Das Modell Asus Z9225K ASUS Serie Z9200 AMD schaltet nach dem Einschalten sofort wieder ab. DVD Laufwerk läuft an,und die Wlan LED und die E-Mail LED leuchten Dieser Fehler tritt mit Netzbetrieb bzw....
Ich habe mein Navi eingesteckt und bin auf die suche nach kostenlosen Aktualsierungen gega ngen jetzt ist alles weg ,obwohl ich nichts gelöscht habe,wie bekonne ich das wieder hin?
Hi Leute, gibt es einen Password Safe für mein Samsung Handy, ich habe auf mein Handy PIN Nummern gespeichert, die möchte ich in einen Safe speichern wo ich den mißbrauch verhindern kann wenn ich...
ich habe mein Poketnavi eingesteckt und habe nach Aktualisierungen gesucht habe weder gelöscht sonst noch was gemacht außer nach kostenlosen Softwaren gesucht ,was kann ich jetzt machen
Hallo zusammen, ich hab durch Zufall den Artikel in der Bucht gefunden. Geworben wird mit dem schnellsten Notebook der Welt. Die Eckdaten sprechen für sich, allerdings auch der Preis: Intel Core i7...
1001 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren wurden im Auftrag des Bitkom telefonisch belästigt um die Antwort auf eine simple Frage zu ermitteln: wie gut sich Deutsche ihre eigene Telefonnummer...
Hallo, habe seit kurzen ein Sony Vaio Notebook VPCEF2S1E/BI Notebook leider ist es nicht möglich Windows XP zu installiern! Selbst in Bios kann man nichts einstellen, ich hoffe das jemand eine...
Hallo, aufgrund einer gestrigen Sendung ARD-Plusminus habe ich eines meiner Handys Prepaid D1 überprüft und dabei festgestellt, dass kein Netz mehr vorhanden ist. Die Karte hat noch ein Guthaben von...
Hallo, ich habe ein Lenovo Notebook mit Windows Vista. Dabei war nun der Akku leer. Deshalb schaltete sich das Notebook aus. Beim Anschalten kam die Meldung das Windows fortgesetzt wird und schon...
will mal wissen ob man ein Notbook wirklich kaufen sollte was schon 8 Jahre alt ist. Ein Kumpel von mir will eins für 350 Euro kaufen aber ich glaube das er sich damit eher unglücklich macht wie...
Liebe Kollegen, gerade bei Chip.de gefunden: http://www.chip.de/news/Navigon-Truck-Navigation-Fuer-40er-70er-Serie-da_45412467.html - vielleicht für den ein oder anderen Trucker / Campingwagen-Fahrer...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Tach auch, ich habe ein Nokia 6720 classik mit einer t-mobile Prepaid-Karte. Ich war 4 Wochen in den USA unterwegs und habe aus diesem Grund meine E-Mail Abruf Routine in Outlook 2007 ändern müssen...
Hallo, Ich habe Winows XP auf ein Vaio VPCEF2S1E/BI installiert. Leider ist jetzt das Problem das wenn ich das Notebook mit USB Stick starte das leider das Betriebsystem nicht startet. Er zeigt mir...
Es gibt mal wieder interessante Gerüchte um das iPhone 5: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphone-5-nur-noch-mit-vorinstallierter-sim-karte/ Sollte dieser SIM-Chip Schule machen, wäre es vielleicht...
Erwartungsgemäß will auch Asus ein Stück vom fetten Tablet-PC-Kuchen abhaben und hat jetzt gleich mehrere Modelle vorgestellt, die demnächst kommen werden. Und um in allen Ecken mitmischen zu...
Hallo, habe seit kurzen ein Sony Vaio Notebook VPCEF2S1E/BI Notebook leider ist es nicht möglich Windows XP zu installiern! Selbst in Bios kann man nichts einstellen, ich hoffe das jemand eine...
Hab mir gebraucht von privat ein ACER Aspire one netbook gekauft Nun hab ich nach fünf maligem Gebrauch folgendes Problem: Beim Drücken der Einschlttaste leuchtet diese nun dauernd und die...
Die bislang einzige Alternative zum Apple Ipad ist Samsungs Galaxy Tab wenn man das Wetab mal weglässt , für das Samsung inzwischen auch die TV-Werbemaschine angeworfen hat. Ob Ipad oder Galaxy Tab...
hallo zusammen, Ich habe ein Benq Joybook 3000, weil ich etwas reparieren wollte, ist mir das 10pol. Flachkabel vom Einschaltknopf zur Hauptplatine kaputt gegangen. Nun kann ich es niocht mehr...