Servus Kollegen, gerade bei Golem.de gelesen, dass ePlus inkl. all seiner Submarken, wie z.B. Base, Aldi Talk, etc. ab dem 1. Januar 2011 keine Location Based Services...
Hallo Forum, also mein kleines Schwarzes ist ein Toshiba a660xx und eine wirkliche Weihnachtsüberraschung, quasi durch den Kamin in den Schoß gefallen. Wahrscheinlich hat mein ständiges Gefasel...
Hallo, ich kaufte mir vor ca.6 Wochen bei Media-Markt ein Gericom Masterpiece 2540 XL Notebook. Alles war bisher sehr zufriedenstellend, doch seit 1 Woche habe ich fast bei jedem booten, das selbe...
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem.Ich verwende Win 7 32bit und einen iPod nano neueste generation mit iTunes 10. Wenn ich nun den iPod an den PC anschließe erkennen sowohl iTunes als...
Ja nun leider habe ich beim Joggen meinen iPod mit einer Volvic-Wasserflasche, die aufgegangen ist, ertränkt. Zu Podmod habe ich ihn bereits geschickt, ihn auch wiederbekommen, mit der Meldung Der...
Hallo Zusammen, im Netz gibt es ein Angebot für ein iPad das mir sehr günstig scheint. Es wird beworben mit: iPad WI-FI 32GB-FRD Ist dieses FRD ein besonderes Kürzel für eine best. Version oder...
http://www.emporia.de/produkte/uebersicht/?tar 2Fmain 2Fmain loc cmVzb3VyY2U9W2lkPTZdLg 3D 3D Ohne Branding um die 100 Euro... Amazon Speziell auch Hörgerätetauglich! Gruß luttyy
Sers Leute erstmal frohes Fest. Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer Mini-PCI wlan-Karten, leider konnte ich nichts brauchbares finden. Auch die Infos waren nicht besonders. Erfahren konnte...
In den ersten 6 Wochen seit Verkaufsstart, wurden 1,5 Millionen Smartphones mit Windows Phone 7 verkauft. Während Microsoft diese Zahl angeblich als Erfolg feiert, sprechen Vergleichszahlen der...
Schönen guten Abend, Ich hab ein Problem mit meinem Handy, seit ca. 1 Woche komm ich nicht mehr auf Nickles.de. Ich les die meisten Artikel in der Bahn oder unterwegs. Wenn ich die Seite aufrufen...
gibt es eine MP3/CD Player Software, die Musiktitel nur kurz anspielt und immer zum nächsten Song springt? Ich nehme Musik von Internet Radio-Sendern auf hunderte Songs , wovon ich ca. 90 nicht ge-...
Hallo zusammen, ich suche ein Netbook 10 oder 11 um meine ersten Gehversuche mit MacOS zu probieren. Es soll natürlich auch preiswert sein. Ich dachte da schon an einen Dell Mini 10v oder einen EeePC...
Hallo Leute, mein Handy samsung sgh-d500 zeigt seit einigen Tagen auf dem Display doppelte Grafiken an so, als lägen 2 Ebenen übereinander manchmal scheint die PIN-Anmeldung durch, ein anderes Mal...
Ich bin aktuell am überlegen, mir auch ein Smartphone zuzulegen, bin aber noch ziemlich an Anfang meiner Recherche und wollte mir hier mal ein Paar tipps holen. Bisher ist Android mein klarer Favorit...
Mit seiner Alternative zum Apple Ipad, dem Galaxy Tab, überraschte Samsung nicht nur mit interessanter Hardware, sondern vor allem auch mit einem brutalen Preis. Die unverbindliche Preisempfehlung...
Hallo ! Ich habe einen Laptop Acer Aspire 8530 G mit Radeon 4570 mobility , Prozessor AMD Turion - X2-64, 4 GB Speicher. Das Gerät ist ca. 3/4 Jahr alt. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 32...
Ich habe einen Acer Travelmate 4050, der bei Bios-Start viele Hyroglyphen zeigt, so dass man eigentlich keine Veraenderungen im Bios vornehmen kann, man kann die bestehenden Einstellungen auch gar...