Hi there everyone! Ich habe einen panasonic cf-1000 notebook geschenkt bekommen, Leider kann ich nicht erkennen was auf dem bildschirm steht. Da ist schon etwas da, aber ich kann das nur lesen wenn...
Ich benutze KIES für die Datenübertragung. Bei Bilder und Musik klappt das. Nur die Kalender aktualisierung mit MS Qutlook 2010 klappt nicht. Die Fehlermeldung lautet: Der Wert liegt außerhalb des...
Hallo, hab folgendes Problem: An meinem Notebook funktioniert seit kurzem die Tastatur nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt. Die Alt Gr-Taste scheint dauerhaft angeschaltet zu sein, d. h. alle...
Hallo Forum, der Frührentner sucht für seinen Sohn ein Notebook- zwingend laufen muß von AutoDesk/AutoCAD-3D. Also welche Größe 15,6 oder doch 17 ist da angenehmer/brauchbarer? Preis/Gewicht...
Wo und wie kann ich denn kostenlos Strato 6088 eu karte laden !!! bitte schiecke mir die wenn ich drauf klicke soll in meinem pc laden zu können alles die ich bis jetzt geschaut habe mus man name...
Hallo Forum, auch Apple hat dazugelernt und beugt sich ein weiteres Mal den Vorgaben der EU-Wettbewerbshüter. Apps-Beschränkungen werden gelockert, eine EU-weite Geräte-Garantie eingeführt. Hat ja...
Hallo, will die auf dem Telefonspeicher liegenden Bilder auf den PC übertragen...klappt bloß irgendwie nicht. Habe das USB-Datentransfer-Kabel angeschlossen, Datentransfer wurde aktiviert, der...
Hallo, kann ich ein Notebook mittels HDMI-Kabel mit dem TV verbinden? ZB. um Urlaubsbilder JPG-Datei TV am wiederzugeben? Benötigt man dazu extra eine Software? Welche Einstellungen müssen...
Sollte ich die Software in meinem Medion GoPal P5430 von 4 auf 5 updaten, ginge mir das TCMpro verloren, lediglich TCM würde noch funktionieren. Dafür hätte ich dann aber z.B. Tunnelnavigation und...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Bluetooth-Dongle. Die mitgelieferte CD installiert Bluetooth Stack for windows by Toshiba. Wenn ich danach den Dongle in einen USB-Anschluss...
1.Ich kann meinen mp3 player nicht mehr einschalten und mein computer reagiert nicht mehr auf ihn 2.Wenn mein mp3 player leer is lade ich ihn immer auf, aber nach jedem 2. mal aufladen geht er dauernd...
Hallo zusammen! Büsch n Träumen muss doch erlaubt sein, dachte man sich anscheinend bei Mozilla - die Marktreife dieses Luxusteils steht jedenfalls in den Sternen, dennoch: Hübsch anzuschauen ist...
Ich versuche mit meinem 5800 über die T-online HP über Opera mobile meine Mails anzusehen. Benutzername und Kennwort wird akzeptiert aber dann geht es nicht weiter, der Klick auf den E-Mail Button...
es naht Weihnachten und ich überlege ob wir schonmal für 249,- bzw. 199,- € ein Netbook bunkern - oder lieber nicht. für 199 € bekämen wir ein 10,1 Zoll Gerät mit nur 1024 600 Auflösung -...
ich ahbe auf mein Handy kein Guthaben mehr disen monat. Jetzt will ich es selber aufladne nach ein Tip den ich im Internet gelesen hab. Funktioniert aber nicht richtig. Was mche ich falsch? Ich hab...
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab ein neues Navigon 6310 mit den neusten Updates. Mein Navi findet irgendwie keine TMC Sender. Bei vielen Frequenzen hab ich 4 volle Empfangsbalken...