Gerade gekommen...
http://www.chip.de/news/iPad-2-Dual-Core-CPU-und-superflaches-Gehaeuse_47090965.html
Gruß
luttyy
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Jetzt sag nicht, diesmal kaufst du dir eins... ;-)
USB ist übrigens immer noch nicht mit dabei - scheint für die Zielgruppe also ziemlich uninteressant zu sein. Sonst hätte das eigentlich die Verbesserung Nr. 1 sein müssen.
CU
Olaf
Nee Olaf, ich werde keines kaufen.
Enttäuschend finde ich allerdings, dass die User mit mit ihrem jetzigen iPad schon auf einer alten Kiste sitzen...
Da sind mir die Zyklen doch zu schnell!
Gruß
luttyy
Ja, ich finde auch, dass das sehr schnell gegangen ist, aber stelle dir nur einmal vor, es hätte sich technisch kaum etwas geändert - da wäre das Geschrei noch viel größer gewesen!
So aber bekommt man eine deutlich weiterentwickelte Technik zum unveränderten Preis, zur Freude derer, die sich beim iPad 1 zurückgehalten haben und zum Leidwesen derer, die gleich zugeschlagen haben.
Generell sollte man bei neuen Produkttypen - Tablets gab es bis dato von Apple noch nicht - etwas zurückhaltend sein und erst einmal die Entwicklung abwarten. Wer da zu ungeduldig ist, sitzt schnell auf veralteter Technik.
CU
Olaf
Warum ist nach erscheinen eines Nachfolge-Modells das Vorgänger-Modell automatisch "veraltete Technik"?
So zumindest habe ich das verstanden.
Ich finde, dass man von "veralteter Technik" erst sprechen sollte, wenn mit dem neuen Modell auch neue und relevant bessere Technik-Standards eingeführt wurden und/oder Vorgänger-Standards zu den neuen inkompatibel sind.
mfg :)