Hi ! Ich habe eine HP Pavilion dv9000. Gestern ging nur noch Lichter,lüfter,bildschirm schwarz.Heute geht gar nicht mehr ausert eine LED lämpchen,dann geht die auch aus.Lest sich nicht mehr...
Habe ein Wohnmobil von 1983. Passend dazu habe ich mir ein - altes - Navi Navman 620 i - geholt. Nun die Frage: Wo oder wie bekomme ich neueres Kartenmaterial ?
Die IFA wird dieses Jahr vielleicht die Antwort auf eine der aktuell spannendsten Fragen liefern: Schafft es ein Hersteller den Erfolg des Apple Ipad zu brechen? Kurz vor Start der IFA werden jetzt...
Hallo Leute, bin schon seit langem mit unterbrechungen auf der Suche nach Reperaturanleitung für o.g. Lappies. Leider kann ich nichts Brauchbares finden. Die einzige Seite mit scheinbar...
Eines der Highlights beim aktuellen iPhone 4 ist Face Time. Damit können Apple-Nutzer schnell und bequem Videotelefonate führen. Das funktioniert sozusagen sofort nach dem Auspacken eines dafür...
Hallo. Weiss vielleicht jemand wie man Werbe-Sms nicht Werbe-Mms da kann man einstellen dass man keine Werbung oder Anonym möchte sperren kann ? O2. Danke.
ich hab ein htc magic ich hab mein zeichen falsch angegeben mein handy hat sich gespert ....bei mir steht bitte google kono engeben ,ich hab sie vergessen . ich kan nicht in mein handy rein... hilfe
hallo, habe hier einen dell inspiron 6400 tag: FYR0Q2J und möchte alles komplett löschen und WinXP neu installieren. Hat sich da dell was cleveres ausgeacht oder muß ich mir alle treiber dann neu...
Hallo und guten Tag Gibt es noch ein Handy ohne Kamera wenn möglich auch ohne Radio , daß akkustisch sehr gut ist spechen und hören . In allen Tests, die ich bisher durchsucht habe Handy ohne...
Gerade erst hat Apple sein Betriebssystem iOS in der Version 4.1 für Iphone und Ipod Touch veröffentlicht. Das Update bringt laut Apple zig neue Funktionen und Optimierungen siehe iOS 4.1 Software...
Microsoft neues Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 ist endlich fertig und die ersten damit ausgestatten Smartphones werden bald kommen. Aufgrund der enorm verspäteten Markteinführung, muss...
Hallo User, ich habe ein hp Compaq nx 7010 mit einer 60GB Festplatte. ich würd grern eine größere einbauen, kann mir einer sagen bis zu wecher Größe ich gehen kann. Leider habe ich nicht so recht...
Wenn Apple Entscheidungen trifft, dann spielen Kundenwünsche dabei meist nur eine untergeordnete Rolle. Und auch Entwickler müssen nach Apples Pfeife tanzen, wenn sie im App-Geschäft mitspielen...
Heute war ich im Saturn, um ein zusätzliches Ladegerät für mein Handy zu kaufen. Schnurstracks ging ich in die Handy-Abteilung zum HTC-Zubehörregal und fand dann auch sogleich 3 optisch...
Wie bei unixoiden Betriebssystemen üblich geht auch diesmal nichts ohne die Zustimmung des Nutzers. Aber wie schnell sind die SMS Senderechte freigegeben, gerade bei unbedarften Nutzern. Das wird mit...
Hallo, Experten, ich möchte das Mikrofon eines Bluetooth-Headset zum Diktieren auf meinem Notebook verwenden. Bei der Bluetooth-Einrichtung stellt das Lenovo-Notebook die unverständliche Frage, ob...
Am Montag war ich auf der IFA. Schon in der ersten Halle dominierte das iPad. Apple war nicht vertreten, aber die Apple-Zubehörindustrie. Es gab alles, was das Apple-Fan-Herz begehrte. Neben iPhone-4...
Bisher schleppe ich stets 2 Handys mit mir rum. Eins geschäftlich und eins Privat mit endlos kostenlosen Anrufen ins Festnetz. Die Schlepperei und Aufladeaktionenhabe ich satt. Nun suche ich ein...
Hallo Kann mir jemand einen tip geben wo ich für mein Nokia E71 Navisoftware herbekomme?? Ich hatte bis vor kurzen das Ö-Navi und war voll zufrieden. LG Jani2