Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.722 Beiträge

Nummer unsichtbar machen

katteg / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo . Wie kann ich für den , den ich anrufe, meine Nummer unsichtbar machen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Gruß Katte

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 katteg „Nummer unsichtbar machen“
Optionen

Ich hoffe dass jedem das Telefon explodiert, der versucht mich anonym anzurufen.
Also sage ich auch niemanden wie das geht.
Fetzen katteg „Nummer unsichtbar machen“
Optionen

24 Stunden fasten, danach in einem Gewand aus Sackleinen, unbedingt ohne Metall (Ösen, RV, etc) 3x bei Vollmond gegen den Uhrzeigersinn um das Telefon herumtanzen. Dieses platziert man vorher in einem Pentagramm aus entweihter Friedhofserde. An jeder Spitze muß man 5 schwarze Kerzen platzieren und die handelsübliche, übelriechende Kräutermischung aus dem Telekom-Laden in alten Plastikbechern verbrennen. Dazu kann man natürlich noch einen Dämon seiner Wahl herbei zitieren, um der Sachen den letzten Schliff zu geben. Das wäre die eine Möglichkeit.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die obige Methode nicht funktionieren sollte, kann man auch in der Betriebsanleitung (die man, so unglaublich es klingen mag, beim Hersteller herunterladen kann) unter dem Punkt Rufnummernunterdrückung, oder eigene Nummer unterdrücken nachsehen. Aber wie gesagt, ich würde es erst mit der Beschwörung versuchen, das ist einfacher.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_101060 Fetzen „24 Stunden fasten, danach in einem Gewand aus Sackleinen, unbedingt ohne Metall...“
Optionen

Danke, Fetzen, jetzt habe ich mein Sandwich vor Lachen über die Tastatur gespuckt - sehr geil, vor allem der letzte Satz!

Ganz zur Not könnte man auch während des Anrufs ein Lied aus "Nightmare on Elmstreet 4" - welches im Rahmen der Rezitation eines Abwehrzaubers für einen Traumdämonen verwendet wurde - verwenden: http://www.youtube.com/watch?v=B9V2OpsTbAw (der Song stammt wirklich daraus und gehört seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsrocksongs).

Das könnte auch helfen 8-)

BG,

Bergi2002

kongking Fetzen „24 Stunden fasten, danach in einem Gewand aus Sackleinen, unbedingt ohne Metall...“
Optionen

;-) , ohne weiteren Kommentar, der dieses Kunstwerk eines Dichters und Denkers nur zerstören würde.

Gruß - Kongking

kongking
gelöscht_268748 katteg „Nummer unsichtbar machen“
Optionen

Was wie, mir dem Satellitentelefon. Oder indem du die Rufnummerübermittlung abschaltest :-)
Ruf mich aber nicht an, ich nehme grundsätzlich keine unbekannten Anrufe an.

gelöscht_300542 katteg „Nummer unsichtbar machen“
Optionen

Also bisher konnte ich mit 'nem schwaren Edding recht gute Ergebnisse hinsichtlich Unkenntlichmachung meiner Telefonnummer auf dem Display erzielen.

mfg :)

gelöscht_268748 gelöscht_300542 „Also bisher konnte ich mit nem schwaren Edding recht gute Ergebnisse...“
Optionen

Voenix , lach mir einen ab :-))

Also bisher konnte ich mit 'nem schwaren Edding recht gute Ergebnisse hinsichtlich Unkenntlichmachung meiner Telefonnummer auf dem Display erzielen
Alternative: im Dunkeln telefonieren, daß keiner die Nummer sieht :-))

Lukas9Gelöscht katteg „Nummer unsichtbar machen“
Optionen

Hallo,

welches Handy hat du denn?

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
gelöscht_35042 katteg „Nummer unsichtbar machen“
Optionen

Über meine Fritzbox sind alle Anrufer automatisch gesperrt, die ihre Rufnummer unterdrücken.

Auf Werbung, Dummschwätzer und sonstigen anonymen Müll kann ich gerne verzichten...

Lukas9Gelöscht gelöscht_35042 „Über meine Fritzbox sind alle Anrufer automatisch gesperrt, die ihre Rufnummer...“
Optionen

Ich mache mir zumindest einen Spaß daraus und leite sie zu Microsofts kostenloser Aktivierungshotline weiter :)

Welche Nummer wird dann eigentlich dort angezeigt? Meine oder die unterdrückte?

gelöscht_268748 Lukas9Gelöscht „Ich mache mir zumindest einen Spaß daraus und leite sie zu Microsofts...“
Optionen
Welche Nummer wird dann eigentlich dort angezeigt? Meine oder die unterdrückte?
Ich rufe unterdrückte Nummer immer zurück, interessiert mich dann doch, wer das war
Thema sollte so langsam in`s Off Topic
Olaf19 Lukas9Gelöscht „Ich mache mir zumindest einen Spaß daraus und leite sie zu Microsofts...“
Optionen
Ich mache mir zumindest einen Spaß daraus und leite sie zu Microsofts kostenloser Aktivierungshotline weiter

Gröööhl!!!

Die Antworten meiner Vorposter waren ja zum Teil schon sehr kreativ, aber *das* ist der Brüller des Abends :-D

THX Lukas,
Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Lukas9Gelöscht Olaf19 „ Gröööhl!!! Die Antworten meiner Vorposter waren ja zum Teil schon sehr...“
Optionen

Bitte bitte ;)

miraculix926 katteg „Nummer unsichtbar machen“
Optionen

Hallo katteg,
mich kannst Du dann auch nicht anrufen, weil ich anonym (aus guten Gründen) auf allen Telefonen gesperrt habe.
Gruß
miraculix926

gelöscht_35042 katteg „Nummer unsichtbar machen“
Optionen

Nebenbei habe ich das Ganze auch mit meinem FAX gemacht!

Wer keine Benutzerkennung mitsendet, bleibt draußen...

Ich mache das nicht mit meinem Telefon oder FAX und das erwarte ich auch von denen, die mir etwas mitteilen wollen...

TAsitO gelöscht_35042 „Nebenbei habe ich das Ganze auch mit meinem FAX gemacht! Wer keine...“
Optionen

Leider geht das nicht mit allen Faxen .
Zumindest ohne Fritzbox .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
gelöscht_35042 TAsitO „Leider geht das nicht mit allen Faxen . Zumindest ohne Fritzbox . Gruss .“
Optionen

Ich rede von einem richtigen FAX. (Canon)

Gruß