Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Sony

von aratscho1 am 1 Antwort

Sony PCG-FR415S, Ventilator macht seit dem ausblasen ziemlich laute Geräusche, wahrscheinlich flügel verbogen oder defekt. Habe nun schon sämtliche Schrauben herausgedreht und ich komme einfach...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Limit erreicht

von user_307009 am 2 Antworten

Mein Internetzugang Reagiert sehr Langsam oder gar nicht .Ich bekomme die Meldung das mein Limit erschöft ist.Habe aber eine Vertag bei Vodafone.

Forum Navigation und GPS

Tomtpm 1000

von Siemon1 am 1 Antwort

Hallo, liebes Hilfeforum, da mein neues TomTom 1000 sehr empfindlich auf Berührung mit dem Finger reagiert Fehltippen sehr oft suche ich nach eibnem Hilfsmittel für die Eingabe. Mit einem Stift...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

T-Mobile gratis surfen

von jh88 am

Hallo, wie kann man mit der Xtra Card von T-Mobile gratis mit dem Handy surfen? Gibt es dabei noch andere Anbieter im T-Mobile Netz? gruß

[bisher keine Antworten]

Tastatur funktionen zuweisen

von Bsma am

Hallo Leute, bei einer Notebook Tastatur sind die F-Tasten mit einer zusatzfunktion formatiert die man mit drücken der Fn Taste aktiviert. Ist es mögliche die freien Fn tasten zu belegen. Und das...

[bisher keine Antworten]

Laptop geht garnicht mehr

von Tina63 am 7 Antworten

habe mir die computer notfall cd 3.0 gekauft in mein laptop gemacht und seid dem geht garnix mehr er zeigt an kein sytem gefunden obwohl ich windwos 7 draufhabe dann kommt immer nur das bios soll es...