Wie gewonnen, so zerronnen... http://www.gulli.com/news/microsoft-erwirkt-entwicklungsstopp-von-windows-phone-7-unlocker-2010-12-01 Mit dem Jailbreak war es möglich, ohne Umweg über den Marketplace,...
Hallo Leute, meine Frage ist: Gibt es eine E-Mail-App für das iPhone und/oder für Android, die Passwörter nicht speichert? Ich möchte nämllch grundsätzlich nicht, dass Passwörter auf dem...
Hallo, ich würde jetzt sehr günstig ein Dell Studio 15 bekommen. Allerdings mit englischem Tastaturlayout. Wenn ich Windows 7 installiere kann ich ja für die Tastatur deutsch einstellen. Ist dann...
Hallo, mein tomtom und mein PC unterhalten sich gar nicht mehr! ich kann das Kabel direkt oder über Hub anschließen, der PC sagt USB Gerät nicht erkannt tomtom Home sagt es ist kein Gerät...
Gruß an alle Nickles Leute, meine Frage wäre ! Wer kennt und hatte Erfahrung mit diese Notebook? Woher kommt dieses klacker Geräuch? Ich habe Januar dieses Jahres, bei SATURN diese Notebuch...
Ich habe ein Problem mit meinem Travelmate. Der Bildschirm hat irgendeinen Wackler. Scheinbar liegt das Problem im linken Gelenk. Ich glaube, dort werden die Kabel durchgeführt. Ich will mir das...
Grüss Euch ! Ich kriegs nicht hin, dass Bluetooth Co. bei mir funktionieren. Obwohl das gegoogelte Netz voll ist mit ähnlichen Hilferufen, konnte ich bei den Antworten nichts erfolgreich anwenden,...
Hallo, bei Pearl gib es bald ein Internet-Tablet-PC mit Android . So die Bezeichnung von Pearl. Für knappe 170 Euro ist kann man sich das Gerät anschaffen. In spez. Anroid-Foren wird schon...
Hallo, habe ein Pocket PC Pocket LOOX 610, das Betriebssystem ist Win Mobile, daran angeschlossen ist ein HOLUX GPS Receiver Model: GM-210 damit soll man lt. Vorbesitzer, der es anscheinend im...
hallo Freunde von Nickles.de, nochmals dankeschön für die Antworten auf meine vor einiger Zeit gestellten Fragen.Heute habe ich wieder eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen wie bekomme ich...
Hallo, ich suche als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater ein neues Handy. Und da der 1. nicht gerade als Techniknarr verschrien ist und 2. auch schonmal besser gesehen hat, sollte es folgende...
Guten Morgen! Ich habe letzten Freitag unbedingt Windows 7 installieren müssen weil das gute alte XP nicht mehr gut genug war. Jedenfalls habe ich auch iTunes neu installiert Die Musik und...
Intel hat jdie sofortige Verfügbarkeit des neuen Atom N550 Netbook-Prozessors mitgeteilt. Bereits ein Dutzend neuer Netbooks mit der CPU sind verfügbar. Intel verspricht in der Pressemitteilung,...
Hallo, falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Bei mindfactory http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p682227_Nokia-CP-516-Handy-Socke-grau.html Dann noch allen einen schönen 1....
Hallo, da ich vor der Anschaffung eines Smartphones stehe, bitte ich Euch um Eure Meinung dazu. Zur Wahl stehen für mich das LG P500 Optimus One bei Amazon für ca. 236,-EUR und das Samsung Galaxy 5...
Hallo Forum, für alle die einen neuen Videoplayer zu Weihnachten suchen, hier ein link zu einer vernünftigen Datenbank: http://www.dvd-sucht.de/codefree.php?searchfor A MfG. violetta
Ich habe ein palm pre bei ebay ersteigert. Ohne Simlock lt. Verkäufer, er habe das bei o2 gekauft und mit einer telekom sim-karte betrieben. Mein altes Palm650 Handy hat D2. Diese Karte will das neue...
Hallo zusammen! Als Nicht-Autofahrer und ADAC-Abstinenzler habe ich zwar nicht allzu viel zu melden bei diesem Thema - aber für viele von euch ist der Artikel vielleicht ganz interessant:...