Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Die Zukunft von Windows Phone 7

von gelöscht_300542 am

Darüber scheint die IT-Welt geteilter Meinung zu sein. Auf der einen Seite gibt es Nachrichten die hoffen lassen, wie:...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Travelmate 4050

von logema am 3 Antworten

Hallo,ich habe folgende Frage? Bei meinem TM geht nichts mehr.Beim Einschalten zeigt er kurz den Startbildschirm,dann bleibt er stehen. Am Prozessor liegt es nicht,den habe ich an einem anderen TM...

Drucken vom Netbook

von SingingTheWolf am 13 Antworten

Hallo ich habe ein Netbook von Medion Akoya E1212 und möchte von diesem aus einem anderen Raum auf den Drucker zugreifen der an meinem PC angeschlossen ist. Muss ich dafür ein Netzwerk einrichten?...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Lightning auf Nokia C7 übertragen?

von sixty am 3 Antworten

Moin, gibts einen Workaround, mit dem man Termine aus Thunderbird 3.1.7/Lightning 1.0b2 auf ein Nokia C7 übertragen kann Symbian 3 ? ich glaubs kaum, aber ich frag trotzdem mal. Gruß, sixty

Acer Aspire 5530 Wert?

von torsten40 am 4 Antworten

Hi, ich soll für n Kumpel ein Laptop verkaufen. http://www.etest-hardware.de/Personal-Computer-Notebooks.Notebooks.Acer-Aspire-5530.Test-Details.html Dieser ist es, aber eben nur mit 2GB RAM und...

Laptop hängt immer wieder

von user_308172 am 2 Antworten

Während der Verwendung geht plötzlich weder Maus noch Tastatur, nichts ist mehr möglich, muss über Ausschalter runter, dann wieder neu starten, dann geht s wieder. Manchmals tritt das 2x täglich...

Kaufberatung Laptop

von Ralf41 am 15 Antworten

Hi, ich suche für meinen Sohn einen Laptop für die Schule, Freizeit und natürlich auch zum spielen. Er sollte ein gutes 17 Zoll Display haben, sehr leise sein, 4 GB Ram, HDD 500 GB, Win 7 und es...