Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Danke

von Tina63 am 2 Antworten

hatte mein probelm mit leptop weil da garnix mehr ging durch eine cd von notfall cd 3.0 hat sich aber gottseidank erledigt dennoch danke für eure hilfe wir mussten die cd schnell einlegen und das...

Targa Visionary XP-210 Neuer Accu

von fescherich am

NUn habe ich den neuen Accu eingebaut, es ist der gleich Typ wie vorher, es passt auch gut, aber der Lap erkennt Ihn nicht und normalerweise blickt auf der rechten Seite ein Lämpchen. Ist aber nicht....

[bisher keine Antworten]

Lenovo-Produkte

von SuseB am 6 Antworten

Hallo, was ist von Lenovo-Produkten qualitäts-, preis-, und servicemäßig zu halten? Danke für die Antwort und freundliche Grüße SuseB

Grafikkarte hinüber?

von torsten40 am 5 Antworten

Hi, heut morgen musste ich bei meinem Laptop so kleine rose Punkte feststellen. Auch beim booten, dass HP Logo war in Rosa, dass was sonst weiss ist. Der Windows Desktop sieht an sich normal aus, nur...

Notebook zurückgesetzt

von -Silke- am 26 Antworten

Hallo! Meine Freundin hat ein großes Problem: Beim Starten des Notebooks gabs wohl immer wieder Fehlermeldungen, sie hat dann mal einer Überprüfung zugestimmt leider nicht mit voller Aufmerksamkeit...

Thinkpad T42 mit SSD 64GB

von franky 68 am 17 Antworten

Hallo, ich möchte mir einen zuverlässigen und recht schnellen Laptop zulegen.Meine Idee ist ein IBM/lenovo Thinkpad T42 den ich dann mit einer SSD 64 GB ausstatte.Mein Problem ist nur, ich weiß...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Es trifft meist eh nicht zu!

von REPI am 1 Antwort

Eine s.g. Strategieberatungscompany schaut hier mal wieder in die Glaskugel und macht wohl auch hier die Rechnung ohne den Wirt äh Verbraucher ?...