Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung S5230 - Bedienungsproblem

von Geno1 am 5 Antworten

Hallo, ich verwende dieses Gerät mit einer Prepaidkarte von ALDI, die ich jetzt das erste Mal aufladen musste. Nach der Anwahl von 1155 sollte ich verschiedene Ziffern und Zahlen eingeben, was mir...

Nokia N8

von TAsitO am 9 Antworten

Hallo. Wann kommt denn nun das Teil in die Läden wirklich ??? Erst hieß es Sommer dann Herbst dann 3.Quartal im September - und jetzt ist es schon fast Mitte Oktober . Wie lange darf man noch warten...

Verständnisfrage...

von SCanisius am 6 Antworten

Hallo Nickles Gemeinde, ich hätte da jetzt mal eine echte Verständnisfrage was Handytarife angeht: ich seh im Fernsehen immer die tolle Werbung von 1 1: Mobil surfen und unbegrenzt in alle Netze...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Frisch ausgepackt

Windows Phone 7 endlich fertig

von Michael Nickles am 12 Antworten

Obwohl es zunehmend kostenlose Open Source Betiebssysteme für Handys gibt Google, Nokia , ist Microsoft davon überzeugt, dass ein kommerzielles Handy-Betriebssystem Zukunft hat. Bislang hinkte...

Frage zu Samsung I5800 oder i5500

von Mikra am 4 Antworten

Ich habe gelesen, bei einem Android Smartphone funktioniert der Wecker nicht im ausgeschalteten Zustand. Wäre die Funktion aber im Flugzeugmodus möglich? Meine 2. Frage ist, ob bei beiden Geräten...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Asus schiebt neuen EEE-PC nach

von Olaf19 am 3 Antworten

Hallo zusammen! Die Gattung Netbook wurde ja kürzlich schon quasi totgesagt - für ein Notebook zu schwach, für die Hostentasche zu klobig, oder so ähnlich - und eben wegen der schleppenden...

News Laptops, Tablets, Convertibles: 14 Prozent abwärts

Ende des Netbook-Booms?

von Michael Nickles am 37 Antworten

Anfang 2008 löste Asus mit seinem EEEpc den Netbook-Boom aus. Fast jeder Hersteller - egal ob Marke oder Noname - brachte so ein Ding raus. Eine aktuelle Markforschung von Displaysearch deutet jetzt...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Beratung

von elvis2 am

Kann jemand über die Lautstärke dieses Notebooks was sagen? http://www.amazon.de/Packard-Bell-EASYNOTE-LM98-JO-075GE-Notebook/dp/tech-data/B003Y734Q8/ref de_a_smtd Technisch stimmt der ja denke ich,...

[bisher keine Antworten]