Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

(Weihnachts)Geheimnis II

von violetta7388 am 6 Antworten

Hallo Forum, also mein kleines Schwarzes ist ein Toshiba a660xx und eine wirkliche Weihnachtsüberraschung, quasi durch den Kamin in den Schoß gefallen. Wahrscheinlich hat mein ständiges Gefasel...

Forum MP3-Player, iPod

IPod Erkennungsproblem

von noschäuble am 2 Antworten

Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem.Ich verwende Win 7 32bit und einen iPod nano neueste generation mit iTunes 10. Wenn ich nun den iPod an den PC anschließe erkennen sowohl iTunes als...

Forum MP3-Player, iPod

IPod ertränkt =(

von Kaito am 2 Antworten

Ja nun leider habe ich beim Joggen meinen iPod mit einer Volvic-Wasserflasche, die aufgegangen ist, ertränkt. Zu Podmod habe ich ihn bereits geschickt, ihn auch wiederbekommen, mit der Meldung Der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

IPad deutsche Version?

von schweizer22 am 5 Antworten

Hallo Zusammen, im Netz gibt es ein Angebot für ein iPad das mir sehr günstig scheint. Es wird beworben mit: iPad WI-FI 32GB-FRD Ist dieses FRD ein besonderes Kürzel für eine best. Version oder...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netbook für MacOS

von kale1 am 9 Antworten

Hallo zusammen, ich suche ein Netbook 10 oder 11 um meine ersten Gehversuche mit MacOS zu probieren. Es soll natürlich auch preiswert sein. Ich dachte da schon an einen Dell Mini 10v oder einen EeePC...

SGH-D500 - 4 Jahre alt

von briti am 1 Antwort

Hallo Leute, mein Handy samsung sgh-d500 zeigt seit einigen Tagen auf dem Display doppelte Grafiken an so, als lägen 2 Ebenen übereinander manchmal scheint die PIN-Anmeldung durch, ein anderes Mal...

Smartphone Kaufempfehlung

von Crazy Eye am 14 Antworten

Ich bin aktuell am überlegen, mir auch ein Smartphone zuzulegen, bin aber noch ziemlich an Anfang meiner Recherche und wollte mir hier mal ein Paar tipps holen. Bisher ist Android mein klarer Favorit...