Hallo, ich habe gerade ein neues TOMTOM und darin die Erdagstankstellen als POI eingerichtet. Es gibt Alarm bei Annäherung auf 500 m erstmal zur Probe . Wenn ich dann in einer fremden Stadt bin, dann...
Meine tastatur von meinen Laptop spinnt, wenn ich einen Buchstaben wie zb f schreibe kommt öjf raus. Kurzeitig geht es mal wieder aber nach einer Zeit fängt es wieder an. Kann das sein das ich mir...
[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Zweiter Angriff auf Apple
Mit dem Galaxy Tab hat Samsung es im September 2010 als erster Hersteller geschafft eine ernstzunehmende Alternative zum Apple Ipad anzubieten Samsung mit Wahnsinn gegen Apple . Und ging dabei einen...
Hallo Community. Kurze und knappe Frage: Ich habe mein Motorola Milestone bereits vor 3 Monaten via root auf Android 2.2.1 gebracht weil ich die Updatepolitik von Motorola lachhaft finde. Kann ich...
Hallo, habe ein bisher noch kaum benutztes Subnotebook Sony Vaio VGN TZ21WN , das ich jetzt aber intensiv nutzen will. Möchte gerne praktisch eine Kopie meines stationären PC. Dieser hat Windows XP...
Bluetooth geht mit Nokia habe New Pc Studio Win XP Dongle von Belkin Widcomm Software Samsung EGH 250 Handy ich gebe die nummer ein auch am handy udn warte nix tut sich am pc studio was jetzt? und das...
Es ist kein Geheimnis, dass Microsoft vor zwei Jahren den Netbook-Markt restlos verschlafen hat. Da Windows Vista zu lahm und aufgebläht für Netbooks war ist , musste das alte Windows XP noch mal...
Xp, Samsung EGH 250 handy, dienste bluetooth starten mit manuell, dann neu starten den computer dann gibt man in der pc samsung pc studio 3 das passwrot oder code oder so ein, 3 oder 4 stellige zahl...
http://www.broadcom.com/support/bluetooth/update.php trodzem kann man keien widcoom Treiber installieren geht nicht dann steht dauernd da bei Nokia Pc Suite, kein verbindungstyp gefunden habe Belkin...
Appsolution per iPhone Das Smartphone als Beichtvater von Anatol Locker Was es nicht alles gibt: Eine Beicht-App, sogar mit Segen der katholischen Kirche? heute.de macht den Selbsttest und begibt...
Habe mir ein Netbook gekauft, auf den ich keine zusätzliche Software mehr installieren kann. Es ist irgenwie gesperrt, wie kann ich diese Sperrung aufheben???
Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass auch Motorola einen Tablet-PC mit Googles neuem Android 3.0 Betriebssystem bringen wird. Das als Xoom bezeichnete Tablet wird wohl das erste sein, das...
Guten Tag Ich habe einen BB 9000 und ich liebe es sehr. Vor drei Tagen ist mir ein schwarzer Streifen links oben erschienen und dieser möchte nicht mehr weg. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich gehe...
Hallo zusammen! Gerade heute neu vorgestellt: Android 3.0, Codename Honeycomb. Nach dem Erfolg auf den Smartphones will Google mit seinem System nun auch den Tablet Markt erobern:...
Der Umsatz bei mobilen Rechnern und Smartphones klettert, Mobiles Internet ist ein Renner, wie jetzt mit Zahlenmaterial vom Bitkom belegt. Im Jahr 2011 wird bei mobilen Datendiensten mit einer...
Hallo! Ich suche ein Tipp bzw. ein Biosupdate für mein Acer Travelmate 512T und 513T Notebook, da vermutlich die Biosdatei von der Acer-Webseite nicht funktioniert. Ich habe die neue Datei 510_ah3...