Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Notebook schaltet sich immer wieder ab

jh88 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein Notebook schaltet sich beim Downloaden immer wieder ab. Ich lade derzeit mit dem Orbit Download Manager herunter. Dabei benutze ich die UMTS Verbindung. Wenn ich aber mit DSL surfe schaltet er sich nicht ab bzw. in der Energiesparmodus. Früher mit dem Free Download Manager passierte das auch nicht. was kann ich da tun?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Notebook schaltet sich immer wieder ab“
Optionen

Hi!

Was ist mit dieser Frage?
-> http://www.nickles.de/thread_cache/538744987.html#_pc

Es wäre sinnvoller, du hättest diese wieder nach Oben geholt, als eine neue fast identische Aufzumachen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hanttiin1 jh88 „Notebook schaltet sich immer wieder ab“
Optionen

schalte unter Energieoptionen auf Schema Dauerbetrieb
wenn das nicht hilft:
welches Notebook/OS/Energieoptionen
wie lange arbeitest du schon damit /Angabe in Jahren
hast du es jemals gereinigt, Lüfter
hast du die Temperatur ausgelesen /HVMonitor.exe
bei welcher Temp. schaltet es sich aus /nach Start messen

der Unterschied bei der Software/Anbieter besteht wahrscheinlich nur in der unterschiedlichen Belastung,
bezg. wenn es sich bei dem einen Anbieter ausschaltet und beim Anderen nicht (möglich).

bei Antwort benachrichtigen
jh88 Nachtrag zu: „Notebook schaltet sich immer wieder ab“
Optionen

Hallo,

bei mir liegt aber der Unterschied darin das er sich bei Orbit+UMTS ausschaltet und bei Orbit+DSL nicht ausschaltet. Wie kann ich dies nun klären?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
hanttiin1 jh88 „Hallo, bei mir liegt aber der Unterschied darin das er sich bei Orbit UMTS...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen