![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Danke
von Tina63 am 2 Antwortenhatte mein probelm mit leptop weil da garnix mehr ging durch eine cd von notfall cd 3.0 hat sich aber gottseidank erledigt dennoch danke für eure hilfe wir mussten die cd schnell einlegen und das...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hatte mein probelm mit leptop weil da garnix mehr ging durch eine cd von notfall cd 3.0 hat sich aber gottseidank erledigt dennoch danke für eure hilfe wir mussten die cd schnell einlegen und das...
Ich möchte bei meinem Lap die Xmos Batterie wechseln, nur daß ich weder im Handbuch noch irgendwo anders eine Beschreibung finde, wo sich diese Batterie befindet. Wer kann helfen?
Guten Abend, ich trage mich mit dem Gedanken, für mein o.g. Netbook eine größere Festplatte anzuschaffen, da die derzeitige mit 250 GB doch etwas klein ist. Dazu zwei Fragen: 1 bekomme ich beim...
NUn habe ich den neuen Accu eingebaut, es ist der gleich Typ wie vorher, es passt auch gut, aber der Lap erkennt Ihn nicht und normalerweise blickt auf der rechten Seite ein Lämpchen. Ist aber nicht....
...hab hier den Vaio 4 Jahre alt, XP einer Freundin, der nicht mehr hochfährt. Laut Beschreibung meiner Freundin, hat Sie ihn normal heruntergefahren und am nächsten Morgen neu starten wollen....
Hallo, was ist von Lenovo-Produkten qualitäts-, preis-, und servicemäßig zu halten? Danke für die Antwort und freundliche Grüße SuseB
Hallo: Sind schon Erfahrungsberichte über das AC100 mit Android im umlauf ?
Auf der diesjährigen CES gibt es wie erwartet die Tablet-PC-Schwemme, über 80 Modelle werten erwartet. Die meisten Geräte werden aber ohne konkreten Liefertermin vorgestellt. Simpler Grund: viele...
Hi, heut morgen musste ich bei meinem Laptop so kleine rose Punkte feststellen. Auch beim booten, dass HP Logo war in Rosa, dass was sonst weiss ist. Der Windows Desktop sieht an sich normal aus, nur...
Hallo! Meine Freundin hat ein großes Problem: Beim Starten des Notebooks gabs wohl immer wieder Fehlermeldungen, sie hat dann mal einer Überprüfung zugestimmt leider nicht mit voller Aufmerksamkeit...
Habe einen Laptop HP Pavilon dv9000 Wenn ich die num Taste gedrückt habe kommt bei den tasten U4 I5 O6 P ü usw Wer kann mir bitte helfen danngeht es wieder ca 1 std und wieder das selbe
Erwartungsgemäß wird es auf der diesjährigen CES, die vom 6. bis 9. Januar in Las Vegas stattfindet, Tablet-PCs hageln. Zig Hersteller bringen endlich die Geräte, von denen schon lange geredet...
Hallo Bin Asus Fan. Welches Notebook könnt Ihr empfehlen . 17,3 Intel Prozzi. Win7 64 bit kein Glanzdisplay????? Danke für Eure Hilfe im voraus LG
Hallo zusammen ! Mein Samsung R60 plus Notebook aus 6/08 wurde in den letzten Tagen immer sehr heiss, der Lüfter lief andauernd. Everest gab Temperaruren von über 70 Grad für beide CPU s an. Das...
Hallo, mein 5 Jahre altes MEDION 95900 habe ich verkauft, weil sich absolut keine CNG Tankstellen als POI einrichten ließen. Ich suche preisgünstiges neues NAVI, das solche Fähikeit hat. Ich kenne...
Hallo, ich möchte mir einen zuverlässigen und recht schnellen Laptop zulegen.Meine Idee ist ein IBM/lenovo Thinkpad T42 den ich dann mit einer SSD 64 GB ausstatte.Mein Problem ist nur, ich weiß...
Ich habe dieses Gerät und brauche dafür einen passenden sTICK:
Bei Netto gibt es nun ein Mini-Netbook von der Firma Jay Tech für 99€. Es handelt sich um dieses Gerät: http://666kb.com/i/bkep5ajs8chh1crzs.jpg Es ist dort nur ein Windows CE installiert, auch...
Ich möchte mit meinem PDA ins Internet, und zwar außerhalb, so wie mit einem Surfstick. Wie kann ich so einen Stick an meinem PDA anschließen? oder gibt es andere Möglichkeiten unterwegs ins...
Eine s.g. Strategieberatungscompany schaut hier mal wieder in die Glaskugel und macht wohl auch hier die Rechnung ohne den Wirt äh Verbraucher ?...