Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba C660-10H

von Hodl am 2 Antworten

Was haltet Ihr von diesem Notebook? Würde es von einem Bekannten für €400.- bekommen. Ist 3 Monate alt. Laut Hersteller hat es eine Akkulaufzeit von über 5Stunden. Die Grafik ist ja jetzt nicht...

Notebookempfehlung..

von ghartl1 am 5 Antworten

hallo, wer kann mir eine notebookempfehlung geben... marke oder garantiebedingungen sind nicht so vorrangig, da ich das zukünftige gerät eh über gesonderte konditionen kaufen kann... was ich...

Hp fingerprint 6910p funktioniert nicht!!!

von nachtfalter2 am

Hallo Ich habe gestern mein Hp compaq 6910p bekommen. Installiert war Windows Xp ich habe Xp gelöscht und Vista Installiert. Dann habe ich Hp protect tools die Hp protect tools fingerprints software...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Galaxy S 19000

von user_307196 am 2 Antworten

Habe mir ein Galaxy S 19000 gekauft anstatt Iphon Bin totaler Neuling für diese Art Handy - wollte aber auch mitmachen - Nun habe ich erstmal eine Prepaid Karte o.tel.o drin, mein alter einfacher...

Bord defekt >>MEDION

von dieclaudi am 3 Antworten

Hallo, mein Bruder hat mir sein altes Medion-Lap geschenkt , es ist ihm mal runtergefallen und seit dem geht es einfach in unregelmäßigen abständen , einfach aus ! : wollte es mir wieder herrichten...

Tablet aber welches (und wann)?

von Sicher am 5 Antworten

Hallo! Ich würde mir gerne einen Tablet PC schreibt man da PC? zulegen. Aktuell arbeite ich nur mit einem Desktop PC im Büro. Die eine Voraussetzung wären mindestens 10 Bildschirm! Ich würde gerne...

Iphone 5 Gerüchteküche

von MetaIIica am 20 Antworten

Und sie brodelt wieder, die Gerüchteküche.... http://handy.t-online.de/iphone-5-bekommt-doppelkern-prozessor-apple-a5/id_44042862/index man kann gespannt sein : Noch reicht mir mein aufgepimptes...

F13Z1E/B Lüfter zu laut???

von HollyBre am

Hallo Leute, is beim Sony VAIO F13Z1E/B der lüfter wirklich zu laut? Hatte ein Sony VAIO VGN-FW4 dualcore 2,8GHZ, 1GBRAM VGA, full-hd, BD-RAM usw. , welches mir gestohlen wurde. Möchte schnell ein...

[bisher keine Antworten]

Surfstick oder Netbook Frage zum Branding

von fbe am 2 Antworten

Hallo alle Experten, ich habe mich mal nach einer mobilen Internetverbindung umgeschaut. Die Sache wird immer unübersichtlicher je mehr man sich damit beschäftigt. Folgendes habe ich herausgefunden:...