![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/20.jpg)
Online Shop für gebrauchten PDA?
von Indronil Ghosh am 2 AntwortenHallo, Ich suche einen Online Shop wo ich einen gebrauchten Palm kaufen kann. Alles ab dem Tungesten E2 kommt in Frage. Dank und Gruß Indronil
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, Ich suche einen Online Shop wo ich einen gebrauchten Palm kaufen kann. Alles ab dem Tungesten E2 kommt in Frage. Dank und Gruß Indronil
Stundenlang gesucht, nicht fündig geworden... Ich kann von Outlook 2007 Windows 7 Ultimate 64bit via iTunes ver. 10 Kontakte auf mein iPhone 3GS iOS 4.1 synchronisieren. Heute habe ich als ich...
Apple bietet iTunes als 64- und als 32 Bit Version an. Da ich Windows 7 64 Bit nutze, installiere ich natürlich möglichst die 64 Bit Version eines Programmes, sofern vorhanden. Merkwürdig, das i...
Hi Freunde, mir wird in Hamburg ein iPhone 4 angeboten. Was meint ihr dazu. Muss ich dabei noch etwas beachten, oder ist da noch ein Haken? Original Text des Anbieters: Apple iPhone 4, 16GB, NEU, ohne...
Hallo, kann mir jemand sagen ob das Navigations Navi GPS Gerät Bluetech etwas taugt ? Hat jemand damit Erfahrund. Gruß Hanjo2
Groß war der Aufschrei, jeder wusste schon im voraus, dass das WeTab ein voller Erfolg wird. Wie oft war in iPad Threads sämtlicher Foren zu lesen das die User das WeTab dem iPad vorziehen würden....
Hallo Gemeinde, ich besitze seit 14 Monaten das Navi Falk F4, seit einigen Wochen erhalte ich ständig die Meldung Ihre Länderkarte ist abgelaufen . Ein Software-Update kostet über 90 Euro, was ich...
Wer hätte das gedacht, dass es für dieses scheussliche und ungesunde Zuckergebräu aus den USA evtl. bald einen sinnvollen Verwendungszweck geben wird? Ein chinesischer Designer hat angeblich ein...
Hallo, wenn ich mein Notebook starte sehe ich statt einen, sechs kleine Windows Bildschirme hochfahren. Wie kann sowas kommen? Hab mal ein Bild hochgeladen, damit Ihr euch es vorstellen könnt, wie es...
Ich versuche mal den fehler genau zu erklären : Der Laptop geht an,zeigt mir den Arbeitsspeicher und dan den ersten Fehler 161 nach nach 5 Sekunden den Fehler 163. Dann möchte er ein Passwort...
http://www.access-company.com/products/mobile_solutions/netfrontmobile/browser/index.html Mein erster Eindruck: Schnell Unterstützt Javascript Ansprechendes Erscheinungsbild zumindest wenn man die...
Ein Arbeitskollege hat heute sein neues Wetab mitgebracht. Ich als iPad-Besitzer habe ja einen Lachkrampf bekommen. Wir haben es nicht geschafft, UMTS zum funktionieren zu bringen. Der Touchscreen...
Hallo, es geht um die Benutzung der PC-Suite: Ich verbinde Telefon und PC mit dem USB-Kabel, wähle die Option PC-Suite, öffne auf dem Rechner die PC-Suite, gehe auf Sichern: es wird angezeigt:...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir schon seit langem ein Notebook zulegen.Das was ich wollte,war mir bis jetzt allerdings immer zu teuer.Nun habe ich ein wirklich günstiges Angebot gesehen.Und zwar den...
Hallo Ich versuche mal den fehler genau zu erklären : Der Laptop geht an,zeigt mir den Arbeitsspeicher und dan den ersten Fehler 161 nach nach 5 Sekunden den Fehler 163. Dann möchte er ein Passwort...
So ein sandkasten mit kleine Kinder. http://www.magnus.de/news/apple-weitet-patentstreit-mit-nokia-aus-1020181.html Gruss Sascha
Hallo! Ich habe zwei NB s in die nähere Auswahl gezogen. Packard Bell: a TM86-JN-070GE b TJ75-JN-070GE Wer hat mit diesen Notebooks Erfahrungen? Vor - und Nachteile ? Speicherbausteine: Welchen...
Mit dem Siegeszug der Smartphones boomt auch das Geschäft mit Apps in Deutschland. Rund ein Drittel aller neu verkauften Handys sind inzwischen Smartphones. Laut Marktforschungsbericht des Bitkom...
Moin Moin, da ich mein altes Book nicht verschrotten will und eine neue Platte zu teuer ist, frage ich mich, ob ich eine Platte aus einem PC 3,5 an mein Book per IDE-Adapter anschließen kann....
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook bei Ebay zugelegt Compaq Evo N1050v und habe ein wenig mit der Tastatur zu kämpfen. Bei Hochfahren und starten wird permament die Taste L gedrückt. Beim...