würde gerne das Internet einrichten aber der Kollege hat keine CD mehr für die Treiber. Ich...

Pad gesucht?

von FreakW am 9 Antworten

Hi Leute, ich suche ein Pad oder Notebook dass ich fürs Studium nutzten kann, dass wichtigste ist dass ich über ein Touchdisplay Unterlagen bearbeiten kann. Vor allem möchte ich in pdf Dokumenten...

Nokia C7 und Sony Ericsson Xperia X10

von S.L. am 5 Antworten

Hallo Nickelsianer , ich habe die Aufgabe von meinem Chef bekommen, wegen Vertragsverlängerung von Vodafoneverträgen obige Handys zu prüfen ggf. auch außerhalb des Vertrages zu erwerben. Hierzu...

Bluetooth geht nicht

von Herman4 am 7 Antworten

XP Computer, in den Diensten in Verwaltung ist eingeschaltet das Bluetooth, trotzdem habe ich mit dem Nokia 6233 classic ein Problem mit der Nokia Pc Suite 7.1 oder auch dem Nokia Ovi Suite 2.2...