Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

Navi mit Adressbuchfunktion

von Jerry6 am 3 Antworten

Hallo Nickles-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navi. Bisher habe ich ein HP iPAQ h2210 mit Navi-Software von TomTom verwendet. Bisher war ich auch ziemlich zufrieden, aber in letzter...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ipad und Iphone internet nutzung

von elvis2 am 2 Antworten

Zu dem IPad und glaube auch Iphone gibt es Apps zu kaufen. Z.B. für die Seite bild.de. kann man also ohne dieses App nicht die Seite aufrufen? Haben die Geräte keinen Browser wie bei anderen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kurzkritik zum Samsung 5230

von Fetzen am 13 Antworten

Frau brauchte einen neuen Briefbeschwerer, weil am alten Batterie und Tasten sich langsam aber sicher verabschiedeten. Was musste sein? Telefonieren, SMS und ein bisschen Klickibunti fürs Ego....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hyoerspace deinstallieren

von wally1 am 5 Antworten

Ich möchte auf meinem Netbook N 220 von Samsung Hyperspace deinstllieren, komme aber nicht weiter, da es sich über Systemsteuerung, deinstallieren sich einfach nicht löschen läßt und keiner...

FS Lifebook C-Series aufschrauben

von echo5-7 am 4 Antworten

Hi, bin neu hier, wenn ich das hier in den falschen Bereich poste, bitte ich es zu entschuldigen und zu verschieben. Hab leider kein eigenes Forum für Notebooks gefunden. Folgendes: Ich hab ein altes...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Goldgräberstimmung

Deutsche verrückt nach Apps

von Michael Nickles am 10 Antworten

Laut einer Studie explodiert die Zahl der App-Downloads für Smartphones. Laut Bitkom haben Deutsche alleine 2010 rund 900 Millionen mobile Anwendungen gekauft beziehungsweise runtergeladen. Das ist...

Win95-Notebook, keine Accu-Anzeige im Systray+Systemsteuerung

von user_307663 am

Hallo, habe ein Siemens Nixdorf Notebook PCD-4NL von 1993 und Win95. Der Accu ist voll gebrauchsfähig. Aber leider kann ich nicht sehen, wie seine Leistung ist, denn weder im Systray, noch in der...

[bisher keine Antworten]