Laptops, Tablets, Convertibles 11.823 Themen, 56.490 Beiträge

Windows 98

zwoo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
suche für Laptop SIEMENS NIXDORF Chipkartenleser B1 Treiber u Software etc..
wer kann helfen ?
mfg
zwoo2

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 zwoo2 „Windows 98“
Optionen

Hi!



Siemens Notebooks gingen erst in Fujitsu-Siemens auf. Später stieg Siemens aus und Fujitsu übernahm die Sparte komplett.



Ich würde daher über www.fujitsu.de einsteigen und dort "Support" und dann "Treiber & Downloads" selektieren. Dort kann man sich dann über die Produktauswahl weiterhangeln.



Natürlich kann ich dir mit deiner Bezeichnung keinen Link auf diese Art&Weise liefern, weil man dazu die genaue Bezeichnugn des Notebooks benötigen würde. Ich tippe auf die "PCD"-Serie, aber da gibt es mehrere Modelle.



Bis dann

Andreas



Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
zwoo2 Andreas42 „Hi! Siemens Notebooks gingen erst in Fujitsu-Siemens auf. Später stieg Siemens...“
Optionen

hi,
altes nixdorf 700er
gruß zwoo2

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 zwoo2 „hi, altes nixdorf 700er gruß zwoo2“
Optionen

Hi!

Externe Iteration bringt nicht viel: schau bitte selbst nach, was dort angeboten wird. Falls der 700er Typ dort nicht steht (die Auswahl führte im ersten Schritt über Typennamen, nicht über Nummern)), kannst du ja direkt am Etikett nachlesen, ob es evtl. eine andere Bezeichnung gibt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
sunnymckenzie25 zwoo2 „Windows 98“
Optionen

ich kann dir mit einer windows98 cd inkl keyword anbieten.
Grüße
Sunny

bei Antwort benachrichtigen
zwoo2 sunnymckenzie25 „ich kann dir mit einer windows98 cd inkl keyword anbieten. Grüße Sunny“
Optionen

ja, die fehlt mir sowieso.. sind da treiber für drauf - siemens nixdorf 700
mfg
zwoo2

bei Antwort benachrichtigen
sunnymckenzie25 Nachtrag zu: „ich kann dir mit einer windows98 cd inkl keyword anbieten. Grüße Sunny“
Optionen

keine ahnung auf jeden fall konnte ich früher immer alles installieren wen ich den rechner das xte mal defragmentieren musste.wie machen wir das das du die cd bekommst.ach ja das ist keine originale.grüße sunny

bei Antwort benachrichtigen
hac004 zwoo2 „Windows 98“
Optionen

wenn du unter Google suchen: NIXDORF Chipkartenleser B1 eingibst,
findest du reihenweise Antworten.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen