Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook asus l3800c

von isido am 12 Antworten

Hallo gemeinde, habe das festplatte formatiert kann ich jetzt keine neue betriebsystem xp prof. instalieren..... meine problem ist wenn ich anfange intalieren nach geräumige zeit schaltet das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem mit "Sony Reader"

von poldipe am 5 Antworten

Ich habe bei Amazon einen Sony Reader erworben. Nach dem Verbinden mit dem Rechner Vista mit dem mitgelieferten USB Kabel wurde das Teil sofort erkannt und das Programm Reader Library installiert. Mit...

Gruener Monster

von Prosseco am 2 Antworten

Boa hey. Boa hey. LOL. Also da kann man dann sehen, wie die spieler ihre Desktop, mit Monster Kuehlertuerme verhunzeln und sonst noch was ausgeben....

Notebook beratung

von elvis2 am 9 Antworten

Wie ist dieser hier? http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-Pavilion-dv8-1220eg-18-4-i7-720QM-8-2x500-/350443582893?pt DE_Technik_Computer_Peripherieger C3 A4te_Notebooks hash item519810b5ad So einen gibt es...

Lenovo One-Key Recovery

von gelöscht_180069 am 2 Antworten

Hallo, Experten! Hat jemand Erfahrung mit der One-Key Recovery auf einem Lenovo-Notebook? In meinem Fall funzt unter W7 die Bilderkennung nicht mehr: Für Bilderfassung kein Programm zuständig . Das...

Android 3.0 "Honeycomb" heute erschienen...

von Olaf19 am

...und steht ab sofort zum Download bereit: http://derstandard.at/1297818718024/Android-30-Honeycomb-ist-fertig FYI Olaf

[bisher keine Antworten]

NBU Datei öffnen

von ruhmeskrone22 am 1 Antwort

Hallo ich habe mir die Ovi Suite 3.0.0.290 auf den PC geladen um meine Handy Kontakte zu bearbeiten und zu sichern.Die Sicherungsdatei erscheint als NBU Datei und kann nicht geöffnet werden.Habe auch...

App-Zockerei!

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen! Eine Warnung vor dem allzu gutgläubigen Umgang mit Apps beinhaltet der folgende Chip-Artikel - wer sich alles auf sein Smartphone installiert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist,...