Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei callmobile gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt.
In der Kündigungsbestätigung wurde eine Frist zur Abrechnung des Vertrags von 50 Tagen angegeben. Nach 65 Tagen schickte ich eine Zahlungserinnerung, welche freundlich beantwortet wurde, dass der Service-Mitarbeiter die Angelegenheit an die zuständige Buchungsabteilung weitergeleitet habe.
Nach Ablauf der in der Zahlungserinnerung gesetzten Frist schickte ich eine Zahlungsaufforderung mit weiterer Frist und Androhung der Übergabe an den Rechtsanwalt. Diese Frist läuft noch ....
Hat jemand selbst schlechte Erfahrungen bei callmobile gehabt oder kennt jemand, der so etwas hatte?
Gruß
Alfons
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.722 Beiträge
@all
Die Geschichte nähert sich dem Ende:
Nach vielen (vergeblichen) Emails hat callmobile den mir zustehenden Restbetrag nach 90 Tagen auf mein Konto überwiesen.
Der Vertrag meiner Frau ist noch in der Warteschleife, doch hat sich in einem anderen Forum wohl ein Kontakt direkt zu callmobile ergeben.
Ich werde über den Ausgang berichten.
@all
Nach 97 Tagen und entnervenden Emails an callmobile und das Thema nicht lösenden Antworten von callmobile wurde das restliche Guthaben aus dem Vertrag meiner Frau überwiesen.
callmobile kam knapp am Rechtsstreit vorbei.
Fazit: Ich war mit den Dienstleistungen von callmobile zufrieden, der Jammer ging erst nach der Kündigung los, wenn man die callmobile-Aussage zu Grunde legt, dass die Verträge innerhalb 50 Tagen abgerechnet würden. 97 Tage ist da schon ETWAS mehr, oder?