Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq EVO N610C falsche Uhrzeit

von Elfi P. am 2 Antworten

Hallo Hab bei dem Evo N610c die Bios-Batterie CR1225 gewechselt. Die alte hatte noch ca. 2,5 Volt. Die Uhrzeit geht aber immer noch falsch nachdem er eine Weile vom Strom ist. Was kann das sein. Weiß...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Office auf Handy nutzen

von wally1 am 5 Antworten

Meine Frage lautet, kann man ein OfficeProgramm Excel, Word auf ein Handy von Samsung GT-S5230 nutzen. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

"Mit dem Handy das Internet nutzen"

von orgprog am 4 Antworten

Hallo, T-mobile bot mir mit dem Tarif web n walk Time 300 seit Jahren eine preiswerte Alternative, ab und an mit dem Handy als Modem / USB-Verbindung zum PC eine Internetverbindung aufzubauen. Auf...

IMEI Kennung 2x vorhanden

von AlfUlm am 11 Antworten

Hallo handy-Kundige, ich habe heute eine dumme Frage: Ich habe ein Dual-SIM-handy von SAMSUNG. Gestern habe ich die IMEI ausgelesen und bekomme da gleich 2 unterschiedliche IMEIs. Ist die IMEI an die...

Termine von Samsung GT S5230 auf S7230 Wave übertragen

von stabi am

Hallo, ich besitze ein samsung gt s5230 und bekomme per vertragsverlängerung ein S7230 wave, oder ein nokia C5-03 / bzw C6 zum etwa gleichen preis. Ich habe in meinen gt s5230 viele tel nummern,...

[bisher keine Antworten]

Notebook asus l3800c

von isido am 12 Antworten

Hallo gemeinde, habe das festplatte formatiert kann ich jetzt keine neue betriebsystem xp prof. instalieren..... meine problem ist wenn ich anfange intalieren nach geräumige zeit schaltet das...

Problem mit "Sony Reader"

von poldipe am 5 Antworten

Ich habe bei Amazon einen Sony Reader erworben. Nach dem Verbinden mit dem Rechner Vista mit dem mitgelieferten USB Kabel wurde das Teil sofort erkannt und das Programm Reader Library installiert. Mit...

Gruener Monster

von Prosseco am 2 Antworten

Boa hey. Boa hey. LOL. Also da kann man dann sehen, wie die spieler ihre Desktop, mit Monster Kuehlertuerme verhunzeln und sonst noch was ausgeben....

Notebook beratung

von elvis2 am 9 Antworten

Wie ist dieser hier? http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-Pavilion-dv8-1220eg-18-4-i7-720QM-8-2x500-/350443582893?pt DE_Technik_Computer_Peripherieger C3 A4te_Notebooks hash item519810b5ad So einen gibt es...