Glaubt man der Gerüchteküche, dann steckt die Version 3.0 von Googles Android-Betriebssystem bereits in den Startlöchern. Im von Android-Fans verfassten Blog Phandroid wurden jetzt erste Details...
Das Spielprinzip von Angry Birds ist billig. Mit einer Steinschleuder müssen Vögel auf Schweine geballert werden. Das Spiel ist in recht simpler 2D-Darstellung realisiert und erinnert qualitativ an...
Tablet-PCs sind flach, relativ leicht und haben einen Touchscreen. Wirklich viel können die Konkurrenten des Apple Ipad eigentlich nicht anders machen. Klar: anderes Betriebssystem und halt das dazu,...
Smartphones gibt es in zig Varianten mit unterschiedlicher Ausstattung. Nicht jeder braucht allerdings jede Funktion und jedes Leistungsmerkmal, sprich ein teures Smartphone mit Komplettausstattung ....
Auf meinem uralt Gericom Laptop ist seit 3 Jahren der Akku defekt. Ohne Netz ging garnichts Ich habe ihn dann immer ans Netz gehängt. Jetzt hatte ich den Laptop für einige Zeit ca. 2Mo nicht...
...das kann ja noch ein heißer Herbst werden g : http://www.golem.de/1010/78723.html http://www.golem.de/1010/78711.html Mir gefällt die ganze Richtung nicht so gut, in die Fokus der Technik mehr...
Hi, ich suche einen neuen Laptop und bin gerade etwas ahnungslos da gibt es ja auch jede Woche neue Modelle . Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Also, was ich im Prinzip gerne hätte das Teil...
Hallo nickles gemeinde, ich habe von eine bekannten eine mini sticks von pinacle 2000e bekommen habe das treiber instaliert aber ich kann damit nichts anfangen bzw. kann nicht am notebook...
In der Verwaltung wird defektes Gerät angezeigt. 0x0000000a oxff1711f2a 0x0000002 0x00000000 0x804d9b64 Laptop Toshiba NB Satellite A50-532, gekauft 10.2004
Bei einem Kurztrip nach DUBAI habe ich mich zum Kauf eines kleinen SAMSUNG mobile S 3653 WiFi Corby verführen lassen der Verkäufer versicherte mir, dass meine deutsche/europäische SIM Karte...
Hi Leute Ich suche dringend ein Programm zum Verwalten von Passwördern für mein Handy Samsung Monte GT-S5620, ich hatte zuvor ein Sony Ericson Handy da war Code Memo drauf, wenn ich so ein...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi Freunde, ich bin iPhone 4 Anfänger und bitte um geduldige Hilfe. Habe mir eine App vom Applestore herunter geladen und auch erfolgreich bezahlt. Dann habe ich im iTunes auf Einkäufe übertragen...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Nokia 5800 XpressMusic und dort mit dem App Nokia Internet Radio den DLF zu hören. Obwohl der Deutschlandfunk und auch Deutschlandradio Kultur im Nokia Internet...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Moin. Plaudert doch mal n bissken aus dem Nähkästchen. Ich suche ein Handy, kann ruhig gebraucht sein, dass mich noch einige Jahre zuverlässig als Notfall-Prepaid Handy begleitet. Lasst mich mal...
Tach zusammen, ich wurde um Rat gefragt wegen dieses Instruments: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 360309587562 ssPageName ADME:B:EF:DE:1120 Es soll herhalten als Zweitgerät für die...
Der Bundestagsabgeordnete Jimmy Schulz von der FDP sorgte im Juni für Schlagzeilen und Diskussionen, weil er eine Rede statt von Papier von einem Ipad ablas. Was viele bis dahin vermutlich nicht...
Hallo, Ich verzweifele noch mit dem sch..... teil seit tagen probier ich schon einen treiber für die lan buchse zu installieren. habe auch schon das problem gegooglelt scheint wohl ein weit...
Im Jahr 2006 brachte Sony eine mobile PC-Modellreihe namens Vaio UX raus. Die Mini-Rechner begeisterten mit einem außergewöhnlich futuristischen Design und zählten zur damaligen Klasse der UMPC...