Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung Galaxy GT-19000

von uncle sam1 am 8 Antworten

Ich benutze KIES für die Datenübertragung. Bei Bilder und Musik klappt das. Nur die Kalender aktualisierung mit MS Qutlook 2010 klappt nicht. Die Fehlermeldung lautet: Der Wert liegt außerhalb des...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastaturprobleme Notebook

von JoergMutter am 7 Antworten

Hallo, hab folgendes Problem: An meinem Notebook funktioniert seit kurzem die Tastatur nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt. Die Alt Gr-Taste scheint dauerhaft angeschaltet zu sein, d. h. alle...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook gesucht

von frührentner am 9 Antworten

Hallo Forum, der Frührentner sucht für seinen Sohn ein Notebook- zwingend laufen muß von AutoDesk/AutoCAD-3D. Also welche Größe 15,6 oder doch 17 ist da angenehmer/brauchbarer? Preis/Gewicht...

Forum Navigation und GPS

Strato 6088 eu karte

von user_303830 am 2 Antworten

Wo und wie kann ich denn kostenlos Strato 6088 eu karte laden !!! bitte schiecke mir die wenn ich drauf klicke soll in meinem pc laden zu können alles die ich bis jetzt geschaut habe mus man name...

Apple durch EU weichgekloppt

von violetta7388 am 5 Antworten

Hallo Forum, auch Apple hat dazugelernt und beugt sich ein weiteres Mal den Vorgaben der EU-Wettbewerbshüter. Apps-Beschränkungen werden gelockert, eine EU-weite Geräte-Garantie eingeführt. Hat ja...

Nokia E61i - Datentransfer auf PC

von Chris176 am 2 Antworten

Hallo, will die auf dem Telefonspeicher liegenden Bilder auf den PC übertragen...klappt bloß irgendwie nicht. Habe das USB-Datentransfer-Kabel angeschlossen, Datentransfer wurde aktiviert, der...

Apple

von Prosseco am 4 Antworten

Nein danke. Wer ihn hat soll sich vergnuegen. Aber ich mag und will nichts von Apfel auch wenn es meine meinung ist....

Jailbreakme

von Prosseco am

Fuer die iPhone undiPad besitzer: http://www.magnus.de/news/redsn0w-entsperrt-iphones-mit-ios-4-1-einschraenkungen-1018090.html...

[bisher keine Antworten]

Handy Frage

von Herrman4 am 23 Antworten

ich ahbe auf mein Handy kein Guthaben mehr disen monat. Jetzt will ich es selber aufladne nach ein Tip den ich im Internet gelesen hab. Funktioniert aber nicht richtig. Was mche ich falsch? Ich hab...

Forum Navigation und GPS

Navigon 6310 kein TMC Empfang

von moonlight83 am

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab ein neues Navigon 6310 mit den neusten Updates. Mein Navi findet irgendwie keine TMC Sender. Bei vielen Frequenzen hab ich 4 volle Empfangsbalken...

[bisher keine Antworten]