Festplatte Medion MD 97680
von user_307486 am 1 AntwortHallo...ich muß die Festplatte meien MD 97680 ausbauen. wo finde ich sie und wie bekome ich sie aus dem Laptop??
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo...ich muß die Festplatte meien MD 97680 ausbauen. wo finde ich sie und wie bekome ich sie aus dem Laptop??
Ich möchte das defekte Laufwerk bei meinem MD 95400 wechseln. Wie und wo bekomme ich Hilfe oder passende Info. mfg: HH.
Hallo zusammen! Beim Anblick dieses mehrfach angebissenen und wurmstichigen Apfels musste ich unweigerlich an die böse Königin aus Grimms Märchen denken - nun ja, alles eine Frage des Standpunktes....
acer aspire 9300 . wo und wie cmos batterie wechseln, danke
Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar : Wie kann ich die Smsen von Nokia Ovi Suite wieder auf mein Handy Nokia 5530 zurück tun? Liebste Grüße und schonmal Danke !!
Es gibt was zu feiern. Dass jetzt schon der VLC Player 10 Jahre gibt. Als ich diesen Player zum ersten Mal auf meinem Rechner installiert habe, war ich überrascht, was der alles könnte. Dass bis...
Hi Meine Freundin besitzt seit gut 3 Jahren ein Mac-Notebook mit dem sie eigendlich sehr zufrieden ist Seit einigen Tagen klagt sie darüber das der Lüfter ständig an ist und auch extrem laut ist....
bin in das Bios und löschte das Einschaltpasswort.WEIL ich es zu hause nicht brauch. Aber ich hab dann zu Schnell bestätigt. Das Biospasswort lis ich stehn. drückte Enter. Dann stand oben...
Das Smartphone, von einigen nur als überflüssiges Spielzeug mit Telefonfunktion belächelt, hat nun seine Qualitäten als Filmkamera unter beweis gestellt. Ein in der Welt der Cineasten bekannter...
Ich habe den alten Akku 3600mAh nichtmehr funktionstüchtig gegen einen neuen 4400 mAh ausgetauscht, muß ich Softwaremaßig irgendetwas Umstellen ? Im voraus Danke, Rudi M
Hallo zusammen, da scheint wohl irgendetwas gründlich in die Hose gegangen zu sein: http://www.golem.de/1101/80641.html Mir sind diese Geräte ja nach wie vor nicht ganz geheuer, schon aus...
Hallo zusammen, Ich habe hier ein Acer Aspire 1650 auf dem habe ich XP pro Servicepack2 aufgespielt. Ich würde gerne das Internet einrichten aber der Kollege hat keine CD mehr für die Treiber. Ich...
Hi Leute, ich suche ein Pad oder Notebook dass ich fürs Studium nutzten kann, dass wichtigste ist dass ich über ein Touchdisplay Unterlagen bearbeiten kann. Vor allem möchte ich in pdf Dokumenten...
Nachdem ich auf mein T 23 WIN 7 aufgespielt hatte, musste die neueste Software für Digicams von Abus her. Eine Core-Duo und 2 GB RAM sollen die Mindestanforderung für die Soft sein. Versuch macht...
Wenn man wie ich öfters herausfinden soll, ob nun das Netzteil oder das Notebook defekt ist, steht man nur allzu schnell vor der Situation, kein passendes Test-Netzteil zur Hand zu haben - zu...
Hallo Nickelsianer , ich habe die Aufgabe von meinem Chef bekommen, wegen Vertragsverlängerung von Vodafoneverträgen obige Handys zu prüfen ggf. auch außerhalb des Vertrages zu erwerben. Hierzu...
Hallo, bin wie schon in einer anderen Frage zu erkennen an der Überlegung mir ein Tab zuzulegen. Hab hierzu einen Chip Beitrag gefunden, mit welchem ein Tablet mit Android vorgestellt wurde. Was mich...
XP Computer, in den Diensten in Verwaltung ist eingeschaltet das Bluetooth, trotzdem habe ich mit dem Nokia 6233 classic ein Problem mit der Nokia Pc Suite 7.1 oder auch dem Nokia Ovi Suite 2.2...
Hallo zusammen! Toshiba unternimmt nach seinem Flop mit dem Folio 100 einen neuen Anlauf auf dem Tablet-Sektor - ab Frühjahr soll das Teil in den Läden stehen, Preise stehen leider noch nicht fest:...
Über 80 Tablet-PCs sollen auf der diesjährigen CES gezeigt beziehungsweise angekündigt werden, praktisch jeder namhafte Hersteller mischt mit. Viele Geräte werden allerdings erst rauskommen...