http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/ Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu...
Was haltet Ihr von diesem Notebook? Würde es von einem Bekannten für €400.- bekommen. Ist 3 Monate alt. Laut Hersteller hat es eine Akkulaufzeit von über 5Stunden. Die Grafik ist ja jetzt nicht...
Hallo, habe einen lenovo Daten s.u. . Eine Partition 8 GB WinXp, zweite logische Partition 480 GB TrueCrypt verschlüsselt. Von der ersten Partition habe ich ein Image, mache ich regelmäßig drauf,...
hallo, wer kann mir eine notebookempfehlung geben... marke oder garantiebedingungen sind nicht so vorrangig, da ich das zukünftige gerät eh über gesonderte konditionen kaufen kann... was ich...
hallo guten abend. mein notebook TARGA VISIONARY XP-210 installiert kein WinXP AMD 2500 RADEON 9600 1GB RAM . CD bootet bis zu der meldung: es werden nach früheren windowsversionen gesucht, ab da...
Hallo Ich habe gestern mein Hp compaq 6910p bekommen. Installiert war Windows Xp ich habe Xp gelöscht und Vista Installiert. Dann habe ich Hp protect tools die Hp protect tools fingerprints software...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Habe mir ein Galaxy S 19000 gekauft anstatt Iphon Bin totaler Neuling für diese Art Handy - wollte aber auch mitmachen - Nun habe ich erstmal eine Prepaid Karte o.tel.o drin, mein alter einfacher...
Hallo, mein Bruder hat mir sein altes Medion-Lap geschenkt , es ist ihm mal runtergefallen und seit dem geht es einfach in unregelmäßigen abständen , einfach aus ! : wollte es mir wieder herrichten...
Hallo ihr Forum Helden. ich scuhe nach einem guten Notebook, wenn möglich mit I5 oder beserren Prozessor, 17 Zoll oder größer und LEISE. Aber andere Prozessoren können es auch sein, Haupsache...
Hallo! Ich würde mir gerne einen Tablet PC schreibt man da PC? zulegen. Aktuell arbeite ich nur mit einem Desktop PC im Büro. Die eine Voraussetzung wären mindestens 10 Bildschirm! Ich würde gerne...
hallo, seit kurzem habe ich folgendes problem: nachdem einschalten HP 6735s, XP professional, SP 2 führt das notebook nach kurzem anlauf monitor zeigt nur kurz eine meldung im textmodus, zu kurz, um...
Und sie brodelt wieder, die Gerüchteküche.... http://handy.t-online.de/iphone-5-bekommt-doppelkern-prozessor-apple-a5/id_44042862/index man kann gespannt sein : Noch reicht mir mein aufgepimptes...
Es war ja zu erwarten, dass das Tablet von Jay-tech mal wieder nicht ungeschoren davon kommen würde, allerdings finde ich den nachfolgenden Bericht recht lesenswert, vorallem ist es doch eher eine...
Hallo Leute, is beim Sony VAIO F13Z1E/B der lüfter wirklich zu laut? Hatte ein Sony VAIO VGN-FW4 dualcore 2,8GHZ, 1GBRAM VGA, full-hd, BD-RAM usw. , welches mir gestohlen wurde. Möchte schnell ein...
Ich habe bei meinem Laptop die Bios Batterie gewechselt und einen neuen Accu eingebaut. Läuft einwandfrei nd startet auch mit Accu, erkennt Ihnn aber nicht und lädt Ihn auch nicht auf. In der...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem kleinstem Handy, so ein Teil, das ich für ca. 16,-€ seinerzeit von Pearl gekauft hatte bitte nicht lästern! : Wenn ich es eingeschaltet...
Hallo alle Experten, ich habe mich mal nach einer mobilen Internetverbindung umgeschaut. Die Sache wird immer unübersichtlicher je mehr man sich damit beschäftigt. Folgendes habe ich herausgefunden:...
Und zwar ist diesmal nicht das Display betroffen, sondern die Rückseite, welche aus einer Art gehärtetem Glas besteht. Angeblich sei das ein Einzelfall. Wenn andere iPhones 4 nicht das gleiche...