Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Fernsehen am Laptop DVB-S Empfehlung

Ralf41 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

kann jemand mir eine gute USB TV Karte empfehlen für DVB-S unter WIN7 64bit ?

Sollte nach Möglichkeit auch mit dem DVB Viewer funktionieren.

DANKE !!

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ralf41 „Fernsehen am Laptop DVB-S Empfehlung“
Optionen
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Ralf41 andy11 „Sowas? http://www.amazon.de/PCTV-DVB-S2-HDTV-Stick-460e/dp/B003LNUU8A/ref...“
Optionen

Nachtrag: bevor ich hier eine Frage stelle habe ich grundsätzlich 48 Stunden gegoogelt :-)), leider aber nichts passendes gefunden.
Beide Links sind mir daher schon wie Brüder.

Ich hätte gerne Meinungen von Usern die unter WIN7 ein Gerät in Gebrauch haben und von ihren Alltagserfahrungen berichten können.

Grüße

Ralf

hddiesel Ralf41 „Fernsehen am Laptop DVB-S Empfehlung“
Optionen
Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
Ralf41 hddiesel „Hallo Ralf, TechniSat Auswahl: http://www.technisat.de/index1ae9.html?nav...“
Optionen

Hallo hddiesel,

da hat mich Google noch nicht hingeführt, vielen Dank.

Grüße

Ralf

andy11 Ralf41 „Hallo hddiesel, da hat mich Google noch nicht hingeführt, vielen Dank. Grüße Ralf“
Optionen

Naja, das stand in deinem ersten Posting:
kann jemand mir eine gute USB TV Karte empfehlen für DVB-S unter WIN7 64bit ?

Und dies hier in deinem zweiten:
 Nachtrag: bevor ich hier eine Frage stelle habe ich grundsätzlich 48 Stunden gegoogelt :-)), leider aber nichts passendes gefunden. Beide Links sind mir daher schon wie Brüder. Ich hätte gerne Meinungen von Usern die unter WIN7 ein Gerät in Gebrauch haben und von ihren Alltagserfahrungen berichten können.

In freier Wildbahn könntest du mich..... Aber hier auf nickles.de bin ich drotzdem freundlich und nehms halt hin. By Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Ralf41 andy11 „Naja, das stand in deinem ersten Posting: Und dies hier in deinem zweiten: In...“
Optionen

Sorry, alte Mimose lass uns wieder Freunde sein ;-))