Es geht um ein Samsung Notebook R 60 Aura T 2390 DEELINO Betriebssystem Vista Nach dem betätigen der Powertaste ON ist zwar die Netzleuchte an, aber der Rechner startet nicht.Es gibt auch weiter...
Hallo erstmal, also ich suche einen MP3 Player. 2GB reichen völlig. Das Teil sollte möglichst winzig sein und einen Clip haben, um ihn an der Kleidung befestigen zu können. Der SanDisk Sansa Clip...
Habe mir den Player mein erster mp3-Player X4-Tech Clipstar XXL zugelegt. Musste gleich feststellen, dass der Betrieb des Players und das gleichzeitige Aufladen nicht möglich sind. Der Support sagte:...
Hallo community. Seit mein Asus X77VG mit Windows 7 Ultimate 64bit Kaspersky IS 2011 Aus der Garantie kam LAN Karte hinüber habe ich folgendes Problem: Der cursor wird alle 2 oder 3 Tage plötzlich...
Sony PCG-FR415S, Ventilator macht seit dem ausblasen ziemlich laute Geräusche, wahrscheinlich flügel verbogen oder defekt. Habe nun schon sämtliche Schrauben herausgedreht und ich komme einfach...
Hallo, Wie kann ich eine Datensicherung der Inhalte Hörbücher und Musik auf eine Festplatte durchführen? Ich finde nur die Möglichkeit die Datenbank auf CD oder DVD zu sichern, was in meinen Augen...
Es ist ein Acer Aspire ,Intel core 2 Duo T5500 mit 2Gb und Phoenix Bios.Beim Start sendet er permanent kurze Piepstöne in gleichen Abständen.Wenn ich dann F2 drücke,komme ich in ein Menü,wo ich...
Ich habe mir jetzt einen gebrauchten MP3 Player bei Amazon gekauft. Direkt mal an den Rechner gehangen, springt mir direkt der Ordner Recycled mit einer Größe von knapp über 2GB. Darin: eine Latte...
Hallo, wie nettineu habe ich auch ein neues SAMSUNG DualSim-handy GT-B5722 in Betrieb genommen. Wie nettineu habe ich auch 2 Anwendungen, welche ich mangels russischer Schrift- und Sprachkenntnissen...
Moin, Es geht sich um folgendes : Samsung Notebook R60 T2450 Core Duo Ati X1250 2GB DDRII Speicher 160GB SATA HDD OS Vista Home Premium.Alter 3Jahre So das waren die Eckdaten.Jetzt zum Problem und dem...
Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Kann man für diese zwei verschiedenen Betriebssystemen überhaupt ,auf demNotebook Acer Aspire 7738G-904G100BN ,ein gemeinsamen Dualboot einrichten? Ich...
Hallo, liebes Hilfeforum, da mein neues TomTom 1000 sehr empfindlich auf Berührung mit dem Finger reagiert Fehltippen sehr oft suche ich nach eibnem Hilfsmittel für die Eingabe. Mit einem Stift...
Hallo Leute, bei einer Notebook Tastatur sind die F-Tasten mit einer zusatzfunktion formatiert die man mit drücken der Fn Taste aktiviert. Ist es mögliche die freien Fn tasten zu belegen. Und das...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich habe einen Tarif von T-Com mit dem ich die T-Com Wlan Hotspots nutzen kann. Mit dem Laptop klappt das auch. Nur mit meinem Nokia nicht gebrandet und ein anderer Provider klappt das nicht, während...
habe mir die computer notfall cd 3.0 gekauft in mein laptop gemacht und seid dem geht garnix mehr er zeigt an kein sytem gefunden obwohl ich windwos 7 draufhabe dann kommt immer nur das bios soll es...