Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gibt es eine Email-App, die Passwörter nicht speichert?

von miraculix926 am

Hallo Leute, meine Frage ist: Gibt es eine E-Mail-App für das iPhone und/oder für Android, die Passwörter nicht speichert? Ich möchte nämllch grundsätzlich nicht, dass Passwörter auf dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Englisches Tastaturlayout

von Hodl am 2 Antworten

Hallo, ich würde jetzt sehr günstig ein Dell Studio 15 bekommen. Allerdings mit englischem Tastaturlayout. Wenn ich Windows 7 installiere kann ich ja für die Tastatur deutsch einstellen. Ist dann...

Bluetooth, das unbekannte Medium......

von Alibaba am 9 Antworten

Grüss Euch ! Ich kriegs nicht hin, dass Bluetooth Co. bei mir funktionieren. Obwohl das gegoogelte Netz voll ist mit ähnlichen Hilferufen, konnte ich bei den Antworten nichts erfolgreich anwenden,...

Forum Navigation und GPS

Touchlet Tablet-PC bei Pearl

von opto+ am 6 Antworten

Hallo, bei Pearl gib es bald ein Internet-Tablet-PC mit Android . So die Bezeichnung von Pearl. Für knappe 170 Euro ist kann man sich das Gerät anschaffen. In spez. Anroid-Foren wird schon...

Klingeltöne für's Handy vom PC

von Alicefan am 2 Antworten

hallo Freunde von Nickles.de, nochmals dankeschön für die Antworten auf meine vor einiger Zeit gestellten Fragen.Heute habe ich wieder eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen wie bekomme ich...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Wirklich besser?

Neue Netbooks mit Atom N550

von Michael Nickles am 4 Antworten

Intel hat jdie sofortige Verfügbarkeit des neuen Atom N550 Netbook-Prozessors mitgeteilt. Bereits ein Dutzend neuer Netbooks mit der CPU sind verfügbar. Intel verspricht in der Pressemitteilung,...

Achtung, teure Socke für Nokia CP-516

von gal211 am 5 Antworten

Hallo, falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Bei mindfactory http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p682227_Nokia-CP-516-Handy-Socke-grau.html Dann noch allen einen schönen 1....

Forum Videoplayer

Videoplayer

von violetta7388 am

Hallo Forum, für alle die einen neuen Videoplayer zu Weihnachten suchen, hier ein link zu einer vernünftigen Datenbank: http://www.dvd-sucht.de/codefree.php?searchfor A MfG. violetta

[bisher keine Antworten]

Palm pre simlock

von nobbi9 am 4 Antworten

Ich habe ein palm pre bei ebay ersteigert. Ohne Simlock lt. Verkäufer, er habe das bei o2 gekauft und mit einer telekom sim-karte betrieben. Mein altes Palm650 Handy hat D2. Diese Karte will das neue...