![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/treiber-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mein neuer acer 640 schaltet tutschpad nicht ein.
von user_305805 am 6 Antwortenhabe alle Treiber installiert. Könnte ein anderes Betriebsystem helfen? Im moment ist win 7 drauf.
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
habe alle Treiber installiert. Könnte ein anderes Betriebsystem helfen? Im moment ist win 7 drauf.
Ich selber bin Neuling und möchte wissen , wie man an gute links rankommt , welche einem weiterhelfen können .Mein Laptop acer 640 hat win 7 drauf. Der tuchpad lässt sich über f7 ein -und...
wenn num gedrückt ist kommt bei u 4 bei i 5 bei O 6 be5 P
Ich habe an meinem Nokia zu Hause eine Wlan Verbindung eingestellt, klappt für das Internet Radio einwandfrei. Nun möchte ich das Gerät an einem anderen Standort benutzen. Das Wlan an diesem...
wieviel speicher kann das notebook ? möchte aufrüsten jetz sind 2 x 512 verbaut würde 2 x 1gb wollen ???? mfg
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, habe ein Toshiba 7010CT Laptop da bei diesem kein CD-Rom Laufwerk vorhanden ist und auch keine Floppy disk, habe ich mir diese beiden Laufwerke als externe...
Hallo Community. Ich bin zufriedener Motorola Besitzer. Nur wunder ich mich über diese Verwirrende berichterstattung. Die eine Partei sagt Anrdoid 2.1 fürs Backflip ja aber nicht in Deutschland, die...
Ich habe auf meinem Nokia Skyfire installiert. Es hat einmal funktioniert und ich konnte ins Internet damit. Nun bekomme ich beim Aufruf von Skyfire ständig die Meldung: Sorry: Due to strong demand...
Hallo,Ich hab mal gehört das man android 2.1 auf dem xperia x1 booten kann meine Frage ist ob man auch die neuste version booten kann. Beim Htc Hd2 soll das angeblich gehen
Hallo, mein Notebook schaltet sich beim Downloaden immer wieder ab. Ich lade derzeit mit dem Orbit Download Manager herunter. Dabei benutze ich die UMTS Verbindung. Wenn ich aber mit DSL surfe...
Hallo ! Mein o.g. Laptop errreicht im Leerlauf eine Temperatur von 95,3 Grad, ich denke dies ist eindeutig zuviel. Meiner Meinung nach ist die Wärmeleitpaste ausgetrocknet. Kennt jemand eine...
Bei meinem BenQ Joybook R55 G38 hat sich der Lüfter verabschiedet. Dadurch scheint die Grafikkarte/Chip beschädigt worden zu sein. Das Bild wird verzerrt dargestellt. Nun meine Frage an euch Ist es...
Hallo, mein Notebook ist abgestürtzt während der Downloads. Kann man im Nachhinein herausfinden woran es lag und wann es passiert ist? gruß
Hallo, kann mein o.g. MEDION-PNA nach passendender Behandlung flashen ? mit einer 2 GB-Karte umgehen, obwohl es ab Werk auf 1GB begrenzt ist? Ich lese ja, dass es neue Karten gibt NAVIGON , die sich...
Hallo, es ist ein nostalgisches Teil, aber alles - sogar Internet - funktioniert außer die linken Tasten. Diese sind von oben 1 über q a bis unten y ohne Wirkung. Es handelt sich um einen Toschiba...
Welches Notebook ist dem Toshiba Tecra A11 ebenbürtig bzw. vorzuziehen? Office, Multimedia, kein aufwendigen Spiele.. man frau fragt mich.., ich frage Euch, habt Ihr was?
Berliner Morgenpost: http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1451959/Neofonie-steigt-aus-der-WeTab-GmbH-aus.html Neofonie steigt aus der WeTab GmbH aus Das Berliner Unternehmen Neofonie und die...
hallo,habe auf meinem neu erworbenen navi eine software von 2006 drauf...destinator nd.wo bekomm ich günstig oder kostenlos eine neuere?danke euch
Wie baue ich bei meinem Laptop die Tastatur aus ? Danke
Den Tablet-PC-Markt beherrscht Apple aktuell noch zu fast 100 Prozent, aber die Konkurrenz ist auf den Fersen. Und ein bisschen Luft hat Apple ihnen gelassen. Das erste Ipad verfügt über keine...