Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt einem Laien wie mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem an meinem Acer-Notebook. Aspire 3103 WLMi-1,8 Ghz-15,4 WXGA Seit einiger Zeit ist es schon nicht mehr...
Hallo Forum, damit niemand mehr im Stau stehen muß, hier die jeweils aktuellen Meldungen, auch für den afrikanischen Busch. http://www.tomtom.com/livetraffic/ MfG. violetta
Hallo liebe Leute, ich habe hier ein IBM X40 Notebook und möchte das werkseitige System wiederherstellen. Also starte ich die Recover and Restore Software durch Drücken der lustigen blauen Taste und...
Hallo,ich habe folgende Frage? Bei meinem TM geht nichts mehr.Beim Einschalten zeigt er kurz den Startbildschirm,dann bleibt er stehen. Am Prozessor liegt es nicht,den habe ich an einem anderen TM...
Ich hab mehrere spiele wo das der fall is und mein problem pc ist ein netbook der marke acer. wenn ich spiele starte startet alles wunderbar .. sbald dann es menü vom game da is und der mauszeiger...
...was zusammen gehört: http://www.golem.de/1101/80540.html Konkret geht es um das Motorola Atrix, sozusagen ein ausbaufähiges Smartphone mit Android an Bord. Also... ich find s nicht schön, aber...
Hallo ich habe ein Netbook von Medion Akoya E1212 und möchte von diesem aus einem anderen Raum auf den Drucker zugreifen der an meinem PC angeschlossen ist. Muss ich dafür ein Netzwerk einrichten?...
Seit Freitag wird das neue Apple Ipad 2 in den USA verkauft, in Deutschland beziehungsweise Europa kommt das Ding erst am 25. März in die Läden siehe Apple Ipad 2 ab 25. März im Handel . Und Apple...
Moin, gibts einen Workaround, mit dem man Termine aus Thunderbird 3.1.7/Lightning 1.0b2 auf ein Nokia C7 übertragen kann Symbian 3 ? ich glaubs kaum, aber ich frag trotzdem mal. Gruß, sixty
Hallo, wir haben in der Familie 4 Samsung Handys SGH M 110 vom Anbieter T-Mobile Österreich. Diese möchte ich nun entsperren, um auch andere Karten zu verwenden. Gibt es Codes, oder eine aktuelle...
Hallo , Es ist ein Hyrican Schneider M66SE laut Datenblatt ist ein Upgrade möglich bis T-7600. Ich habe bei Ebay ein T-5500 FSB 667 Mhz ersteigert,hab diesen eingebaut aber es passiert nichts , der...
Hi, ich soll für n Kumpel ein Laptop verkaufen. http://www.etest-hardware.de/Personal-Computer-Notebooks.Notebooks.Acer-Aspire-5530.Test-Details.html Dieser ist es, aber eben nur mit 2GB RAM und...
Hallo, ich möchte mir ein neues 17 Zoll Notebook zulegen. Nur, soll es mit glänzendem oder mattem Display sein, auch wenn man vorwiegend innen arbeiteten möchte? Nun wenige NB haben ein mattes...
Während der Verwendung geht plötzlich weder Maus noch Tastatur, nichts ist mehr möglich, muss über Ausschalter runter, dann wieder neu starten, dann geht s wieder. Manchmals tritt das 2x täglich...
Hi, ich suche für meinen Sohn einen Laptop für die Schule, Freizeit und natürlich auch zum spielen. Er sollte ein gutes 17 Zoll Display haben, sehr leise sein, 4 GB Ram, HDD 500 GB, Win 7 und es...
Hallo, ich habe meinen Vertrag bei callmobile gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt. In der Kündigungsbestätigung wurde eine Frist zur Abrechnung des Vertrags von 50 Tagen...