Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Amilo 1848 Tastatur ausbauen

von PeterP1 am 3 Antworten

Hallo, ich sitze schon wieder vor einem Notebook und kriege es nicht auf. Bei einem Amilo 1848, Reg.No. S50IA0 fehlen drei Tasten und ich bekomme das Ding nicht auf, um die Tastatur zu tauschen. Weiß...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola Milestone, WLAN Problem!

von deckelstore am

Hallo Community. Ich hab schon alles probiert feste IP etc aber ich komme mit meinem Milestone einfach nicht in mein WLAN Netzwerk. PC s kommen Problemlos rein. Nur mein Netbook hat Probleme und die...

[bisher keine Antworten]

Android-Hitparade: Die Top 40 der Apps laut Heise.de!

von Olaf19 am

Hallo zusammen, hier etwas zum Durchsteppen und genießen - mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen: http://www.heise.de/software/download/special/pfiffige_android_apps/b73_1 Have Fun Olaf

[bisher keine Antworten]

Handy-Software tauschen

von runner43 am 3 Antworten

Tach, allerseits, ich habe das Nokia C5 bekommen, es ist unbenutzt u. hat keinen Simlock. Allerdings ist die Software von Vodafone installiert, was auch schon beim Einschalten im Display zu sehen ist...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Vom pc zum laptop

von olaf48 am 2 Antworten

hallo alle zusammen bevor ich meine frage stelle zunächst erstmal einen lieben dank an alle die sich für meine frage CPU Kühler Fehler angenommen haben.... ich bin ein laie und hatte meinen...

Forum MP3-Player, iPod

IPod Backup

von muhaha999 am 2 Antworten

hi liebes nickles team ich habe mein ipod touch 2G auf iOS 4.2.1 geupdatet und ein backup gemacht.Nun habe ich ihn wieder auf 4.1 jailbroken aber ich kann das backup nicht mehr einspielen es kommt es...