Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Galaxy Tab kostet 800 Euro

Samsung mit Wahnsinn gegen Apple

von Michael Nickles am 13 Antworten

Die IFA wird dieses Jahr vielleicht die Antwort auf eine der aktuell spannendsten Fragen liefern: Schafft es ein Hersteller den Erfolg des Apple Ipad zu brechen? Kurz vor Start der IFA werden jetzt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony K800i - Werbe-Sms

von TAsitO am 2 Antworten

Hallo. Weiss vielleicht jemand wie man Werbe-Sms nicht Werbe-Mms da kann man einstellen dass man keine Werbung oder Anonym möchte sperren kann ? O2. Danke.

Htc magic google konto

von user_304414 am 1 Antwort

ich hab ein htc magic ich hab mein zeichen falsch angegeben mein handy hat sich gespert ....bei mir steht bitte google kono engeben ,ich hab sie vergessen . ich kan nicht in mein handy rein... hilfe

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hp Compaq nx 7010 Hdd Größe

von Harald13 am 2 Antworten

Hallo User, ich habe ein hp Compaq nx 7010 mit einer 60GB Festplatte. ich würd grern eine größere einbauen, kann mir einer sagen bis zu wecher Größe ich gehen kann. Leider habe ich nicht so recht...

Apple

von Prosseco am 4 Antworten

Sucht die Software Shazam 3.0.0 Ein App von Deutsch auf Englisch oder vice versa, fuer das iPhone. Gruss Sascha

Vorsicht! Android-Trojaner im Umlauf

von chrissv2 am 1 Antwort

Wie bei unixoiden Betriebssystemen üblich geht auch diesmal nichts ohne die Zustimmung des Nutzers. Aber wie schnell sind die SMS Senderechte freigegeben, gerade bei unbedarften Nutzern. Das wird mit...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bluetooth für Notebook

von gelöscht_180069 am 6 Antworten

Hallo, Experten, ich möchte das Mikrofon eines Bluetooth-Headset zum Diktieren auf meinem Notebook verwenden. Bei der Bluetooth-Einrichtung stellt das Lenovo-Notebook die unverständliche Frage, ob...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Netbooks, Notebooks und Laptops

Auf der IFA-Berlin dominiert das iPad

von Loopi© am 8 Antworten

Am Montag war ich auf der IFA. Schon in der ersten Halle dominierte das iPad. Apple war nicht vertreten, aber die Apple-Zubehörindustrie. Es gab alles, was das Apple-Fan-Herz begehrte. Neben iPhone-4...

Gutes Dual Sim Handy gesucht

von nettineu am 12 Antworten

Bisher schleppe ich stets 2 Handys mit mir rum. Eins geschäftlich und eins Privat mit endlos kostenlosen Anrufen ins Festnetz. Die Schlepperei und Aufladeaktionenhabe ich satt. Nun suche ich ein...

Forum Navigation und GPS

Handy Navi

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo Kann mir jemand einen tip geben wo ich für mein Nokia E71 Navisoftware herbekomme?? Ich hatte bis vor kurzen das Ö-Navi und war voll zufrieden. LG Jani2