Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe einen gebrauchten MD95000 geschenkt bekommen, leider ohne Bedienunsanleitung. IMein Problem : wie kann mann die auf genommenen Sprachnotitzen wieder löschen? MfG...
Hallo zusammen, ein Bekannter hat mir berichtet, dass der Lüfter in seinen Lenovo Thinkpad R60 brummt . Er reinigt das Gerät regelmäßig mit Pinsel und auch Staubsauger, allerdings nur aüßerlich....
Ich weis leider nicht wie ich die Festplatte bei meinem Gericom 1120i zugäglich wird selbst nach entfernen der offenliegenden schrauben geht er noch nicht aus einander.Wo liegt der Haken ?
Hallo, ich sitze schon wieder vor einem Notebook und kriege es nicht auf. Bei einem Amilo 1848, Reg.No. S50IA0 fehlen drei Tasten und ich bekomme das Ding nicht auf, um die Tastatur zu tauschen. Weiß...
hallo zusammen, z.zeit gibt es bei Aldi den Medion Akoya E6220 MD98510 Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob er genug Leistung hat um mit diesem auch Sims 3 spielen zu können. Lt Sims wird folgendes...
Tach zusammen, wie die Überschrift hoffentlich schon andeutet, würde ich gerne wissen, ob von Euch jemand Erfahrungen speziell mit Notebooks von www.one.de hat. Die Geräte sind ja im Vergleich sehr...
Aktuell horten die deutschen Verbraucher zu Hause rund 72 Millionen alte Handys, die nicht mehr verwendet werden. Das hat der Bitkom in einer aktuellen Studie ermittelt, bei der 1.000 Personen ab 14...
Hallo Nachbarn, ich bin der Neue und habe als Nichtexperte folgende Frage: Gibt es für mein o.g.Navi eine Alternative zur installierten Software, wenn Ja, welche könnt Ihr mir empfehlen...
Hallo, ich habe ein Nokia, ich weiß es klingt dumm - aber ich habe keine Ahnung welches Modell es ist, habe es vor vielen Jahren bekommen und besitze keine Dokumente dazu. Es hat zwar Internet Kamera...
Hallo an alle, welchen Anbieter kann man eigentlich guten Gewissens empfehlen? Es geht hier schwerpunktmäßig nicht um Kosten, Vertragsbindung usw., sondern um eine möglichst hohe und konstante...
Hallo Community. Ich hab schon alles probiert feste IP etc aber ich komme mit meinem Milestone einfach nicht in mein WLAN Netzwerk. PC s kommen Problemlos rein. Nur mein Netbook hat Probleme und die...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi Leute, kann mir wer weiter helfen? Habe komisches Problem. Habe auf mein HTC Touch pro WM6.5 drauf gespielt. Dann W-Lan konfiguriert und es ging auch vom Handy übers W-Lan ins Internet zu gehen,...
Hallo zusammen, hier etwas zum Durchsteppen und genießen - mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen: http://www.heise.de/software/download/special/pfiffige_android_apps/b73_1 Have Fun Olaf
Hallo zusammen, ich habe mir heute den Dell Inspiron 15R von Lidl gekauft. Ich muss sagen ist echt ein sehr gutes Teil. Das Notebook hat einen Intel Core i3-370M Prozessor. Zu dem Prozessor habe ich...
Hallo, ich möchte einen md 6200 in den auslieferungszustand versetzen, bekomme aber beim hdcopy - ausführen die meldung dass keine festplatte vohanden sei. dies wahrsheinlich weil die...
Tach, allerseits, ich habe das Nokia C5 bekommen, es ist unbenutzt u. hat keinen Simlock. Allerdings ist die Software von Vodafone installiert, was auch schon beim Einschalten im Display zu sehen ist...
hallo alle zusammen bevor ich meine frage stelle zunächst erstmal einen lieben dank an alle die sich für meine frage CPU Kühler Fehler angenommen haben.... ich bin ein laie und hatte meinen...
hi liebes nickles team ich habe mein ipod touch 2G auf iOS 4.2.1 geupdatet und ein backup gemacht.Nun habe ich ihn wieder auf 4.1 jailbroken aber ich kann das backup nicht mehr einspielen es kommt es...