IPod ertränkt =(
von Kaito am 2 AntwortenJa nun leider habe ich beim Joggen meinen iPod mit einer Volvic-Wasserflasche, die aufgegangen ist, ertränkt. Zu Podmod habe ich ihn bereits geschickt, ihn auch wiederbekommen, mit der Meldung Der...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Ja nun leider habe ich beim Joggen meinen iPod mit einer Volvic-Wasserflasche, die aufgegangen ist, ertränkt. Zu Podmod habe ich ihn bereits geschickt, ihn auch wiederbekommen, mit der Meldung Der...
Hallo Zusammen, im Netz gibt es ein Angebot für ein iPad das mir sehr günstig scheint. Es wird beworben mit: iPad WI-FI 32GB-FRD Ist dieses FRD ein besonderes Kürzel für eine best. Version oder...
Zu dieser Prognose kommt das IT-Unternehmen IBM durch eine Umfrage, die es mit 3000 Forschern durchgeführt hat....
http://www.emporia.de/produkte/uebersicht/?tar 2Fmain 2Fmain loc cmVzb3VyY2U9W2lkPTZdLg 3D 3D Ohne Branding um die 100 Euro... Amazon Speziell auch Hörgerätetauglich! Gruß luttyy
Sers Leute erstmal frohes Fest. Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer Mini-PCI wlan-Karten, leider konnte ich nichts brauchbares finden. Auch die Infos waren nicht besonders. Erfahren konnte...
In den ersten 6 Wochen seit Verkaufsstart, wurden 1,5 Millionen Smartphones mit Windows Phone 7 verkauft. Während Microsoft diese Zahl angeblich als Erfolg feiert, sprechen Vergleichszahlen der...
Schönen guten Abend, Ich hab ein Problem mit meinem Handy, seit ca. 1 Woche komm ich nicht mehr auf Nickles.de. Ich les die meisten Artikel in der Bahn oder unterwegs. Wenn ich die Seite aufrufen...
gibt es eine MP3/CD Player Software, die Musiktitel nur kurz anspielt und immer zum nächsten Song springt? Ich nehme Musik von Internet Radio-Sendern auf hunderte Songs , wovon ich ca. 90 nicht ge-...
Hallo zusammen, ich suche ein Netbook 10 oder 11 um meine ersten Gehversuche mit MacOS zu probieren. Es soll natürlich auch preiswert sein. Ich dachte da schon an einen Dell Mini 10v oder einen EeePC...
Hallo Leute, mein Handy samsung sgh-d500 zeigt seit einigen Tagen auf dem Display doppelte Grafiken an so, als lägen 2 Ebenen übereinander manchmal scheint die PIN-Anmeldung durch, ein anderes Mal...
Ich bin aktuell am überlegen, mir auch ein Smartphone zuzulegen, bin aber noch ziemlich an Anfang meiner Recherche und wollte mir hier mal ein Paar tipps holen. Bisher ist Android mein klarer Favorit...
Mit seiner Alternative zum Apple Ipad, dem Galaxy Tab, überraschte Samsung nicht nur mit interessanter Hardware, sondern vor allem auch mit einem brutalen Preis. Die unverbindliche Preisempfehlung...
Hallo ! Ich habe einen Laptop Acer Aspire 8530 G mit Radeon 4570 mobility , Prozessor AMD Turion - X2-64, 4 GB Speicher. Das Gerät ist ca. 3/4 Jahr alt. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 32...
Hallo, ich habe ein Nokia x6. Habe eine Bluetothverbindung zum Navigon. Ich muß leider jedesmal die Verbindung akzeptieren. Kann man das ändern? Danke
Ich habe einen Acer Travelmate 4050, der bei Bios-Start viele Hyroglyphen zeigt, so dass man eigentlich keine Veraenderungen im Bios vornehmen kann, man kann die bestehenden Einstellungen auch gar...
http://www.handyhandy.de/de/aktionen/82/treff-3000-8220/angebot.html Wenn ich jetzt die Dinger einfach liegen lasse, macht das in 24 Monaten 203,76 Euro. Ein Handy Simm-Frei kostet über Amazon etwa...
Hallo Forum, http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/b g y z reihe/lenovo y560 core i3 4gb ram 1gb ati 320gb platte das Book sieht ja ganz ok aus- mich stört eigentlich nur die etwas...
Natürlich nur mit fettem Vertrag! http://www.teltarif.de/telekom-smartphone-halber-preis/news/41035.html mfg :
hallo ich suche den grafikkarten driver ich kann den aber nicht winden under packardbell.com finde ich den auch nicht mehr ich bitte um hilfe EASYNOTE SL51-B-092GE P/N PC25Q00803 S/N 118093790132
Ich verzweifele an der Kiste meines Bruders. Habe bereits den Lüfter gereinigt, aber er dreht ständig hoch und die Kiste schmiert nach wenigen Minuten ab. Es spielt auch keine Rolle ob das Gerät...