Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Android 2.1 - Backup/Restore-Tool gesucht

von Mdl am 1 Antwort

Bin seit heute morgen - seit betimmt 5 Jahren - mal wieder stolzer Besitzer eines neuen Smartphones und unternehme gerade die ersten Streifzüge durch die vielfältigen Funktionen. Was ich fast als...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook

von wantenspanner47 am 9 Antworten

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Gibt es nur noch Notebooks in Breitformat, oder kann man noch welche mit einem Nichtbreitformatbildschirm erwerben? Ich habe da einfach meine Probleme mit Bildern oder...

HP Pavilion dv9691eg

von gelöscht_231142 am 2 Antworten

Nabend Forum, diesmal zeigt das Problemkind nur waagrechte Linien wenn es ca 1 Stunde in Betrieb ist bzw. wenn danach ein Neustart gemacht wird. Im abgesicherten Modus allerdings keine Probleme. Ich...

Forum MP3-Player, iPod

MP3-Player YEPP

von Loopi© am 7 Antworten

Ich habe einen kleinen MP3-Player der Firma Samsung mit der Bezeichnung YEPP - YP-F2. http://www.bildercache.de/bild/20110403-205403-306.jpg Nach 3 Jahren Betrieb ist der Accu defekt. Ich habe das...

Notebook asus n73

von Wilsen am 2 Antworten

habe das notebook nun 3 monate. nun ist es schneckelangsam ohne das ich damit dinge gemacht habe die mir dies erklären würden! falls jemand eine lösung hat,würde ich mich sehr freuen

Notebook Totalausfall

von poldipe am 6 Antworten

Mein Notebook Dell Inspiron 9200 hat vor einigen Tagen seinen Geist aufgegeben und läßt sich nur noch, wenn überhaupt,bis zum Startbild hochfahren. Das Gerät wird seit 5 Jahren intensiv genutzt...

Firefox 4 jetzt auch für Android erhältlich...

von Olaf19 am

...mehr darüber hier, inkl. einem kleinen Einführungsvideo: http://derstandard.at/1297821796091/Firefox-4-Mobile-fuer-Android-veroeffentlicht FYI Olaf

[bisher keine Antworten]

Nun doch ein Update für das X10

von dacard am 2 Antworten

Ich konnte es kaum glauben als ich wie jeden Morgen erst mal meine Tageszeitung im Smartphone las. Mir wäre doch beinahe die Kaffeetasse vor Schreck aus der Hand gefallen. -: Entgegen voriger...