![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/medion-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Navigationsgerät Empfehlung
von jh88 am 4 AntwortenHallo, könnt ihr das Navigationsgerät Medion Gopal E3240 MD 98600 empfehlen? Was brauch eigentlich alles ein Navi? Kann man auch den Fahrspurassistent nachrüsten? gruß
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, könnt ihr das Navigationsgerät Medion Gopal E3240 MD 98600 empfehlen? Was brauch eigentlich alles ein Navi? Kann man auch den Fahrspurassistent nachrüsten? gruß
Hallo Freunde, Habe mir ein Navi NAVIGON 70 plus zugelegt. Anfänglich keine Probleme. Aber nun diese in Kurzfassung -Navi mit PC verbunden -PC starten WIN 7 x64 ultimate -PC läuft nicht hoch -Navi...
Hallo, ich habe ein komisches Problem beim meinem Thinkpad A31p. Seit 3 Tagen gehen die o.g.Tasten nicht mehr. Zuerst hab ich an Numlock und amerikanisches Tastaturlayout gedacht aber, ich hab...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navi. Bisher habe ich ein HP iPAQ h2210 mit Navi-Software von TomTom verwendet. Bisher war ich auch ziemlich zufrieden, aber in letzter...
Hallo, habe eine Frage... Wenn ich das Notebook starte, bleibt der Bildschirm schwarz und mit einer Taschenlampe sehe ich, dass er eigentlich normal gestartet ist.. Da mir das Benutzerhandbuch...
So pfeifen es zumindest die Spatzen von den Dächern, und nachvollziehbar wäre es natürlich auch, dass Apple seinen Focus nun auch auf die weniger gut betuchten Käuferschichten richtet:...
Hallo Habe ein wenig probleme mit diesen downloads bei HP Center habe ich schon xmal versucht die sachen herunter zu laden mein System ist windows 7 Ultimate 32 bit. Beim spielen mit spiel zb. 3d...
Und dann auch erst nach Vorwarnung! Naja, zur Zeit bin ich als Prepaid-Kunde eh nicht davon betroffen Focus Online:...
Zu dem IPad und glaube auch Iphone gibt es Apps zu kaufen. Z.B. für die Seite bild.de. kann man also ohne dieses App nicht die Seite aufrufen? Haben die Geräte keinen Browser wie bei anderen...
Frau brauchte einen neuen Briefbeschwerer, weil am alten Batterie und Tasten sich langsam aber sicher verabschiedeten. Was musste sein? Telefonieren, SMS und ein bisschen Klickibunti fürs Ego....
Ich möchte auf meinem Netbook N 220 von Samsung Hyperspace deinstllieren, komme aber nicht weiter, da es sich über Systemsteuerung, deinstallieren sich einfach nicht löschen läßt und keiner...
Hallo, derzeit bereitet mir mein Laptop großen Ärger. Es fing damit an dass sich Windows nicht mehr booten lies. CHKDSK ausgeführt, er leif wieder, Daten gesichert und dann ging nichts mehr. Wieder...
Hi, bin neu hier, wenn ich das hier in den falschen Bereich poste, bitte ich es zu entschuldigen und zu verschieben. Hab leider kein eigenes Forum für Notebooks gefunden. Folgendes: Ich hab ein altes...
Es wird wandelnde Funkmasten geben.... Da sind ja dolle Aussichten! Mein Handy bleibt einfach aus..:...
Laut einer Studie explodiert die Zahl der App-Downloads für Smartphones. Laut Bitkom haben Deutsche alleine 2010 rund 900 Millionen mobile Anwendungen gekauft beziehungsweise runtergeladen. Das ist...
hallo, Expertenrunde, ich habe die Systempartition auf meinem Netbook Lenovo S10e ohne CD-Laufwerk aus Versehen nicht formatiert sondern gelöscht. Win7 home 32bit lief eigentlich ganz ordentlich,...
Hallo, mein Bruder will sich ein Lap zulegen , so bis max. 600,00 Euro .... sind diese Aldi-Produkte schlecht , im Vergleich zu den andereen Firmen bzw. Marken ? Gruß kmna
hallo, nach einem schweren fehler ist mein notebook abgestürzt meine kids haben eine pc-spiel gespielt . nun ist der startbildschirm toshiba-logo etwas beeinträchtigt - man erkannt das logo zwar,...
Hallo, habe ein Siemens Nixdorf Notebook PCD-4NL von 1993 und Win95. Der Accu ist voll gebrauchsfähig. Aber leider kann ich nicht sehen, wie seine Leistung ist, denn weder im Systray, noch in der...
Ich habe einen iPod Touch 3G 8gb und zuhause WLAN. Nun würd ich gerne die Mail einrichten... Weis Jemens wie ich das mache das es funktioniert? Ich will nicht immer den Safari öffnen und wenn ich...