Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku hat sich wieder erneuert

von fbe am 22 Antworten

Auf meinem uralt Gericom Laptop ist seit 3 Jahren der Akku defekt. Ohne Netz ging garnichts Ich habe ihn dann immer ans Netz gehängt. Jetzt hatte ich den Laptop für einige Zeit ca. 2Mo nicht...

Laptop gesucht

von Timbosteron am 20 Antworten

Hi, ich suche einen neuen Laptop und bin gerade etwas ahnungslos da gibt es ja auch jede Woche neue Modelle . Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Also, was ich im Prinzip gerne hätte das Teil...

Bluescreen Fehler

von Emil580 am 11 Antworten

In der Verwaltung wird defektes Gerät angezeigt. 0x0000000a oxff1711f2a 0x0000002 0x00000000 0x804d9b64 Laptop Toshiba NB Satellite A50-532, gekauft 10.2004

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy nimmt SIM Card nicht an

von PC-Poldi am 3 Antworten

Bei einem Kurztrip nach DUBAI habe ich mich zum Kauf eines kleinen SAMSUNG mobile S 3653 WiFi Corby verführen lassen der Verkäufer versicherte mir, dass meine deutsche/europäische SIM Karte...

Password Safe fürs Handy

von Cliffanger am

Hi Leute Ich suche dringend ein Programm zum Verwalten von Passwördern für mein Handy Samsung Monte GT-S5620, ich hatte zuvor ein Sony Ericson Handy da war Code Memo drauf, wenn ich so ein...

[bisher keine Antworten]

Apps finden

von Dieter66 am 2 Antworten

Hi Freunde, ich bin iPhone 4 Anfänger und bitte um geduldige Hilfe. Habe mir eine App vom Applestore herunter geladen und auch erfolgreich bezahlt. Dann habe ich im iTunes auf Einkäufe übertragen...

Nokia 5800 ExpressMusic InternetRadio läuft nicht

von fbe am

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Nokia 5800 XpressMusic und dort mit dem App Nokia Internet Radio den DLF zu hören. Obwohl der Deutschlandfunk und auch Deutschlandradio Kultur im Nokia Internet...

[bisher keine Antworten]

"Altes" Notfallhandy gesucht

von warsteiner am 15 Antworten

Moin. Plaudert doch mal n bissken aus dem Nähkästchen. Ich suche ein Handy, kann ruhig gebraucht sein, dass mich noch einige Jahre zuverlässig als Notfall-Prepaid Handy begleitet. Lasst mich mal...

Festplattenwechsel

von ralli4 am 3 Antworten

Moin @all Möchte gerne meine 320 GB Festplatte von meinem notebook in mein zweites wechseln.Beide haben Win 7,beide gleicher Hersteller,beide gleicher Arbeitsspeicher,usw. Sieht da jemand von euch...