Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Password

von Cliffanger am 3 Antworten

Hi Leute, gibt es einen Password Safe für mein Samsung Handy, ich habe auf mein Handy PIN Nummern gespeichert, die möchte ich in einen Safe speichern wo ich den mißbrauch verhindern kann wenn ich...

Forum Navigation und GPS

Mein Navi ist leer

von chris196 am 1 Antwort

ich habe mein Poketnavi eingesteckt und habe nach Aktualisierungen gesucht habe weder gelöscht sonst noch was gemacht außer nach kostenlosen Softwaren gesucht ,was kann ich jetzt machen

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Schnellstes Notebook der Welt

von Maybe am 17 Antworten

Hallo zusammen, ich hab durch Zufall den Artikel in der Bucht gefunden. Geworben wird mit dem schnellsten Notebook der Welt. Die Eckdaten sprechen für sich, allerdings auch der Preis: Intel Core i7...

Ältere D1 Prepaid-Karte

von mthr1 am 4 Antworten

Hallo, aufgrund einer gestrigen Sendung ARD-Plusminus habe ich eines meiner Handys Prepaid D1 überprüft und dabei festgestellt, dass kein Netz mehr vorhanden ist. Die Karte hat noch ein Guthaben von...

Bei leerem akku in welchem Zustand

von jh88 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Lenovo Notebook mit Windows Vista. Dabei war nun der Akku leer. Deshalb schaltete sich das Notebook aus. Beim Anschalten kam die Meldung das Windows fortgesetzt wird und schon...

8 jahre altes notbook

von user_305424 am 16 Antworten

will mal wissen ob man ein Notbook wirklich kaufen sollte was schon 8 Jahre alt ist. Ein Kumpel von mir will eins für 350 Euro kaufen aber ich glaube das er sich damit eher unglücklich macht wie...

Hilfe gegen t-mobile Willkür

von kuhfkg1 am 4 Antworten

Tach auch, ich habe ein Nokia 6720 classik mit einer t-mobile Prepaid-Karte. Ich war 4 Wochen in den USA unterwegs und habe aus diesem Grund meine E-Mail Abruf Routine in Outlook 2007 ändern müssen...