Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Windows 98

von zwoo2 am 7 Antworten

hallo, suche für Laptop SIEMENS NIXDORF Chipkartenleser B1 Treiber u Software etc.. wer kann helfen ? mfg zwoo2

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy wieder brauchbar machen ...

von Geno1 am 5 Antworten

Hallo, mein Sohn hat ein Sony Ericsson C 905, zurzeit betrieben mit einem Vodafone-Vertrag. Das Vertragsende naht, und er will seinem armen Vater dann dieses Handy vermachen. Ich verwende allerdings...

Notebook Display

von elvis2 am

Bin auf der suche nach einem Notebook. Soll man ein Notebook mi Full HD Display kaufen oder reichen auch 1600x900? Ich will damit ab und zu HD Fernsehen gucken und selten mal ein neues Spiel spielen.

[bisher keine Antworten]

Nokia 5800 Miniaturansicht Bilder ändern

von fbe am

Im Explorer habe ich im Ordner eigene Bilder die Ansicht auf Miniaturansicht gestellt. Wenn ich jedoch mein Handy über USB angeschlossen habe und die Bilder auf dem Handy ansehen will erscheint dort...

[bisher keine Antworten]

Compaq EVO N610C falsche Uhrzeit

von Elfi P. am 2 Antworten

Hallo Hab bei dem Evo N610c die Bios-Batterie CR1225 gewechselt. Die alte hatte noch ca. 2,5 Volt. Die Uhrzeit geht aber immer noch falsch nachdem er eine Weile vom Strom ist. Was kann das sein. Weiß...

Office auf Handy nutzen

von wally1 am 5 Antworten

Meine Frage lautet, kann man ein OfficeProgramm Excel, Word auf ein Handy von Samsung GT-S5230 nutzen. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

"Mit dem Handy das Internet nutzen"

von orgprog am 4 Antworten

Hallo, T-mobile bot mir mit dem Tarif web n walk Time 300 seit Jahren eine preiswerte Alternative, ab und an mit dem Handy als Modem / USB-Verbindung zum PC eine Internetverbindung aufzubauen. Auf...

IMEI Kennung 2x vorhanden

von AlfUlm am 11 Antworten

Hallo handy-Kundige, ich habe heute eine dumme Frage: Ich habe ein Dual-SIM-handy von SAMSUNG. Gestern habe ich die IMEI ausgelesen und bekomme da gleich 2 unterschiedliche IMEIs. Ist die IMEI an die...

Termine von Samsung GT S5230 auf S7230 Wave übertragen

von stabi am

Hallo, ich besitze ein samsung gt s5230 und bekomme per vertragsverlängerung ein S7230 wave, oder ein nokia C5-03 / bzw C6 zum etwa gleichen preis. Ich habe in meinen gt s5230 viele tel nummern,...

[bisher keine Antworten]