![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/laptop-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Windows 98
von zwoo2 am 7 Antwortenhallo, suche für Laptop SIEMENS NIXDORF Chipkartenleser B1 Treiber u Software etc.. wer kann helfen ? mfg zwoo2
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hallo, suche für Laptop SIEMENS NIXDORF Chipkartenleser B1 Treiber u Software etc.. wer kann helfen ? mfg zwoo2
Hallo, mein Sohn hat ein Sony Ericsson C 905, zurzeit betrieben mit einem Vodafone-Vertrag. Das Vertragsende naht, und er will seinem armen Vater dann dieses Handy vermachen. Ich verwende allerdings...
Ein Bekannter sucht einen Tragbaren für seinen Job. Anwendungsgebiet ist die Profifotografie. Netzweranschluss und Wlan möchte sein. Da er das Gerät ständig im Auto verfügbar haben will sollte es...
Bin auf der suche nach einem Notebook. Soll man ein Notebook mi Full HD Display kaufen oder reichen auch 1600x900? Ich will damit ab und zu HD Fernsehen gucken und selten mal ein neues Spiel spielen.
Im Explorer habe ich im Ordner eigene Bilder die Ansicht auf Miniaturansicht gestellt. Wenn ich jedoch mein Handy über USB angeschlossen habe und die Bilder auf dem Handy ansehen will erscheint dort...
Hallo Hab bei dem Evo N610c die Bios-Batterie CR1225 gewechselt. Die alte hatte noch ca. 2,5 Volt. Die Uhrzeit geht aber immer noch falsch nachdem er eine Weile vom Strom ist. Was kann das sein. Weiß...
Meine Frage lautet, kann man ein OfficeProgramm Excel, Word auf ein Handy von Samsung GT-S5230 nutzen. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe die Huwai E970 UMTS-Box, die zum Surfen mit entsprechender Daten-Karte absolut top ist. Das Gerät hat auch einen Telefonanschluß für Analogtelefone. Hab nun eine reine HandytelefonieSIMkarte...
Hallo, Acer Aspire One 721Netbook wo sind die Treiber versteckt????? Zur Sicherung auf Stick oder DVD Danke für Eur Mühe im Voraus LG
Hallo, habe noch ein Notebook ACER U386S ca. 1993 im Betrieb. Will z.Zt. allerdings nicht mehr anspringen und fragt nach einer Startdiskette, die mir aber nicht vorliegt. Frage: Hat jemand noch eine...
Hallo zusammen, Dieses Thema kennt ihr ja bereits wie ich euren Diskussionen entnehmen konnte:- Und ja,leider war ich so blöd und bin ungewollt auf so einen Link gekommen als ich ihn bzw. den Eintrag...
Hallo, T-mobile bot mir mit dem Tarif web n walk Time 300 seit Jahren eine preiswerte Alternative, ab und an mit dem Handy als Modem / USB-Verbindung zum PC eine Internetverbindung aufzubauen. Auf...
Habe mir die neue Becker-Navi-DVD 3.0 von Navteq gekauft und will mir die erforderlichen Dateien jetzt auf die 2GB SD Karte kopieren. Wer hat sowas schon gemacht und Kann mir sagen, welche...
Längst wurde spekuliert, dass in diesem Monat der Nachfolger des Ipad kommt und der wurde jetzt offiziell vorgestellt. Bereits am 25. März soll Nummer 2 im Handel sein, Vorbestellungen sind ab...
Hallo, beim Notebook von ASUS bleibt alle paar Tage das Display schwarz beim Einschalten, Lämpchen leuchten, Lüfter dreht, kein Bild. Was Hilft: Akku raus, wieder rein, geht. Wenn das maaaal...
Hallo handy-Kundige, ich habe heute eine dumme Frage: Ich habe ein Dual-SIM-handy von SAMSUNG. Gestern habe ich die IMEI ausgelesen und bekomme da gleich 2 unterschiedliche IMEIs. Ist die IMEI an die...
Hallo, ich besitze ein samsung gt s5230 und bekomme per vertragsverlängerung ein S7230 wave, oder ein nokia C5-03 / bzw C6 zum etwa gleichen preis. Ich habe in meinen gt s5230 viele tel nummern,...
Habe Problem das DVD-Laufwek bei meinem Acer Travelmate 2300 auszubauen. Habe auf der Rückseite alle sichtbaren Schrauben, auch unter dem Akku entfernt, aber ohne Erfolg. Es läst sich nicht...
Auf der diesjährigen Cebit, die ab Morgen in Hannover stattfindet, werden voraussichtlich 40 neue Tablet-PC-Modelle vorgestellt, die demnächst dann wohl auch in den Handel kommen. Und da werden wohl...
Gerade gekommen... http://www.chip.de/news/iPad-2-Dual-Core-CPU-und-superflaches-Gehaeuse_47090965.html Gruß luttyy