Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Für NEULINGE

von busklaus am 6 Antworten

Ich selber bin Neuling und möchte wissen , wie man an gute links rankommt , welche einem weiterhelfen können .Mein Laptop acer 640 hat win 7 drauf. Der tuchpad lässt sich über f7 ein -und...

Festplatte Formatieren!

von Glass cleaner am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, habe ein Toshiba 7010CT Laptop da bei diesem kein CD-Rom Laufwerk vorhanden ist und auch keine Floppy disk, habe ich mir diese beiden Laufwerke als externe...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Funktioniert Android 2.2 auf den Xperia x1?

von user_305837 am

Hallo,Ich hab mal gehört das man android 2.1 auf dem xperia x1 booten kann meine Frage ist ob man auch die neuste version booten kann. Beim Htc Hd2 soll das angeblich gehen

[bisher keine Antworten]

Tastatur Laptop Toschiba

von Hajo22 am 2 Antworten

Hallo, es ist ein nostalgisches Teil, aber alles - sogar Internet - funktioniert außer die linken Tasten. Diese sind von oben 1 über q a bis unten y ohne Wirkung. Es handelt sich um einen Toschiba...

Neues vom WeTab

von Loopi© am

Berliner Morgenpost: http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1451959/Neofonie-steigt-aus-der-WeTab-GmbH-aus.html Neofonie steigt aus der WeTab GmbH aus Das Berliner Unternehmen Neofonie und die...

[bisher keine Antworten]