Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.656 Beiträge

Notebook asus n73

Wilsen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe das notebook nun 3 monate. nun ist es schneckelangsam ohne das ich damit dinge gemacht habe die mir dies erklären würden! falls jemand eine lösung hat,würde ich mich sehr freuen

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Wilsen „Notebook asus n73“
Optionen

Speziell Notebooks mit vorinstalliertem Windows werden mit jeder Menge Zusatzprogramme ausgeliefert, die dem Rechner weitere Leistung abzwacken.

Das alleine muss es ja noch nicht zur Schnecke machen, doch kommen dann noch eine oder mehrere der weiter unten aufgelisteten Gründe hinzu, ist das Kind oft in den Brunnen gefallen.

Überlege, was auf dich zutrift:

  • Viren
  • die Installation eines Virenprogramms, ohne zuvor den vom Hersteller vorinstallierten Virenschutz deinstalliert zu haben
  • Tuning-, Reinigungs- und sonstige Optimierungsmaßnahmen durch Programme wie z.B. Tune Up Utilities
Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Wilsen shrek3 „Speziell Notebooks mit vorinstalliertem Windows werden mit jeder Menge...“
Optionen

danke für deine tips. gehe diesen punkten gleich mal auf den grund, denn ich wußte nicht wo ich anfangen sollte gruß w.

bei Antwort benachrichtigen